Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchführen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einen herzlichen Dank an Schrauber
Durchführen - Bin froh, dass es fachkundige Leute gibt, die einen hier idiotensicher durchführen können...hätte das niemals alleine hinbekommen und wahrscheinlich aus Frust einfach alles neu installiert, aber durch deine Hilfe ging das völlig unkompliziert vonstatten. Ein fettes Danke für deine Hilfe schrauber,...
Lob, Kritik und Wünsche
Suche Computerviren aller Art
Durchführen - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Durchführen - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Advanced System Protector - Erste Bereinigung mit Malwarebytes durchgeführt
Durchführen - Hallo ich hatte mir irgendwie den Advance System Protector gefischt - ich konnte über die systemsteuerung deinstallieren und haben dann einen suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und die Funde in die Quarantäne befördert. Dann habe ich noch einen Suchlauf gestartet... Das befindet sich alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 update
Durchführen - Ich habe einen neuen Laptop mit win 8.1 64 bit enterprise installiert. Als ich nun ein update durchführen wollte kommt dort nach einem Neustart die Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Den Computer n" Ich habe auf dem...
Alles rund um Windows
Computer Aufrüsten
Durchführen - Hallo liebes Trojaner-Board Team & Nutzer, ich wollte wohl gerne mein System aufrüsten. Leider bin ich aber nicht der Hardware-Spezialist & frage euch deswegen mal. Kommen wir zu meinem jetzigen System. Main-Board: ASUS M5A78L-M USB3 CPU: AMD FX(TM)-6100 Six Core Processor Grafikkarte:...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Cosinus
Durchführen - Als ziemliche PC Nulpe habe ich mich an Euch gewandt, nachdem irgendwie nicht mehr alles so lief wie es laufen sollte. Hilfe, hab ich etwas falsch gemacht?Schädlinge auf meinem PC? Alles verloren? Muss ich mir nen neuen Lappi kaufen? Durch Tante Google bin ich mit meinem Problem (mal wieder,...
Lob, Kritik und Wünsche
kann kein Windows Update durchführen
Durchführen - Ich habe einen Windows 7 64bit Home Rechner neu installiert und wollte nun ein Update durchführen. Wenn ich dies aber versuche bekomme ich folgende Meldung: -------------- Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen...
Alles rund um Windows
Mit BKA Trojaner auf Windows XP Rechner infiziert
Durchführen - Hallo, mein Windows XP Rechner ist mit dem BKA Trojaner infiziert. Nach dem Hochfahren von Windows kommt der bekannte BKA Screen. Im gesicherten Modus starten funktioniert nicht, da der Rechner jedes mal von neuem bootet. Ich habe mit Hilfe der OTLPE-CD einen Scan auf dem Rechner durchführen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bundestronjaner (italienisch, interpol), abgesicherter modus funktioniert nicht
Durchführen - Hallo zusammen! Ein wenig mühselig weil ich vom Handy schreibe aber muss so gehen. Denke ich habe mir einen trojaner gefangen der mich zum zahlen auffordert. Leider kann ich nicht in den abgesicherten modus um eure schritte durchzuführen. Mit F8 kann ich zwar die passende wahl treffen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
Durchführen - Hallo zusammen Hier: http://www.trojaner-board.de/150585-internet-firefox-chrome-mozilla-langsam-add-ons-zerdrueckt-virenbefall-2.html hat mir M-K-D-B bereits geholfen und meinen PC bereinigt. Leider habe ich aber seither Folgende zwei Probleme -Mein Laptop gibt keinen Sound über die...
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber
Durchführen - Ein ganz großes Dankeschön an Schrauber. Er hat mir wirklich sehr geholfen den Trojaner zu entfernen und die danach auftretenden Probleme auch noch zu lösen. Zum Glück (für mich) auch noch so, dass ich alle Anweisungen vom Sinn her verstanden habe und sie auch einfach durchführen konnte. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus erkannt TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F
Durchführen - Hallo zusammen! Vorweg so viel: Ich bin ein absoluter Viren-Neuling. Mein Avira hat einen ''Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden'' (TR/BProtector.Gen und ADWARE/InstallBrain.F). Ich wollte die beschriebenen Hilfe-Schritte durchführen und bin schon bei Schritt 1:Laufwerksemulationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 hängt beim Neustart
Durchführen - Hallo und guten Abend, habe das Problem, das mein Rechner in letzter Zeit immer langsamer wurde und nun scheinbar gar nicht mehr richtig hochfährt. Schaue im jetzt seit ca. 30 min zu, aber es tut sich scheinbar nichts mehr. Soll ich den Farbars Recovery Scan durchführen? Funktioniert das...
