Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Docx-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sind docx- und xlsx-Dateien sicher?
Docx-datei - Liebe Forumsteilnehmer, in der Suche habe ich nichts Passendes gefunden, darum stelle ich meine Frage hier ein. Sind docx- und xlsx-Dateien sicher im Hinbick auf Viren? Vielen Dank für Ihre Antworten r2d2zpo
Diskussionsforum
PF findet Verknüpfung zu Office Dateien nicht mehr
Docx-datei - Hallo, ich hab seit heute morgen das Problem, dass mein PC gespeicherte Office-Dateien (Word, Excel, Powerpoint) nicht mehr öffnet. Klicke ich eine beliebige an, erhalte ich eine Fehlermeldung in der der Dateipfad aufgeführt wird und die Meldung "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.