Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvd laufwerk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB Stick Wird als DVD laufwerk angezeigt
Dvd laufwerk - Liebes Trojaner-Board Ich habe ein Problem mit meinem Intenso USB-Stick.Er Wird als DVD-Laufwerk angezeigt und ich kann ihn dadurch nicht Formatieren er hatte 64 GB und hatte zum Transportieren von Daten gedient Ich würde mich freuen wenn es Keine Zeitund Geldverschwendung war diesen USB...
Netzwerk und Hardware
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
Dvd laufwerk - Erst einmal allen hier ein frohes restliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wobei ich befürchte, das es ein Hardwaredeffekt ist. Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Im Geräte Manager ist es vorhanden, aber mit dem gelben Warndreieck....
Alles rund um Windows
Alter Schrott auf neuem System
Dvd laufwerk - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Problem nach Neuinstallation (Win10 evtl. von einem infizierten 2. Rechner?): Dvd Laufwerk öffnet/schließt, Avast .dll nicht mehr gefunden,s
Dvd laufwerk - Hallo trojanerboard.de, ich weiß noch nicht ob ich die Logs heute Abend/Nacht einreichen kann. Sonst folgen diese morgen Mittag. ich habe einen gebrauchten Rechner (=Rechner unten) von ebay gekauft (Fx 6100, 2x4 Gb Ram, Dvd Laufwerk, 1TB HDD) für eine Verwandte von mir. Ich habe die HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach "Startmenü wurde aktualisiert"
Dvd laufwerk - Hallo zusammen, ich habe meinen 3 Jahre alten Laptop "aufgefrischt"... Vorgeschichte: DVD Laufwerk wurde nicht mehr erkannt, also bin ich über regedit auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und habe die upper und lower filters...
Alles rund um Windows
Plotzliches schließEn aller Anwendungen wenn Chrome Browser geöffnet! PANIK
Dvd laufwerk - Nichtsahnend beim surfen begannen sich auf einmal alle Anwendungen die unten rechts in der Taskleiste zu sehen sind zu schließen. Ob insgesamt ALLE anwendungen sich so stück für stück geschlossen hätten, kann ich nicht sagen. Als ich den Browser in Panik schloss mit der absicht den computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Dvd laufwerk - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
operating system not found nach Stromausfall
Dvd laufwerk - Hallo zusammen,ich benötige mal eure Hilfe.An meinem PC ist mir heute ein Missgeschick passiert. Der Akku ist schon länger schwach,da der PC aber nur auf dem Tisch steht und am strom ist habe ich mich nir drum gekümmert. Und so bin ich heute im laufenden Betrieb am Kabel hängen geblieben,simit...
Alles rund um Windows
Neuer PC startet nicht
Dvd laufwerk - Ich weiß nicht mehr weiter, hoffe aber dass es kein Hardwaredeffekt ist, alles neu. Habe den PC zusammengebaut, beim Versuch zu starten, nur ein leises Klick im Netzteil. Kabelverbindungen überprüft, alles gut. Probehalber mal einen Start versucht ohne Grafikkarte. Da versucht er zu starten,...
Netzwerk und Hardware
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Dvd laufwerk - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
Dvd laufwerk - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen. Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem...
Netzwerk und Hardware
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
Dvd laufwerk - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
Dvd laufwerk - Ich habe einen Acer Aspire E1-570G. (Graphik: Nvidia Geforce 740M, Processor: Intel Core I3 3217U (1,8Ghz, 3MB L3 cache); RAM: 8GB DDR3, 1000GB HDD; DVD Laufwerk, 2xUSB 2.0, 1xUSB 3.0, SD-Kartenschacht, Lan Anschluß; HDMI Anschluß; Betriebssystem: Windows 8.1, W-Lan 802.11b/g/n+BT ) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc gibt Applaus
Dvd laufwerk - Hallo, mein Name ist Andreas und bin neu hier habe gleich mal 3 Probleme mit gebracht denke das es ein Virus ist. Ich habe mir einen neuen Pc gebaut soweit bin ich auch zufrieden. aber nach dem er jetzt fertig ist und alles soweit läuft macht er komische dinge und mein Viren Programm hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC fährt nicht hoch
Dvd laufwerk - Wie der Titel eben schon sagt, habe ich ein großes Problem mit meinem Computer... Als ich ihn heute wie gewohnt einschalten wollte ist mir zuerst aufgefallen, dass der Bildschirm ohne Signal schwarz blieb. Dann viel mir auf, dass zwar die Lüfter liefen, aber die beiden Lampen am Computer (Grün für...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Dvd laufwerk - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bootet nicht mehr - Display bleibt Dunkel - kein bios
Dvd laufwerk - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Netzwerk und Hardware
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Dvd laufwerk - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop: DVD Laufwerk spinnt
Dvd laufwerk - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk am Laptop (Samsung, Windows 7, 2 Jahre alt). Das Laufwerk verschwindet von Zeit zu Zeit und ist dann im Arbeitsplatz nicht mehr zu finden Und im Gerätemanager wurde mir auch kein Treiber mehr angezeigt. Dementsprechend habe ich versucht den...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
Dvd laufwerk - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde...
Netzwerk und Hardware
virus im bootmanager
Dvd laufwerk - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Windows neu installieren nach Virus (DVD Laufwerk Defekt)
Dvd laufwerk - Hallo, leider habe ich mir den Virus.Ramnit eingefangen und weiß, das ich um eine Formatierung und Neuinstallation nicht herumkommen werde. Doch diese gestaltet sich schwieriger als Gedacht. ICh habe es als erster über DVD probiert. Mit Bootreihenfolge ändern etc, bis ich feststellen musste das...
Alles rund um Windows
Cd/Dvd autorun
Dvd laufwerk - Hallo ich habe schon seit längeren ein Problem und zwar geht bei mir das CD/DVD Autorun nicht mehr, ich hatte früher schon mal das Problem gehabt und es lag da an Kaspersky ich musste da ein Skript hin schreiben und Dan ging es wieder und den Skript hatte ich im Internet gefunden aber jetzt finde...
Alles rund um Windows
DVD Laufwerk - Selbst Drehung - Windows 7 64
Dvd laufwerk - So Guten morgen an Alle hier, bin ein noob :D (Ich weiß nicht ob ich hier das richtig poste) Mein kleines problem ist dass mein Laufwerk sich mit abstand von zeit sich selbst an macht. kurz drehen und lesen und wieder aus, das passiert auch wenn ich z.B. ein USB/Externe Festplatte rein stecke....
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Dvd laufwerk - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.