Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Mail mit Bezug auf diese Website
Durchs - Guten Tag. Ich habe eine merkwürdige Mail erhalten, die Spam ist aber ich wunder mich trotzdem, dass dort steht, dass der Absender meine Mail-Adresse von www.trojaner-board hat wo ich auch tatsächlich schon Themen eröffnet habe. Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich im Screenshot meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Thema wurde gelöscht, warum?
Durchs - Hallo, mein Thread wurde vom Admin cosinus gesperrt. Grund sein die Verwendung von: RiskWare.KMS, C:\PROGRAM FILES (X86)\LETTEN1\KMSPICO.EXE Wenn ich aber die anderen Threads durchstöbre sehe ich das Leute die Keygens und Patcher verwenden unterstützt werden wie in diesem Thread:
Lob, Kritik und Wünsche
Vodafone Sicherheitswarnung
Durchs - Moin Zusammen, ich habe vorhin beim Surfen durchs Internet eine Vodafone Sicherheitswarnung im Browser erhalten, aktuell bekomme ich sie nicht mehr. Da ich früher schon mal leider negative erfahrungen machen musste, hat die Sicherheitswarnung mich direkt beunrühigt. Ich habe im Anhang eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Weiterleitung zu "http://exasperatedwinner.club"
Durchs - Moin moin liebes Trojaner-Board Team, beim durchstöbern des Internets, werde ich ca einmal am Tag ungewolt auf die Seite "hxxp://exasperatedwinner.club" weitergeleitet. Habe gesehen, dass ein weiterer User das Poblem hat. Jedoch bringt mich sein Eintrag nicht weiter :D Würde mich über eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailuefterl Emulator in JavaScript
Durchs - Wem es intressiert kanns sich mal anschauen, und auch durchsteiegen. Mailüfterl-Emulator in JavaScript 9. Juli 2017, 22:02 Neu ...
Diskussionsforum
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Durchs - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
Right Coupon lässt sich nicht entfernen
Durchs - Hallo! Ich habe ähnliches Problem mit Adware Rightcoupon wie schon mit Benutzer hetfield151 in Februar 2017 bearbeitet wurde. Zuerst muss ich dass ganze mehrmals durchstudieren, wie ihm geholfen wurde. Da weil bin nicht ganz sicher, ob ich PC-technisch die alle notwendige Informationen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Durchs - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Grossen Dank an M-K-D-B
Durchs - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus + Firewall für Windows10-Rechner
Durchs - Hallo, habe mich schon ein wenig durchs Forum gearbeitet, bin aber noch nicht schlüssig. Mein neuer Windows-10-Rechner hatte McAfee als Testversion vorinstalliert. Davor war ich mit AVG auch sehr zufrieden. Welches Antivursprogramm bzw. Firewall wäre für Windows10 nun zu empfehlen? Es gibt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Virustotal ausprobiert und nun weiß ich nicht, ob mich das beunruigen soll
Durchs - Einen wunderschönen guten Tag Zunächst einmal danke für die Möglichkeit hier fragen stellen zu können. Da es mein erster Post hier ist, vieleicht ein kleiner Vorspann. Ich selbst sehe mich als versierter PC-Nutzer und mein favorisierter Virenscanner ist Brain 1.0. Ich habe selbst einen eigenen...
Diskussionsforum
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Durchs - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Lokaler Datenträger voll - Dateien könne NICHT gelöscht werden
Durchs - Guten Abend ich habe folgendes Problem : Mein Notebook Windows 7 ist sehr sehr langsam, nun habe ich defragmentiert und den CCleaner drüber laufen lassen was zwar Besserung gebracht hat aber nicht den gewünschten Erfolg. Bei genauerem durchstöbern fiel mir auf das mein Lokaler Datenträger...
Alles rund um Windows
zip genius 6
Durchs - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
Dank Schrauber rechtzeitig zum Zockerfreitag wieder sauber !
Durchs - War eine bange Woche. Aber Schrauber hat mich ruhig durchs Fahrwasser gelotst. Danke nochmal :dankeschoen::daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Programm verkleinert sich und Virtumonde
Durchs - Hallo, seit gestern habe ich das Problem, das ich wenn ich ein Programm zb ein Spiel spiele nach einer gewissen Zeit auf einmal das Spiel verkleinert wird und ich auf dem Desktop lande. Zwar kann ich es meistens wieder öffnen, ist aber echt nervig. Ich habe schon einiges an Adware entfernt, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? netcut
Durchs - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
sogenannter BKA-Trojaner auf Smartphone/Android
Durchs - Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen, ich weiß keine Lösung nachdem ich verschiedenes durchs Internet erstöbert hab, aber keine Lösungsmöglichkeit auf meinem Telefon geklappt hat. Seit gestern Abend habe ich diesen Trojaner, der mir nicht erlaubt, Anwendungen zu öffnen, oder ganz egal...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PUA/DownloadSponsor.Gen
Durchs - Hallihallo Leute, ich habe eben erneut eine Meldung von Avira bekommen und bin einfach nur noch genervt. Alle paar Wochen ist irgendetwas anderes, dabei surfe ich ganz normal im Internet, d.h. ich öffne nicht einfach Dateien und erst recht keine dubiosen Seiten. Jedenfalls wurde von Avira eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Dank für die Hilfe
Durchs - Zum Glück bin ich auf Trojaner-board gestoßen Ihre Hilfe war echt gold wert!!! Allen voran möchte ich Jürgen alias deeprybka herzlich danken. Er hat mir klare und durchstrukturierte Anweisungen gegeben mit deren Ausführung ich die Viren beseitigen konnte. :) :) :)
Lob, Kritik und Wünsche
"DHL Paketankündigung" Spam, geöffnet und bei Klick auf die Sendungsnummer download
Durchs - Hallo, ich bin heute dann doch mal auf eine Spammail hereingefallen, da ich tatsächlich ein Paket erwarte. Zudem bin ich relativ frisch von PC auf Mac umgestiegen, demnach weiß ich den Fall nun nicht eindeutig einzuschätzen. Naja hier die Mail: "Paketzustellung im Zusammenhang mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung zum Internetzugang Abuse Team
Durchs - Moin moin, ich habe in den letzten tagen Post von meinem Provider bekommen, die mich auf folgendes hingewiesen haben: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Add On Nicht Löschbar.
Durchs - Hey Ho, Ich habe jetzt schon öfters das Problem gehabt, das ein Add On Namens "HteMlCheeckeir"(Laut Google Chrome Apps) mir immer wieder die Stimmung versaut. Beim ganz normalen Surfen durchs internet ploppt immer wieder Werbung auf, auf Google wird eine Suche zum Disaster weil immer Neue Links...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank, deeprybka
Durchs - Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine Hilfe!! Ich bin sehr froh, dass Du mich durch auf so verständliche Weise durchs Trojaner-Problem gelotst hast! Vielen Dank auch für die weitergehenden Tipps, installiere gerade diverse Updates :) Eine Spende ans Forum ist natürlich Ehrensache.
Lob, Kritik und Wünsche
Java Drive By
Durchs - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.