Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drahtlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Download/Ping-Probleme bei CS:GO
Drahtlos - Guten Tag! Ich habe seit längerem schon das Problem, dass mein Rechner, wenn ich in CS:GO bin, eine extrem schlechte Verbindung hat (WLAN, ländliche Gegend, DSL 16.000, 3 Netze in Umgebung). Hauptsächlich betrifft dies die Ping-Werte, manchmal werde ich für ein paar Sekunden gänzlich getrennt...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet trotz Internetzugriff (Wlan)
Drahtlos - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe mich wirklich schon totgegoogelt. Ich bin gerade in Kanada in einem Airbnb. Mein Smartphone (Android) verbindet sich mit dem Router des Hauses und ich kann das Wlan fürs Internet problemlos auf dem Handy nutzen. Mein Laptop...
Alles rund um Windows
Rechner extrem langsam und WLAN funktioniert nicht mehr
Drahtlos - Hallo, seit ca. 4 Wochen funktioniert bei dem Rechner kein WLAN mehr. Keine Ahnung ob es sich evtl. um einen Trojaner, Malware oder sonstiges handelt, die das verursacht. Auf allen Fälle LAN funktioniert und im Geräte-Manager wird der Drahtlosnetzwerkadapter (Qualcomm Atheros ARSB125) als...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker auf Aquado Laptop mit Windows System
Drahtlos - Ich werde leider seit ca. zwei Wochen gehackt. Ich bekomme Warnnachrichten, wie: "Ein anderer Computer nutzt die gleiche IP Adresse wie sie", oder "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration". Es fängt immer damit an, dass ich mit meinem Laptop über das WLAN ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wiederholte Warnungen vor TR/FireHooker.1825
Drahtlos - Hallo, ich bekam seit dem 26.11.15 wiederkehrende Warnungen von Antivir vor „TR/FireHooker.1825“. Der Klick auf "Entfernen" bleib stets ohne Resultat. Die Warnung kam immer wieder. Auf Recherche im Internet hin (allerdings bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe), habe ich Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Drahtlos - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßige Spitzenauslastung des Drahtlosnetzwerks im Task Manager
Drahtlos - Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Laptop und mache mir Sorgen, dass ich mir einen Trojaner oder was Ähnliches eingefangen habe. 1. Ich habe mit dem Task Manager festgestellt, dass die Netzwerkauslastung immer wieder mal (etwa alle 30Sekunden, manchmal öfter, manchmal weniger oft) für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner findet keine Drahtlosnetzwerke
Drahtlos - Hallo Leute, mein Rechner findet seit ca. 3 Tagen keine Drahtlosnetzwerke. Neue Programme installiert habe ich nicht, hab eigentlich gar nichts verändert in den letzten Wochen, von einem Tag auf den anderen findet mein Rechner unter Windows Vista kein Drahtlosnetzwerk mehr. Per Lan-Kabel...
Netzwerk und Hardware
Internet manchmal extrem schlecht
Drahtlos - Hallo, seit einigen Monaten ist das Internet bei mir auf dem PC manchmal extrem schlecht (50kb/s), was besonders beim Zocken nervig ist, da ich mich oft über Minuten hinweg nicht bewegen kann usw. Das witzige dabei ist jedoch, dass das Internet auf meinem Laptop, Handy und auf den anderen 3...
Netzwerk und Hardware
W-LAN Verbindung erkennt kein Netzwerk
Drahtlos - Hallo, letzte Woche hat mir Schrauber hier bei einem Problem geholfen. Danach funktionierte alles ganz normal...jetzt kommt das aber...nun habe ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop keine W-LAN Verbindung mehr bekomme. Über das LAN-Kabel gibt es kein Problem, aber ich bekomme über W-LAN...
Netzwerk und Hardware
Oft Time Outs und die meisten Websites laden ewig/garnicht
Drahtlos - Liebes Forum Ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem das einige Website garnicht oder nur sehr langsam laden. Dieses Problem besteht (soweit ich weiß) nur an diesem PC und nicht an den anderen Geräten in meinem Netzwerk. Nur ist dieses Problem seit gestern als Windows meinen PC neu...
