Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dolby

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sound Probleme True HD Dolby Atmos
Dolby - Hallo habe mal Probiert ob es da eine Änderung gibt vom Sound her. Gehe über HDMI der Grafikkarte zum 7.1 Receiver. So nun schalte ich dieses Dolby Atmos Raumklang im Windows 10 ein, leider ohne Musik zu hören. Lustiger ist aber das es im Sound Geräte Manager Anzeigt das was Läuft durch Bewegung...
Alles rund um Windows
Windows 10 Creative Optical Dolby Digital Live
Dolby - Hat hier jemand einen Plan warum Windows 10 das Dolby Digital Live Format nicht möchte? Eventuell jemand eine Lösung was man tun könnte?!
Alles rund um Windows
Dolby Audiotreiber Meldung
Dolby - Hallo, es geht um das Laptop meiner Schwester. Sie hätte vor einiger Zeit einen Systemwiedeherstellung vorgenommen, weil die Dateien nur mit einem bestimmten mir und ihr unbekannten Programm geöffnet wurden. Nun erscheint nach dem anmachen des Laptops eine Meldung, dass der Dolby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound
Dolby - Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Sound. Immer wenn ich eine CD starte kommt die Meldung: Gerät wird von einer anderen Anwendung verwendet........ Wenn ich im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren gehe, funktioniert der Sound wieder. Nach einem Neustart des Computers...
Alles rund um Windows
Ramaufrüstung o.ä.
Dolby - Hallo ich habe den Aldi PC der schon ein bisschen äter ist: Hardware: CPU: Intel Pentium 2,6 GHz Festplatte: Seagate 160GB (super schnell & leise: 7200 U/min) Arbeitsspeicher: 512 MB
Netzwerk und Hardware
Dolby Suround mit Linux ...
Dolby - Hallo, hat einer von euch mal ne Dolby Karte unter Linux korrekt zum klingen gebracht? Ich beiß mir da derzeit irgendwie die Zähne daran aus redface.gif ((. Ich bin (stolzer) Besitzer einer Terratec SixPack 5.1 mit einem CS4630 Chipsatz. Der Chipsatz wird von OSS, ALSA und vom Kernel selbst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.