Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchführen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows: ins Downloadverzeichnis verschobene Dateien lassen sich weder öffnen noch löschen
Durchführen - Ich lade schon mal Videodateien mit dw-helper herunter. Diese werden auf "C:\...Benutzer" im DW-Verzeichnis gespeichert. Von dort kann ich die Dateien aufrufen. Jüngst ergab sich folgender Fehler: Verschiebe ich diese Dateien auf C:\ ins Download-Verzeichnis, kann ich sie weder mit VLC öffnen, noch...
Alles rund um Windows
Windows Defender PID welcher Prozess?
Durchführen - Beim Start poppen 2 Windows Defender auf: Bedrohung gefunden Trojan:Win32/Emoted.RPX!MTB in pid:4302 (eines mit vollständiger Sicherung durchführen und eines mit Neustart) Das hab ich mehrfach gemacht. Vollständiger Scan: keine Viren gefunden und auch mehrfach gebootet. Ich weiß nicht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
AndroidOS/WifiCrack!A!MTB
Durchführen - Hallo zusammen Meine Windows Sicherheit (Win 10) hat mir eben die im Titel genannte Bedrohung ausgespuckt (mglw. leicht anders geschrieben). Ich habe die empholenen Maßnahmen durchführen lassen. Der Schutzverlauf zeigt an, dass nun eine "Bedrohung unter Quarantäne" sei. Muss ich noch mehr...
Mülltonne
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Durchführen - Herzlichen Dank an Cosinus für seine präzise Art, mich durch mein Problem zu begleiten. Alles wird so beschrieben, dass selbst ein PC-Honk wie ich alle angefragten Checks durchführen konnte. Toll, dass es Menschen gibt, die sich in Ihrer Freizeit um die PC-Probleme anderer kümmern. Herzlichen...
Lob, Kritik und Wünsche
System Scan mit FRST wird durch überwachten Ordnerzugriff verhindert
Durchführen - Hallo zusammen, ich wollte die üblichen Schritte durchführen um ein neues Thema zu eröffnen und werde jetzt durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert. Jetzt muss ich also ein Thema erstellen um ein Thema zu erstellen. Sorry dafür. Könnt ihr mir helfen das abzustellen? Kannte...
Alles rund um Windows
Windows\SysWOW64\setup.exe -> CPU-Last
Durchführen - Hallo trojaner-board, Mein taskmanager zeigt einen Process "setup.exe", der volle CPU-Last generiert. Es handelt sich um c:\Windows\SysWOW64\setup.exe. Anhänge: malwarebyte_log.txt: Malwarebytes Kostenlos 3.7.1 FRST.zip: Faber Recovery Scan Tool(x64) 13.03 (Untersuchen) Addition.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Reinigung meines Computers wegen Fehlern die entstehen
Durchführen - Hallo, ich habe zwar keine Trojaner oder so, jedoch macht mein Browser und mein USB Port manchmal Probleme obwohl es bei Bekannten einwandfrei funktioniert, ich möchte nur eine intensive Reinigung durchführen mithilfe eines Mitglieds. Ich selbst war schon mal hier wegen einem Trojaner und mir wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner per Chrome VPN Plugin möglich?
Durchführen - Hallo Community, ich habe mir heute die Chrome Erweiterung Hotspot Shield Free VPN hinzugefügt, aber ca 30 min später wieder über den Erweiterungsmanager entfernt. Nun habe ich auf einigen Websiten gelesen, dass im Programm ggf auch ein Trojaner (zur NSA) installiert werden kann, der auch nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte löschen
Durchführen - Bitte löschen! Hat sich erledigt.
Mülltonne
Keine Software öffnet sich
Durchführen - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich auf meinem PC kein einziges Programm mehr öffnen lässt. Immer wenn ich auf ein Programm klicke, arbeitet der PC eine Weile und zeigt schließlich folgende Fehlermeldung mit der Überschrift „LogonUI.exe – Anwendungsfehler“: „Die Anwendung konnte...
