Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringendes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adblock Plus
Dringendes - Vorab: ich hab kein dringendes Problem mit dem Einsatz von Adblock. Er/s funktioniert bei mir einwandfrei. Was mich interessiert ist, ob es eine weniger mühselige Methode als die Deaktivierung gibt für Seiten, die den weiteren Zugriff verweigern, Ist natürlich eine Güterabwägung, ob die...
Diskussionsforum
Interverbindung und Netzwerkzugriff vorhanden, aber kein Internet geht
Dringendes - Hey Leute, ich habe ein dringendes Anliegen: ich komme ins Internet via Hotspot, melde mich mit meinem Login an und es funktioniert für 1-2 Minuten prima. Und dann auf einmal gehts nichts mehr. Woran kann das liegen? Evtl. ein schadhaftes Programm. Virenscan ohne Befund. Im Anhang ist die...
Mülltonne
Statt Mailtexten nur noch Meldung "forbidden" bei gmx und web.de
Dringendes - Hallo, ich habe ein dringendes Problem u. hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bekomme seit ca. 1 Woche in meinem web.de-Postfach und seit heute auch in meinem gmx-Postfach bei allen Maileingängen statt Mailtext nur noch die Meldung "forbidden" angezeigt. Mailanhänge kann ich noch normal öffnen u....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Verbevirus? Ich brauche dringend Hilfe
Dringendes - Hallo, Seit kurzer Zeit habe ich ein dringendes Problem mit meinen Browser. Als erstes viel mein Google Crome komplett aus. Permanentes keine Rückmeldung. Das empfand ich nicht als Virus als ich dan aber den Internet Explorer geöffnet hatte wurde ich von Werbung erschlagen ich konnte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Geldstrafe und 48 Stunden Zeit/Virus
Dringendes - Guten Abend, Ich habe ein dringendes Problem, wie wahrscheinlich viele hier. Also mir wurde vorhin eine Seite angezeigt auf der ich aufgefordert wurde in den nächsten 48 Stunden 100€ zu bezahlen, da ansonsten mein Laptop gesperrt werden würde. Ich habe nun ein wenig recherchiert und habe von...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 32bit
Dringendes - Hallo liebe Community! ich hab eine dringendes Problem, denn ich habe seit gestern Abend den sogenannten GVU Trojaner auf meinem zweitem Rechner. Ich habe schon vieles Probiert um ihn alleine loszuwerden. Ich habe es zuerst versucht meinem Rechner komplett neu zuinstallieren indem ich versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm "Please wait while the connection is being established"
Dringendes - Hallo meine Schwester hat wohl schon einige Zeit diesen Trojaner auf ihrem Laptop, OTL.txt hab ich angehängt und hoffe nun auf Hilfe, ist nichts dringendes, aber wär toll, wenn der Laptop doch mal wieder läuft Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und das normale entfernen funst nicht
Dringendes - Hey liebe mitglieder. ich hab en dringendes und nerviges problem. Ich hab seit einigen stunden diesenBKA virus. normales starten geht ja leider nicht, aber der abgesicherte auch nicht. mein rechner (win XP) startet den abgesicherten modus und mittendrin bricht er ab und fährt runter. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm kaputt!
Dringendes - Hallo! Ich hab ein dringendes Problem! Bei meinem Bildschirm ( :Hansol ) sind unten die 4 Menüknöpfe ( Naja sind nur 3 ) kaputt,und nun kann ich die Lage nicht mehr verändern oder Entmagnetisieren! Weiß jemand wie ich die Lage oder so trotzdem noch verändern kann? Denn ganz rechts auf dem...
Netzwerk und Hardware
Dringendes Bluescreen problem
Dringendes - Hallo liebe Community, ich habe ein sehr großes Problem und zwar wenn ich meinen Computer starte, geht er immer wieder nach ca 5 min aus und bekommt einen Bluescreen. Dadurch kann ich keinen Virusscan machen. Weiß einer von euch was ich tun kann ? lg HeliceN
Mülltonne
BDS/DarkMoon.AZ
Dringendes - Hallo Zusammen, habe ein ganz dringendes Problem. Auf meinem Rechner sitzt ein Trojaner, den ich schon mehrmals gedacht hatte ausgerottet zu haben. Bei AntiVir wird er angezeigt als "BDS/DarkMoon.AZ", Norton erkennt ihn zwar, gibt aber keinen Namen heraus. Jetzt lösche ich schon seit drei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
file.exe versucht immer zu starten
Dringendes - Hallo Leute, ich habe ein dringendes Problem!!! Wenn ich im Netz bin öffnet sich nach 9 min ein DOS-Fenster und es erscheint die Problemmeldung file.exe will starten. Ich habe dieses File aus der Temp gelöscht, habe es umbenannt und es kommt immer wieder, pünktlich nach 9 min Internet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.