Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disk director

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Acronis Disk Director zerschiesst den MBR :(
Disk director - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich wollte die Partition C: meiner Systemplatte mit Windows 7 verkleinern und dazu eine neue erstellen. Acronis hat im Dos-Modus nach einem Fehler abgebrochen. Nach Neustart funktioniert zwar soweit alles glücklicherweise, aber die Grösse meiner...
Alles rund um Windows
Virus BOO/Whistler.a auf Laptop-Festplatte und 2 externen Festplatten.
Disk director - Guten Tag, ich habe schon seit einiger Zeit den oben genannten Virus auf meinen Festplatten. Zwei externe Festplatten und die interne Festplatte des Laptops sind betroffen. Angezeigt wurde mir der Virus bei einem Scan mit Avira. Ich habe hier im Forum schon ein bisschen rumgeschaut, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obskure Datei pouafrgjw.dll
Disk director - Gruss an alle! Ich kann nicht erkennen, welches Forumsregister tatsächlich das bestgeeignete wäre... sorry. XPH SP3, XP-Firewall, via Router am Internet Ablauf: 1. In Echtzeit läuft MS Security Essentials,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Diese Website kann nicht angezeigt werden" -> PC nicht benutzbar
Disk director - Hallo, habe bereits im Forum gestöbert und einen dei Anweisungen befolgt. Leider nur mit wenig erfolg. habe mal mit OTL ein Snapshot erstellt. Wie bereits beschrieben ... PC startet ich sehe kurz den Windows Desktop .. danach geht der IE ( oder Firefox ) im Vollbild auf und ich kann nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop mit BKA, 100€, Videos, ucash, nur noch abgesicherter Modus
Disk director - Hallo liebe Retter, ich habe mir durch Unachtsamkeit den BKA Screen eingefangen. Nichts geht mehr, nur noch abgesicherter Modus im Win7 64 bit. Habe nach der Anleitung "eröffnen Thema folgende Schritte gemacht: 1. Downloade Dir bitte defogger von jpshortstuff auf Deinem Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar...noch jemand
Disk director - Mich hat es beim Update des PDFCreator auch erwischt :pfui: Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Anbei die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 20:18 on 02/07/2012 (Nina) Checking for autostart values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)
Disk director - Hallo, leider hat es mich heute erwischt - mitten in den Arbeiten an der Master Thesis, sehr unpassend. Scheinbar hat es mich bei irgendeinem Popunder mit dem IE erwischt, plötzlich war der PC gesperrt bis ich 100 EUR per Ukash "spende", ich komme nicht mehr in den Taskmanager. Bevor ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert
Disk director - Hallo, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem wie ein, zwei Schreiber vor mir. Wir haben hier einen Rechner, der nach dem Booten den Text anzeigt: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert..." Danach kommt weiterer Text, dass man ein Upgrade downloaden muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte sicher formatieren
Disk director - Hallo Zusammen, ich habe mir letztens einen Trojaner gefangen und danach Windows einfach neu aufgesetzt. Er hatte sich aber im Bootsektor verankert und ist so trotz formatieren der Windows Partition (mit dem Windows Installer) geblieben. Das habe ich auch nur durch zufall gemerkt da der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch vom "50Euro"-Virus/Trojaner befallen
Disk director - Hallo zusammen, leider hat es nun auch meinen PC erwischt und in regelmäßigen Abständen wird der PC gesperrt mti dem Hinweis, 50 Euro zahlen zu müssen bevor es wieder weitergeht. Ich habe das Forum durchgelesen/-gearbeitet bezgl. dieses Themas, aber das Problem scheint ja auf vielen Rechnern...
Log-Analyse und Auswertung
Virus HEUR: Backdoor.Wer64 Generic
Disk director - habe mir ein virus/malware eingefangen laut meines kasperskys und zwar heisst das ding: HEUR: Backdoor.Wer64 Generic. Die Datei ist die System32/consrv.dll die lässt sich natürlich nicht per hand löschen.auch nicht mit knoppix.also da schon aber sie ist dann wenn ich windows7 starte wieder da....
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Virus (Trojan.Agent)
Disk director - Hallo, benutze diesen Laptop relativ selten und meine Freundin ab und zu.Da mir die Geschwindigkeit des Laptops gegen den Strich ging hab ich mal Malwarebytes rüberlaufen lassen.Hat dann auch gleich was gefunden(s.o). Vllt.kann sich wer meine Logs angucken und noch versteckte Viren finden....