Alles rund um Windows
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Durchführen - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Right Coupon lässt sich nicht entfernen
Durchführen - Hallo! Ich habe ähnliches Problem mit Adware Rightcoupon wie schon mit Benutzer hetfield151 in Februar 2017 bearbeitet wurde. Zuerst muss ich dass ganze mehrmals durchstudieren, wie ihm geholfen wurde. Da weil bin nicht ganz sicher, ob ich PC-technisch die alle notwendige Informationen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus googleads auf Macbook
Durchführen - Hallo ich brauche Hilfe beim Bereinigen meines Macbooks bzgl. obigen Virus googleads. Leider kann ich die Anleitung, welche man durchführen soll bevor man sich bei euch meldet, nicht machen, da Safari diese .exe Dateien nicht öffnet. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Danke und viele Grüße,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Herzlichen Dank an cosinus
Durchführen - Ich wollte mich hier noch mal ganz herzlich bedanken. Über mehrere Tage hat er mir mit Tat zur Seite gestanden und ganz genau erklärt, was ich Schritt für Schritt durchführen soll. Alles hat super funktioniert und alle meine Probleme wurde beseitigt. Der Abschlusspost war dann nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Säuberung durchführen
Durchführen - Hallo, ich würde gern meinen Pc durchchecken und "säubern" (falls notwendig) und würde gerne wissen, ob mir einer dabei helfen könnte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal Phishing Mail - ZIP-Anhang
Durchführen - Hallo, ich habe eine PayPal Mail bekommen und dummerweise den Anhang geöffnet. Eine ZIP-Datei. Danach stellte Avast mehrere Bedrohunhen fest und wollte, dass ich neu starte. Danach hat Avast stundenlang Dateien gescannt und Bedrohungen beseitigt. Dann wurde der PC neu gestartet und es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdeCleaner sagt mir ich habe seach.babylon...
Durchführen - Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass ich keine eingebeteten Twittervideos mehr gucken kann (Chrome). Bisher habe ich bei Problemen solcher Art Malware Bytes und AdwCleaner benutzt. Nun zum Problem: Malware Bytes findet nichts und AdwCleaner zeigt mir an, dass ich irgendeinen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware
Durchführen - Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe Malwarebytes (Premium-Version) auf meinem Laptop installiert (Win10, 64Bit). Nun muss ich das Programm jedesmal aktiv starten und "zulassen", damit ich einen Suchlauf durchführen kann. Wie kriege ich Malwarebyte in die Windows Firewall (Systemsteuerung)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FRST von HD löschen
Durchführen - Hi, ich habe auf meiner HD 15GB Daten von FRST. Wenn ich diese löschen will, dann bekomme ich die Meldung: "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom 'Administratoren' erhalten, um Änderungen an diesen Ordner durchführen...
Alles rund um Windows
BIOS UPDATES und Konsorten
Durchführen - Guten Tag, ich habe damit kein aktuelles Problem, möchte aber verhindern irgendwann deshalb gegen eine Wand zu laufen. Ich lese immer wieder über Update der Firmware, BIOS-Updates etc. Sollte man das verfolgen und jeweils durchführen, oder nur bei bestimmten Problemen? Mein Acer-Tool sagt...
Alles rund um Windows
fake paypal email plus Anhang geöffnet
Durchführen - Hallo Leute, Ich bitte um Hilfe... doof wie ich war habe ich tatsächlich nicht nur die gut gemachte fake mail von paypal geöffnet sondern auch den anhang... Der Inhalt hatte leider perfekt dazu gepasst dass sich meine Bankleitzahl geändert hatte und ich dachte tatsächlich dass ein abbuchen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft Antimalware blockiert Origin
Durchführen - Hallo Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich hier für mein Problem. Von heute auf morgen hatte ich das Problem, dass bei mir Origin keine Spiele mehr gestartet hat und auch keine Downloads durchführen mochte. Lies man Origin in Ruhe war alles OK, aber sobald ich spielen oder etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gebrauchten Laptop gekauft, -> Sicherheitscheck.
Durchführen - Moin, habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Laptop gekauft und wollte einfach mal sichergehen das er Sauber ist, weil ich an dem auch online banking durchführen möchte etc.. einen malwarebytes Scan habe ich schon einmal durchlaufen lassen und da wurde einiges beseitigt. nun möchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit Worm.Allaple.Win32.27020 ?
Durchführen - Guten Tag, Ich habe mich vielleicht mit einem Wurm Infiziert, dem Worm.Allaple.Win32.27020. Dieser stammt aus einem Emulator da nach dem starten des NO$GBA 2.8b Emulator ich erst hinterher einen Check auf VirusTotal habe durchführen lassen. Dort wurde mir von Cillya angezeigt das in der exe des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
atiedxx.exe (csrss.exe und winlogon.exe) - Laptop extrem langsam, kann keine Internetseiten mehr öffnen
Durchführen - Hallo meine Lieben, lange kam ich ohne euch aus, aber jetzt brauche ich wieder eure fantastische Hilfe. Ich habe schon einige Beiträge zum Thema gelesen, bin mir jedoch unsicher, wo ich anfangen soll. Da ich im "normalen" Modus keine Internetseiten mehr öffnen kann, ohne das er mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.