Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchsicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware/Trojaner Sophos-Logfile
Durchsicht - Hallo Gemeinde, gestern ist es in der täglichen Hektik passiert, dass wir eine doc-Datei (in passwortgeschützter zip-Datei) entpackt haben und auch noch auf Nachfrage die Makros aktiviert :( Die große Frage ist nun, ob die Aktion/das Makro soweit durchlief, dass die Datei aus dem Netz...
Mülltonne
Chromeverlauf zeigt nicht gesuchte Begriffe an und angeblicher Zugriff an diverse Seiten
Durchsicht - Guten Tag, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Bei Durchsicht des Chromeverlaufes auf unserem Laptop, wurde suchen nach "schönen titten" etc. angezeigt. Zudem darauf angebliche Aufrufe von diversen Bildern und Seiten. Ganz sicher ist es von uns niemand gewesen. Dies war im November,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST log fils
Durchsicht - War immer daran, interessiert, wie man FRST log fils auswerten kann und wie das geht, hab bis jetzt kein Plan. Ich sehe nur Programme des PCs, aber habe nicht die Durchsicht :crazy: Gibt es einen FRST Auswertungs-Trainer?
Diskussionsforum
Fresh-Weather
Durchsicht - Hallo an alle Hilfeleistenden! Vor einigen Tagen begann die Umleitung auf "fresh-weather" bei allen möglichen Google-Suchen. Bin dann auf das Forum hier gestoßen, da einige andere das (fast) idente Problem gehabt haben. Nach Durchsicht der Instruktionen für Hilfesuchenden, sende ich im...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner (Österreich) Infektion am 01.08.
Durchsicht - Hallo zusammen, nach gestrigem Befall bin ich nach erster Recherche glücklicherweise auf euch gestoßen. Nach erfolgreicher Systemwiederherstellung habe ich Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen und es wurden keine infizierten Objekte gefunden. Win7 64bit Danke vorab für Durchsicht und...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen
Durchsicht - Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Bluescreens (diverse Stop-Fehler). Betriebssystem ist Windows Vista. Nachdem Avast bei mir Malware festgestellt hat (Win32: Malware-gen mit Name iexplore.exe) habe ich nach Durchsicht diverser Foren Malwarebyte und SUPERAntispyware installiert. Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Durchsicht meines Log-Files
Durchsicht - Mein Rechner versucht permanent eine Verbindung ins Internet aufzubauen und Seiten im IE aufzurufen, obwohl Standard-Browser Firefox ist. Spybot und AdAware ohne Erfolg. Aus Spypot öffnet sich ein "seltsam" aussehendes AntiVir-Fenster. Danke für die Hilfe im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
HDD Information Service (HDDSvc) ?
Durchsicht - Schönen Tag an alle, bei meiner Durchsicht des heutigen Hijackthis Ausdrucks fiel mir folgendes auf: 023-Service Information Service (HDDSvc) - Atrixsoft (http://www.atrixsoft.com/) - C:\Windows\System32\HDDSvc.exe Unter Atrixsoft.com finde ich unter anderem den Abgleich mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozessor Takt verändert ?!?
Durchsicht - Hallo, ich habe festgestellt, daß mein Rechner seit kurzem langsamer geworden ist. Bei der Durchsicht der Systemkomponenten habe ich festgestellt, das mein AMD XP 2000+ jetzt 1250 MHz rechnet. Ich kann mich erinnern, daß da mal 1800 MHz standen. Wie kann das sein ??? Und wie behebe ich...
Netzwerk und Hardware
Dateien "mssys.exe" und "hosts.sam"
Durchsicht - Bei der Durchsicht meines WIN-Ordners fielen mir zwei Dateien auf: mssys.exe und hosts.sam. Beide Dateien wurden zum gleichen Datum und zur gleichen Uhrzeit erstellt. Frage: Handelt es sich um einen Virus oder ein Troj. Pferd? Wie kann dieser entfernt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.