Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dreck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Cosinus und weiteres
Dreck - Herzlichen Dank Cosinus, für Deine Hilfe und Unterstützung und der Aufklärung. Mein Läppi und ich danken es Dir :applaus: Sicher, ich hätte noch viele Fragen gehabt, aber ich verstehe es natürlich auch, wenn darauf keine Antwort kommt, weil es sicher den ganzen Rahmen sprengt und dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder Malware eingefangen
Dreck - Hallo, ich bin ein kleines Unternehmen (1-Mann-Betrieb) und entwickle schadstoffarme Reinigungsmittel. Leider bin ich auch oft auf Seiten, die vielleicht nicht so toll sind. Nun habe ich das Problem, dass der Zugang zu meiner Bank nicht mehr richtig funktioniert - d.h. mein Browser bleibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feedback an Cosinus
Dreck - Hallo und danke Cosinus für deine schnelle und kompetente Hilfe. Hatte erst bedenken ob ich das mit meinen beschränkten Computer Kentnnissen überhaupt hinbekomme. Aber die Anweisungen sind wirklich Idiotensicher.Einzigste Vorraussetzung ist halt lesen. Das ich mir Trojaner mit nem illegalen...
Lob, Kritik und Wünsche
Cracks etc.
Dreck - Hallo, ich habe mal eine Frage (Wusste nicht wo ich die Frage hinposten sollte deshalb hier). Was ist das eigentlich mit den Cracks. Ihr schreibt ja das die zu 99,9% Gefährlich sind. Was ist denn an denen so Gefährlich? Sind das auch Trojaner, Keylogger oder was? Ich selbst habe mit sowas schon...
Diskussionsforum
Positiv Finds ads
Dreck - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an cosinus
Dreck - Danke für die schnelle und kompetente Hilfe. Ohne cosinus hätte ich es nie geschafft den ganzen Dreck von meinem Rechner zu entfernen. Auch nach Wochen läuft er, dank der vielen Tips wie man sich selber vor so manchem schützen kann, immer noch einwandfrei.:Boogie::Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Mort
Dreck - einfach Klasse! Sehr schnelle, nette Hilfe. Ruck - zuck war der Dreck weg und ich kann wieder in Ruhe arbeiten. Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
SoftwareUdater.Ui.exe stört bei Systemstart
Dreck - Hallo Helfer, zwar gibt es zu diesem Thema schon etliche Themen, aber da in jedem anders vorgegangen wurde werde ich nun zur Sicherheit ein eigenes öffnen. Das Problem ist folgendes: Nachdem ich mal diesen Dreck: hxxp://de.freemium.com/ installiert hatte, war allerhand Abfallsoftware auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do Generve
Dreck - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Dreck - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-BKA-Trojaner, Desktop weiß mit nettem Text und Foto des Users
Dreck - Hallo Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Mein Vater hat sich auf seinem Laptop heute offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Dieser Trojaner hat auf die Webcam am Laptop zugegriffen, ein Foto von ihm gemacht und oben auf die Seite gesetzt, zusammen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Redirekt Virus
Dreck - Hallo, diese Redirect Viren sind ja echt hartnäckig! Ich bekomme meinen überhaupt nicht weg, obwohl ich Malwarebytes Anti Malware und Hitman Pro installiert habe und laufen lasse. Auch Spybot Search & Destroy, TDSSKiller schlagen nicht an. Es gibt weitere Versuche von mir den Dreck zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe
Dreck - Nabend, hab seit heute Abend den scheinbar schon häufiger auffallenden Störenfried "TR/ATRAPS.Gen2 / Lapqeteazore.exe"... Anvira kann ihn offensichtlich nicht löschen, Zonealarm macht auch nicht viel. Hab nen Lappi mit Windows7, 64Bit, Intel I5... Wäre nett wenn ihr mir mit ner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
Dreck - Hallo ihr da draußen, kaum angemeldet und schon habe ich eine Herausforderung. Ich habe von einer Freundin ihren Laptop zur Reinigung bekommen. Der Dreck: Abnow-Weiterleitung Nun habe ich mein möglichstes getan um ihren Laptop wieder sauber zu bekommen. Soweit ein Erfolg, die Weiterleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Pc und Laptop zugemüllt oder Virus ?
