Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchführen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ewido 4.0 stürzt immer ab
Durchführen - Hallo zusammen, ich habe mir heute die neue Ewido 4.0 Version geladen und installiert. Hatte die alte Freeware Version schon immer aufm Rechner. Nun ist es so, dass die neue Version immer meinen ganzen Rechner lahmlegt, wenn ich einen "KOmpletten Systemscan" durchführen will. Der Scannt am...
Alles rund um Windows
Hilfe bei MWAV
Durchführen - Moin Leute, habe seit einiger Zeit Probleme, meinen Rechner hoch zu fahren. D.h. der Desktop öffnet sich, ich kann aber keine Aktionen durchführen, da ständig die Sanduhr läuft. Wenn ich die Kiste mehrere Male runter/rauffahre, geht es irgendwann. Habe im abgesicherten Modus Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp Registrierung
Durchführen - Hat jemand einen Tipp für mich? Habe meine registrierte Version von WIN XP auf einem Zweitrechner installiert, da dieser nicht mit dem Internet verknüpft ist, habe ich diese Version nicht registriert. Nach Ablauf der 3o Tage will der Rechner nun eine Registrierung durchführen, geht aber nicht, da...
Alles rund um Windows
HIIILFEE!!!Trojan-spy.win32.goldun.fs
Durchführen - hallo ich bräuchte mal dringen eure hilfe... ich hab mir den virus Trojan-spy.win32.goldun.fs eingefangen...in der datei c:/windows/system32/printpnp.dll... die ich aber nirgends finden kann ich bringe ihn mit hijackthis nicht gefixt er erscheint sofort wieder...dann wollte ich einen scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Agent CS 1 Virus
Durchführen - Hallo zusammen, ich habe einen nervigen Trojaner auf meinem PC und habe versucht anhand der einzelnen Beschreibungen diesen zu entfernen. Leider bin ich damit nicht sehr weit gekommen. Wäre es möglich mir zu sagen, welche Schritte ich genau durchführen muss um diesen Trojaner dauerhaft zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
freibierprogramm
Durchführen - :kloppen: habe mir heute so lustige spaßprogramme angeschaut und bei dem sogenannten"freibir programm" kam dann diese meldung beweismaterial gesichert usw.! habe da was bei gelesen , das man einen escan durchführen soll. JETZT MEINE FRAGE: meint ihr einen virusscan oder ist dieser escan was ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot S&D beendet automatisch
Durchführen - Sobald ich mit meinem Spybot eine Überprüfung durchführen will, beendet das Programm vollständig, lässt sich wieder normal starten und die Überprüfung erneut starten. aber warum stürzt er immer ab? gruß, d0hnut
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows-Update keine Registry-Änderung möglich??
Durchführen - Hallo, mein Problem ist, dass ich keine Registry-Änderungen mehr durchführen kann. Z.B. neu installierte Programme (z.B. TeaTimer von Spybot) kann man nicht in den Autostart legen, da die erforderliche Änderung der Registry nicht funktioniert (Ad-Watch registriert zwar eine änderung, diese ist...
Alles rund um Windows
Security iGuard
Durchführen - Hallo Leute, wer kann mir helfen ??? Bei mir ist seit kurzem ein Programm namens "Security iGuard" auf dem Rechner, was sich immer wieder alleine installiert. Norton Anti-Virus und fast alle anderen Anwendungen funktionieren nicht mehr, seitdem dieses Programm auf dem Rechner ist. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abgesicherter modus bei escan aktuell
Durchführen - hi @ll ! immer wieder liest man im forum, scan mit escan durchführen, wechsle in den abgesicherten modus usw. .... warum ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Neuinstallation durchgeführt - Trojaner immer noch da
Durchführen - moin, habe mir den trojaner worm sdbot.akj eingefangen. er läßt sich nicht entfernen. nun habe ich mein windows xp neu installiert doch er ist immer noch da. ich denke mal das ich ein format c durchführen muß. doch leider weis ich nicht genau wie dieses machen ist ???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaneranzeige!!hilfe!!