Netzwerk und Hardware
keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
Drahtlos - Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop ein Problem mit meiner Internetkonnektivität (W-Lan) gehabt, nachdem ich meine "alte" externe Festplatte angeschlossen und gleichzeitig unterschiedliche Software installiert habe. Das Problem mit der Internetverbindung konnte ich lösen, indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung steht, aber kein Browser lädt (langsam/gar nicht)
Drahtlos - Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: ich hab keine Ahnung von PCs ;) ich mach mich wahrscheinlich direkt beliebt :lach: Ich komme seit ca. drei Tagen über keinen Browser mehr ins Internet. Habe Chrome und Firefox deinstalliert. Der einzige, der überhaupt noch Seiten lädt ist ie, aber bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme
Drahtlos - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass speziell bei Youtube Teile eines Kanals nicht mehr richtig geladen werden. Mal sind es die Kommentare, sehr oft ist auch der Kanaltrailer nicht vorhanden. Manchmal endet die Videowiedergabe plötzlich und Youtube ist in der Folge...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 meldet beim Start 'RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls "". ' seit mit Avira Malware entfernt wurde
Drahtlos - Hallo, zu Beginn die Warnung, ich habe nur sehr beschränkt Ahnung von Computern und/oder Netzwerken und allem drum herum. Bitte zeigt Nachsicht. ich habe schon vor einigen Wochen von Avira die Nachricht bekommen, dass Malware entdeckt worden sei. Ich habe diese brav aus der Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Verbindung zeitweise defekt
Drahtlos - Guten Tag, mein Laptop: Acer Aspire 7740G Windows 7 hat Probleme mit dem Internet. Es liegt ziemlich sicher nicht am Router, denn egal wo ich bin, also zu Hause oder in der Uni, zwischenzeitlich bekommt er keine Verbindung mit dem Internet. Gleichzeitig steht bei den Drahtlosnetzwerkverbindungen...
Netzwerk und Hardware
Virus, Maleware...Laptop plötzlich langsam
Drahtlos - So, hallo erstmal, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Laptop, ca.3 Jahre alt mit Windows 7 hat seit gestern folgendes Problem, das vorher nie aufgetreten ist: -> Nach unbestimmter Zeit, ganz plötzlich wird er sehr langsam, alles läuft in Zeitlupe ab und wir immer langsamer, bis ich neu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan langsam auf 2. PC
Drahtlos - Der Beitrag sollte natürlich unter Netzwerk und Hardware gestellt werden -.- Hallo zusammen. Ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Internet auf meinem 2. PC. Auf meinem Stand PC bin ich per W-Lan mit der gewünschten Geschwindigkeit von 13 Mbit unterwegs. auf meinem "HTPC" der an meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Dateien von USB Stick werden als Verknüpfung angezeigt
Drahtlos - Hallo, ich habe mir gestern einen Virus oder Trojaner auf meinem USB Stick eingefangen und damit wohl meinen Laptop und auch diesen Desktop PC infiziert. Leider habe ich auch auf diesem PC eine der Dateien angeklickt, die sich dann auch öffnete. Der Laptop und der Stick befinden sich bereits als...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN funktioniert am iPhone aber nicht am Rechner
Drahtlos - Hallo Leute, ich habe seit längerem Probleme mit meinem WLAN am Computer. Ich habe einen Router zuhause und nutze das Internet einmal mit meinem Rechner und einmal mit meinem iPhone. Mit meinem iPhone habe ich permanent eine gute Internetverbindung und keine Abstürze. Aber beim Rechner kriege...
Netzwerk und Hardware
Win Vista - Kann Bluetooth Lautsprecher nicht finden
Drahtlos - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze einen Laptop (Dell Inspiron 1720) mit Windows Vista. Habe mir jetzt einen Bluetooth Lautsprecher (Jambox) geholt. Leider kann ich bisher den o.g. Lautsprecher nicht mit meinem Laptop per Bluetooth verbinden. Wenn ich den o.g. Lautsprecher...
Netzwerk und Hardware
Logitech Maus reagiert manchmal nicht
Drahtlos - Problem: - Logitech Maus (M/N: M-U0028) hört ab und zu auf zu reagieren und schaltet sich nach einer Weile aus (ist nicht drahtlos also keine Batterien o.ä.) Problembeschreibung: - zunächst hat die Maus manchmal für kurze Momente nicht reagiert, nach längerer Nutzung dann ganz ausgeschaltet....
Netzwerk und Hardware
Windows reagiert nach kleinigkeiten nicht mehr.Dropper.gen fund.
Drahtlos - Habe seit einigen Wochen das Problem das beim Starten von Windows 1. Er ewigkeiten benötigt um überhaupt erst hochzufahren und dort nach dem Ich es mehrmals probiert habe Malwarebytes zu starten es sich sofort wieder schließt auch wenn ich nach Antivirenprogrammen google um sie zu Downloaden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet hat ständig Hänger
Drahtlos - Hallo, seit einigen Tagen hat mein Internet alle paar Minuten Aussetzer. Dann geht gar nichts oder alles nur extrem langsam. Ich habe eine DSL 6000er-Leitung von der Telekom und logge mich mit W-Lan ein. Mit dem PC oder dem Handy habe ich diese Probleme nicht, nur mit meinem Laptop. Das beunruhigt...
Log-Analyse und Auswertung
Auffälliges Router Ereignislogbuch - Hackerangriffe ?
Drahtlos - Grüß Gott, Beim Ereignislogbuch meines DSL Routers habe ich sehr auffällige Punkte gefunden, die nach kurzer Recherche zu möglichen Hackerangriffen hinweisen. Smurf, UDP Loop, TCP Fin Scan, etc. System Info: Kaspersky IS 2014, Windows 7, DSL Easybox, alles aktuell. Virensuche mit...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.