Log-Analyse und Auswertung
trotz flash player update funktioniert youtube etc nicht
Durchführen - hey leute, habe folgendes problem. ich kann mir keine youtube videos etc. mehr anschauen. es wird gesagt, dass ich ein flash player update durchführen muss. habe dies bereits getan und auch erfolgreich installiert. dachte, dass es vllt am browser liegt (firefox), jedoch funktioniert es auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch.com/?channel=de kommt immer wieder
Durchführen - Hi Trojaner-Board, Ich habe mir auch diesen Wisersearch eingefangen. Im Forum las ich bereits dass ich mit dem FRST einen System Scan durchführen muss. Die Logfiles habe ich angehängt. Ich hoffe auf Eure Hilfe Thomas Tremmel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich würde gern ein Malwarecheck durchführen
Durchführen - Hi würde gern einen Check machen , aber hab davon nicht so viel Ahnung und hoffe Ihr könnt mir helfen . riesen dank schon mal :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
Durchführen - Hallo, meine Frau hat beim runterladen eines Antrags aus Versehen ein paar Malware Programme installiert (myPC Backup, Reg cleaner pro). Beim Versuch den Schaden zu beheben habe ich Depp mir gleich Spyhunter installiert... Mit Hilfe von Malwarebytes und adwcleaner habe ich das meiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Sperrbildschirm
Durchführen - Hallo zusammen, ich habe den PC eines Bekannten gerade bei mir stehen.... Laut diesem hatte er den GVU-Trojaner drauf - als ich ihn angemacht habe ist lediglich ein weißer Sperrbildschirm gekommen.... Über den abgesicherten Modus konnte ich den defogger, FRST und gmer durchführen, siehe...
Log-Analyse und Auswertung
"tbhcn" Hilfe gesucht!
Durchführen - Hallo! Ich habe dieses Ding auf meinem PC gefunden. "tbhcn" :headbang: Ich habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass ich erstmal einen Scan durchführen soll und die Log-Datei notwendig ist für die Beseitigung des Trojaners. Das habe ich getan. Was muss ich jetzt machen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak - System langsam
Durchführen - Hallo, das problem ist, das mein System (Windows 8 32bit), älterer Medion-Notebook - sehr langsam geworden ist , Internet-Seiten bauen sich langsam auf, Pop-Up- und ADs erscheinen ständig. Es sind immer die gleichen mit Hinweis auf wenig Speicher, Fehler beim Flashspeicher... Stichwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira meldet Fund von JAVA/Lamar.teq
Durchführen - Hallo liebe Helfer, Mein Virenscanner Avira Free Antivirus hat bei einem vollständigen Scan des Systems den Befall mit 20 Viren gemeldet. Alle scheinen vom Typ JAVA/Lamar.teq.xx, wobei xx für verschieden Zahlen steht. Die Details dazu finden sich im Logfile. Ich habe die Viren in die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Sperrbildschirm, Abgesicherter Modus funktioniert
Durchführen - Hallo Gemeinde, ich habe am Freitag einen Laptop mit einem GVU Trojaner. Der Besitzer konnte in den abgesicherten Modus starten. Wenn ein normaler Boot durchgeführt wird, kommt ein Sperrbildschirm. Im abgesicherten Modus wurde ein Avir Virenscan durchgeführt und es wurde ein TR/Merade.A.107...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anit Malware bringt Rechner zum Total-Absturz...
Durchführen - Hi! Nachdem mir hier so großartig mit meinem Rechner geholfen wurde, wollte ich auf einem anderen Rechner auch mal einen Check durchführen und habe Malwarebytes Anti Malware runtergeladen und installiert. Mit dem Resultat, dass es redproduzierbar immer, wenn ich ein Explorerfenster öffne, einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Norton schaltet sich selbst aus
Durchführen - Hallo. Als ich vorhin Spotify öffnen wollte, kam eine Meldung von der Windows Firewall, dass dieses Programm blockiert wurde. Bisher hatte die Windows Firewall sich noch nie bei mir gemeldet, also wollte ich mal bei Norton nachschauen. Zu meinem Erstaunen befand sich Norton nicht wie üblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.