Dreck - Hallo , ich würde gerne mein Laptop und mein Pc durchsuchen lassen, weil ich bei beiden den 50 euro Virus hatte und mein PC und Laptop irgendwie sehr langsam geworden sind. Ich weiß jetz nicht ob mein Pc und Laptop zugemüllt ist oder es an einem Virus liegt. Wäre nett wenn ihr mein System...
Log-Analyse und Auswertung
2 mal iexplorer und 100% CPU-Auslastung
Dreck - Hi liebe Helfer, ich hab so'nen Dreck aufm Rechner. Ich hab die 3 Files erstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Danke und Gruß Andreas
Log-Analyse und Auswertung
was ist die beste Firewall für XP?
Dreck - Kaspersky Antivirus ist drauf, aktiv und sehr gut was ist mit der Firewall? Norton soll ja ein ziemlicher Dreck sein sie soll leicht zu bedienen sein Kazaa und mule soll auch kein Problem sein.
Mülltonne
firefoxmgr.exe öffnet mehrmals FireFox!
Dreck - Hallo, Hab anscheinend SpyWare auf meinem PC. Firefoxmgr.exe startet sich immer, wenn ich normal FireFox öffne. Hier mal ein Scan von VirusTotal von der .exe: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Ich weiß nicht, woher der Dreck kommt. Wie bekomm ich das nun los? EDIT:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder-Filter für firefox
Dreck - guten abend erstmal, ich hab folgendes problem ich habe firefox, beim browsen möcht ich seiten nicht ganz blocken, sondern möchte stattdessen einen filter, der bild dateien wie jpg gif usw und adobe flash videos und andere videos rausfiltert, wenn die bilder und videos unerwünschte wörter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Downloader im Inet explorer
Dreck - hy leute meine kenntnisse über und um Pc´s sind gering ich wundere mich seit tagen warum meine Pat C: immer voll ist! jetzt hab ich mit Mabelsware einen scann gemacht und der hat einen Trojaner Downloader gefunden der irgendwo unter Microsoft\Windows\Current.... Internet Explorer sitzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antimaleware Doctor + Windows Explorer Abstürze
Dreck - Hallo Trojaner-Board Community, ich hatte mir vor kurzem diesen Antimalware Doctor Dreck eingefangen und mich dann durch dieses Forum gearbeitet um ihn zu entfernen, bin nach Anleitungen vorgegangen. Seit dem ist es aber so, das mein windows explorer ziemlich oft abschmiert und sich...
Log-Analyse und Auswertung
Red Cross Antivir - Schwarzer Bildschirm sonst nichts
Dreck - Hi, also wie bei vielen anderen auch habe ich den Red Cross Antivir dreck ausversehen installiert. folgendes ist der fall. Also ich starte den Laptop und geh auf eminen Benutzer drauf. Dann kommt ja die red cross kacke. Also gut dachte ich mir und wollte es beenden, mit unproteccted...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemProc\lsass.ece | ProgramData\ds32gt32.dll |ProgramData\dskquoto32.dll | uvm.
Dreck - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen sehr hartnäckige Viren / Trojaner / Worms habe. Ich habe absolut keine Ahnung von diesen Schädlingen...also ein absolute Noob hier im Forum. Darum bitte ich euch um Hilfe. -Was kann ich tun? -Muss ich mein System neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich hab aber auch probleme bitte um hilfe
Dreck - hallo ihr lieben, ständig habe ich immer diesen doubleclick, casalemedia und tradedoubler auf dem recher. (möcht nicht wissen was sonnst noch alles) wie bekomme ich diesen dreck und was sonnst so noch vorhanden is wieder los? bitte um hilfe. vielen dank im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Xp 2008...druchlesen bitte
Dreck - hallo liebe mitglieder... eigtl heißt ich garnich sauerkraut...ich hab den namen nur genommen wegen dem dreck der auf meinem compi is...naja egal ich war im forum von meinem wow pserver...so.... hab mir i-wie trojaner eingefangen...avira durchlaufen lassen und jetzt will irgendso ein scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.