Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf "malicious" Website gelandet
Drive - Hallo zusammen, aus Blödheit habe ich mich in der iOS Twitter App vertippt und wurde dadurch auf folgende Website weitergeleitet, die ich hier URLScan.io übergeben habe. https://urlscan.io/result/5ec13a24-3c4d-4926-bebc-242513b33f50/ Wichtig sind scheinbar die Parameter "?u=3m0paeq&o=px1klhl"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Drive Snapshot wird durch VirusTotal geflagged
Drive - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet, da ich mir nicht so sicher war wo diese Frage hingehört. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Rechner gebaut und eingerichtet. Bei der Abarbeitung der Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners hänge ich nun...
Alles rund um Windows
GoogleCrashHandler austauschen
Drive - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an matthias!
Drive - ...oder auch M_K_D_B (ist das ein Vorname :blabla:) für die ausgezeichnete schnelle und kompetente Hilfe! Auch die guten Tips nebenher sind nützlich! z.B. drive image ab und zu ausführen. Gerne wieder! Jürgen
Lob, Kritik und Wünsche
mehrere Macs über iCloud verbinden - geht das?
Drive - Morgen allerseits, ich habe einen Mac aus dem Jahre 2008, 2015 (10.14.6, Mojave) und möchte mir nun einen aktuellen iMac (Mai 2021) zulegen. Der 08er und 15er sind mittels iCloud Drive miteinander verbunden, dadurch hab ich alle files immer auf den lokalen Macs verfügbar. Die Frage ist -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke an Cosinus und Schlawack
Drive - Ich möchte mich kurz einmal bedanken bei Euch im Besonderen. Die Diskussion wurde ja leider wegen zu vieler Offtopics geschlossen - doch auch verständlich! :crazy: Ich habe jetzt Dank Euch aktiv und die Einstellungen der Programme, wie von Euch angegeben, vorgenommen: - MS Defender -...
Lob, Kritik und Wünsche
Konsequent ohne Javascript im Web - ist man in diesem Fall sicher?
Drive - Ja, ich weiß, viele Seiten funktionieren dann nicht richtig, aber das ist nicht das Thema. Meine Frage an die Profis: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mit abgeschaltenem Javascript (aktuelles Betriebssystem nebenbei vorausgesetzt) etwas einfangen kann? Ich meine explizit nur...
Diskussionsforum
Pup.Optional.mysearchDial
Drive - Antimalwerbytes hat bei mir den hier gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 28.03.20 Scan-Zeit: 02:24 Protokolldatei: cd4d2fda-7092-11ea-9203-902b34de7745.json
Mülltonne
google drive?
Drive - Liebe Helfer. Was passiert, wenn ich Dateien in meinem PC Ordner "Google Drive" lösche? Werden damit auch die Dateien in der Cloud gelöscht? Ich finde zu diesem Thema nirgends eine Erklärung. :heulen:
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
Drive - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Testergebnis von Crystal Disk Info
Drive - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
Festplatte Voll - Datenbereinigung bringt kein Erfolg
Drive - Hallo da ich immer und immer Probleme mit meinem PC hatte legte ich mir vor einiger Zeit einen Strato VMS an. Jetz tnach fast einem Jahr angeblich die Festplatte voll obwohl ich alles im Drive oder auf der D Platte auslagere. Auch keine Eigene Dateien speichere. Wie kann ich die Platzfresser...
Alles rund um Windows
Thread Stuck In Device Driver
Drive - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Win10 _ Internet fällt immer aus nach Google Drive Login
Drive - Hi, Die Verbindung zwischen Computer und Netzwerk fällt nach kurzer Zeit aus, sobald ich mich in Google Drive einlogge. Ich habe irgendwo mal einen Thread aufgeschnappt der meinte, dass irgendeine Malware während der Synchronisierung zuschlägt und dann die Verbindung blockiert, den Thread hab ich...
Netzwerk und Hardware
Drive by Exploits
Drive - Guten Tag, ... eine Internetseite scheint einige Angriffspunkte zu haben für einen Trojaner oder andere Spionage-Software. Vor diesem Hintergrund weiß ich nicht wie man hier präventiv arbeiten kann. Wenn allerdings die meisten gängigen SPYWARE-Versionen von AVIRA, AVAST & Co. auf jeden Fall...
Diskussionsforum
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
Drive - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Word Datei verloren
Drive - :eek: Habe eine wichtige Word Datei ( 40 seiten) mit einer anderen gleichnamigen überschrieben und unter gleichen Namen abgespeichert ( 1 Seite). Unter Vorgängerversionen ist sie auch weg, auch in One drive ust nur noch die eien seite Ich dreh durch- war die Arbeit von 14 Tagen. Hilfe!
Alles rund um Windows
CrystalDiskInfo Auswertung
Drive - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Trojan: JS/HideLink.A in temporären GoogleDrive Dateien gefunden
Drive - Seit ich meinen Desktop PC vor 3 Tagen neu installiert habe findet der Windows Defender täglich mehrmals den "Trojan: JS/HideLink.A" immer in temporären Google Drive Dateien. Wohl deshalb kann er das Teil auch nicht entgültig löschen, in der Meldung steht "could not find file" (hab leider schon auf...
Diskussionsforum
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
Drive - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Ransomeware Dateien geändert .micro
Drive - Hallo liebe Community, ich habe vor ca. 1 Woche eine Datei zugesandt bekommen und ein Ransomeware Trojaner hat sich über meine System hergemacht. Alle Dateien wurden verschlüsselt und mit der Endung .micro versehen. Leider wurde in der Zwischenzeit durch ein automatisches Backup auch meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 zurücksetzen fragen
Drive - Ihr habt warscheinlich alle vom kostenlosen upgrade auf windows 10 erfahren, ich habe gestern beim windows 10 assistenten auf "ok, fortfahren" geklickt, nach kirzer wartezeit, akzeptierte ich die nutzungsbedingungen etc, kurz darauf wurde mir vorgeschlagen, dass ich die möglichkeit habe mein...
Alles rund um Windows
Firefox + Chrome stürzen ab bei div.Google-Diensten
Drive - Hallo, ich habe mal wieder das gleiche Problem. In Firefox, sowie in Chrome habe ich zur Zeit ständig Probleme mit Google-Diensten (g+, G-Mail, Drive) Es wird immer langsamer und stellt dann ganz den Dienst ein. Zuerst wirkt es wie ein Verbindungsproblem und dann ist es aus. Emsi findet nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Prymary Master Drive ATI Inkompatible
Drive - hi. wenn ich den pc hochfahre dann steht da am anfang ganz unten: "Prymary Master Drive ATI Inkompatible" und dann piept er auch einmal.:crazy: der rechner fährt dannach normal hoch.:Boogie: war schon im laden inner pc werkstat und die habens auch nicht hingekriegt.:pfui: und was noch...
Alles rund um Windows
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Drive - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.