Log-Analyse und Auswertung
System Fix unter Windows 7 bei einem Benutzerkonto
Disk director - Hallo! Ich habe ein Notebook mit Windows 7 Home Premium und 2 Benutzerkonten. Neben der Windows-Firewall und Avira Free Antivirus (Version 12.0.0.861) läuft keine andere Sicherheitssoftware auf meinem Rechner. Meine Frau hat sich bei ihrem Benutzerkonto nun wohl den System Fix Virus eingefangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Disk director - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Log-Analyse und Auswertung
[doppelt/crack] exploit.java.CVE-2010-4452.a. und 11 Infizierte Registrierungsschlьssel
Disk director - Hallo Mädels, hallo Jüngs, Mein Problem ist folgendes: ich habe einen Virensuchlauf mit Kaspersky 2012 gemacht und leider wurde auch etwas gefunden und zwar handelt es sich um Malware exploit.java.CVE-2010-4452.a. Das Programm hat mir auch sofort die Möglichkeit gegeben, den Schädling zu...
Mülltonne
Real Upgrade Logon TaskS-1-5-21....
Disk director - Hallo, Nach Beenden des Internet-Explorers erscheint eine Meldung vom Anti-Viren-Programm, daß der "Real Upgrade Logon TaskS1-5-21..." eine Verhaltensänderung an meinem System vornehmen möchte. Diesen Vorgang kann ich jedesmal verbieten, gehe aber davon aus, daß im Hintergrund irgendein...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter auf meinem PC
Disk director - Hallo! Ich habe das Programm Spy Hunter auf meinem PC.Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme,habe aber hier gelesen daß das Programm schädlich ist.Das beunruhigt mich sehr.Ich poste mal mein Hijack This Logfile und wäre dankbar wenn sich das mal jemand anschauen würde und mir sagen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Websites werden langsam geladen, aber nur bei 2 PCs im Netzwerk!
Disk director - Hallo trojaner-board! Ich hoffe ich bin hier richtig. Erklärung: Wir haben im Haus ein WLan-Modem in dem 3 PCs hängen. Einer davon gehört mir, ich habe kein Internet Problem. Bei mir geht alles schnell, auch wenn alle anderen zugleich drinnen sind. Wenn jedoch nur ein anderer alleine im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Festplatte beschädigt
Disk director - Hey, vor ein paar tagen hat mein pc beim surfen plötzlich den geist aufgegeben. der bildschirmhintergrund wurde schwarz, ich erhielt diverse fehlermeldungen bezüglich schäden an der festplatte. außerdem befinden sich bis auf den arbeitsplatz keine symbole mehr auf dem desktop und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiteres Windows Remover Fake Ware Opfer
Disk director - Hallo Zusammen Vor 2 Wochen hat mich der Windows Remover erwischt, als ich einen Link auf Google anklickte. Ich bin dann auf dieses Board gestossen und habe unmittelbar sämtliche Schritte unternommen (bis auf den letzten, den ich jetzt endlich nachhole), die hier beschrieben wurden:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Kazy.mekml.1
Disk director - Hallo liebe Community, auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich leider kaum Ahnung habe von "Virenbekämpfung" OTL habe ich bereits durchlaufen lassen, die Codes sind unten in meinem Beitrag. Möchte mich schonmal für eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/ZbotR.Gen und Trojaner/Trash.Gen auf Pc gefunden!
Disk director - Ich brauch edringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß! Da mein Pc seit ewigkeiten komplett zugemüllt ist, wollte ich den neu aufsetzen. Es scheiterte bisher daran, dass ich keine CD von windowsxp hab. Im Zuge dessen hab ich mich mit meinem Pc auseinandergesetzt und entdeckt, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail Account verschickt automatisch Spam Mails!
Disk director - Hallo, hab heute meinen Thunderbird aufgemacht, und siehe da... mein PC versendet automatisch E-Mails an meine Kontaktliste! Draufgekommen bin ich nur, weil ein paar Kontakte nicht mehr verfügbar sind, und somit kommt die Antwort: "This is an automatically generated Delivery Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Disk Director system zerschossen
Disk director - :heulen: hi ich hab mir vor nem halben jahr ein Netbook gekauft und irgendswarum war dort Acronis Disk Director drauf und lief dauernd mit (war aber garnicht installiert) also wollte ich es installieren und dann ganz deinstallieren also installiert runtergefahren und dann kamen bootoptionen...
Alles rund um Windows
SecurityTool entfernt, aber Unsicherheit, ob es wirklich weg ist
Disk director - Servus, auch ich habe mir bescheidenerweise dieses Tool eingefangen. Bis eben hatte es mir das System so zerschossen, dass ich Windows ned mal mehr starten konnte. Das geht jetzt wieder, allerdings geht mir momentan das Tool teilweise noch auf die Nerven. Ich habe eure Anleitung gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.