Durchführen - Hallo!! mir wurde gestern abend, während ich einen virenscan durchführen liess(mit norton anti virus), ein trojaner gemeldet- allerdings war ich in dem moment so schockiert, das ich mir die bezeichnung nicht aufgeschrieben habe und die meldung sofort weggedrückt habe...jetzt finde ich die nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Js/Spawn und andere Probleme
Durchführen - Hallo ich habe vor kurzen den Trojaner Ts/Spawn bei mir auf dem Pc gehabt und ihn auch nach mehreren Anläufen wegbekommen. Jetzt hab ich aber immer noch 2 Probleme: 1. dieser Trojane wurde durch ein Popup in meinen Browser Opera dargestellt. Auch nach mehrfachen löschen von Opera und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenbereinigung funktioniert nicht mehr??
Durchführen - Hallo, wenn ich bei meinem Rechner neuerdings über Programme/Zubehör eine Datenträgerbereinigung durchführen lassen möchte, produziert er eine 100 %ige Auslastung und nichts geschieht. Nur über den Explorer kann ich Temporäre Internetdateien löschen. Was kann die Ursache hierfür sein?? ...
Alles rund um Windows
Frage zum NOD32 Internetupdater
Durchführen - Momentan teste ich NOD32 und bin echt begeistert von dem Programm. Mir ist aber schon ein paar mal aufgefallen, dass das update zwar gemacht wird über das Internet, aber die Programmversion bleibt die gleiche. Beispiel von eben: NOD32 sagt mir, ich habe Version 1.651. Rufe ich dann das update...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie Fedora on VMware?
Durchführen - Hallo! Ich habe schon das ganze Netz durchgesucht,aber nirgends eine Anleitung gefunden, wie ich eine Netzwerk-Installation von Fedora Core durchführen kann. VMware meldet mir immer einen Fehler bei der Installation von CD. Nachdem ich nun gelesen habe, dass man dies mit der Netzwerkinstallation...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Großes Problem
Durchführen - Hallo, ich habe eine großes Problem an meinem XP-Rechner. Die meisten Programme lassen sich nicht mehr starten, oder schließen nach kurzer Zeit automatisch wieder. So auch der Internet-Explorer. Ich bekomme zwar eine Verbindung ins Internet, kann aber keinen Online-Scan durchführen, weil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
coutdown
Durchführen - hi, leute mein vater hat einen "virus" am pc der mit einem popup "kommt" und die meldung bringt das man den pc runterfahren muss sonst wird die festplatte gelöscht, und dann läuft ein coutdown. dh kann ich auch keinen virusscann durchführen , da dort immer das popup kommt---- danke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Update
Durchführen - Ich kann momentan mit Win XP Prof. SP1 kein Windows Update durchführen, hat momentan jemand ähnliche Probleme
Alles rund um Windows
Datenträgerbereiniung...
Durchführen - Hi Leutz! Ich hab WinXP Prof. und will mal wieder die Datenträgerbereinigung durchführen, daß sich inzwischen viel Unsinn in einigen Verzeichnissen befindet. Aber wenn ich die ausführe, dann dauert das und dauert und dauert und dauert... Woran liegt das. Mein alter Rechner hatte Win98 und da...
Alles rund um Windows
Online Portscanner
Durchführen - Hi, ich habe seit heute einen D-Link 614 Router. Wenn ich die Postings hier richtig versanden habe ist dadurch meine Personal Firewall (Norton) unnötig. Um sicher zu gehen, dass das auch stimmt (vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste), möchte ich gern einen Onlineportscan durchführen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
frage an die kav-spezialisten
Durchführen - hallo! vor einiger zeit hab ich mir KAV runtergeladen. weil er mein system gebremst hat (mittlerweile kenne ich die ursache: das control-centre) habe ich ihn wieder deinstalliert. jetzt habe ich mir wieder die trial version runtergeladen, in der meinung, ausgiebig testen zu können. es scheint auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installierte Dienste nachhaltig konfigurieren?
Durchführen - Hi, gibt es eine Möglichkeit installierte Dienste auf einem W2K-Server nachhaltig zu konfigurieren? Wie kann man herausfinden, ob die Dienste laufen, regelmäßige Updates durchführen? Ich weiß, daß man die Möglichkeit hat über MMC auf die Dienste zuzugreifen und dass man Konten (Admin und...
Alles rund um Windows
....warum Account ???
Durchführen - zu dieser Frage des Admin gibt es eine einfache Antwort: Damit man, so wie ich jetzt ganz auf die Schnelle, kontern kann und nicht erst die vervige Anmeldeprodezur durchführen muss. Trotzdem finde ich dieses Cleaning gut, noch besser fand ich, dass man auf den drohenden Rausschmiss hingwiesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.