Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disabled

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus hat sich ins BIOS gefressen - nichts geht mehr
Disabled - Hallo, alle Jahre wieder bin ich es erneut. Ich Intelligenz-Bolzen hatte am Donnerstag eine 3GPP-Datei in einem Online-Tool (Zamzar Conversions) in MP3 umwandeln lassen. Die MP3-Datei wurde mir dann als Anhang an meine E-Mail-Adresse geschickt. Da die Datei total leise war, hatte ich sie...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Disabled - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
Backdoor gefunden - Logfiles
Disabled - So, nachdem mir von kerri88 gesagt wurde, was ich in dem Fall tun soll, hier die entsprechenden Logfiles. LG LChan :3 Hier das Malwarebytes Anti-Rootkit Logfile: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.9.3.1001 www.malwarebytes.org Database version: main: v2016.10.16.08
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro loswerden ?
Disabled - Hallo, leider habe ich mir Optimizer Pro eingefangen. Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt: http://www.trojaner-board.de/126981-anleitung-malwarebytes-anti-rootkit.html allerdings kam keine Meldung den Neustart zu erlauben, ich habe dann selbst neugestartet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.CK
Disabled - Hallo, ich nehme an das malware bytes nicht ausreichend ist zum loeschen. Was kann ich tun? gruss peavis Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebyte PUP Infizierte Objekte
Disabled - Habe gerade Malewarebyte über mein System laufen lassen. Es wurden 5 "infizierte" PUP-Objekte gefunden. 4 in der Registry und 1 Datei. Sind das Systemdateien oder kann man die bedenkenlos löschen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2014.01.28.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet auffällig langsam nach SearchProtect Installation
Disabled - Moin, kürzlich habe ich mir aus Versehen mit µtorrent das Programm SearchProtect (irgend so eine Nervware) installiert. Habe ich dann nach ner Anleitung aus nem Forum unter Zuhilfenahme von MAM und Hitman wieder runter geschmissen. Allerdings ist es nun so, dass beim Booten nach dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, wenn ich auf Links klicke :(
Disabled - Hallo Community, seit Tagen bekomme ich nur Werbung angezeigt, wenn ich auf irgendwelche Links klicke. Ich habe Malwarebytes Anto-Rootkit durchlaufen lassen, aber - ich glaube - es wurde nichts gefunden. :( Jetzt weiß ich nicht weiter. Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im Voraus! :) LG, caro...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus März 2013
Disabled - Laut Beschreibung habe ich die Scann durchgeführt hier ist die gspeicherte log Datei: Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.01.0.1021 www.malwarebytes.org Database version: v2013.02.15.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Safe Mode/Networking) Internet Explorer 8.0.7601.17514 Dominik ::...
Log-Analyse und Auswertung
Pum disabled
Disabled - Hallo ihr Helfer, versuche grade den PC meiner Frau zu retten und fange mir selber einen Trojaner ein... Ich hoffe, dass es eine schnelle Lösung für das Übel gibt und ich nicht auch noch diesen Rechner komplett neu instalieren muss... Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen kann. Hier kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/sirefef.16896 und tr/atraps.gen2; wie bekomme ich die weg?
Disabled - Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe laut "AntiVir" 2 bösewichte mit dem Namen: - tr/sirefef.16896 - tr/atraps.gen2 Leider bekomme ich die nicht so ohne weiteres entfernt. Selbst in quarantäne lassen die sich nicht schieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. HAbe hier noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OLT.TXT Editor
Disabled - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 23.09.2012 18:54:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.66.0 Folder = C:\Users\Norton\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.6002.18005) Locale:...
Mülltonne
Gefährlicher Hackerangriff?
Disabled - Hi! Ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen in dem mir mitgeteilt wurde, das von meinem Computer aus Hackerangriffe gemacht werden würden. Ich habe jetzt die hier genannten Schritte befolgt. 1. Defogger hat eine Fehlermeldung angezeigt defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Otlpe fix.txt
Disabled - hey leute habs mit kaspersky rescure disk probiert aber er findet disabledtaskmgr und etc. nicht. Habe jetzt eine extras.txt datei und eine otl.txt datei könnte vielleicht jemand daraus eine fix.txt datei machen bitte und schonmal danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
my security shield
Disabled - Nun hat er mich auch erwischt. Auf win7 x64. per popups. Habe die Forensuche bemüht und nur sehr individ. zugeschnittene Anleitungen gefunden, deswegen hier die neue Anfrage, wie ich weiter vorgehen sollte. Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe. PS: Gerade ist Ruhe und System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo - spam? von meiner adresse
Disabled - Moin, bin recht frisch angemeldet hier und hoffe nicht direkt in ein pfettnäpfchen des "sowas fragt man nicht zu treten". heute früh um 1 sowie um 19 uhr wurde von meiner E-mail eine mail rausgeschickt mit folgendem inhalt es wurde von 2 verschiedenen standorten/ip's gesendet ( anhang bild...
Log-Analyse und Auswertung
TrojWare.Win32.Simda.C@282510848 Kann mir jemand helfen!
Disabled - Hi Leute! Ich glaube ich hab einen Trojaner drauf und für mich ist es echt Neuland. Hatte auch bisher keine gehabt. Ich habe habe Malwarebytes wie beschrieben instaliert. Der Scan fand nur eine Sache. Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Database version: v2012.05.22.03...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen
Disabled - Hallo, habe mir heut den Gema-Virus eingefangen. Nach langer Arbeit ist es mir nun gelungen, die entsprechenden exe-Dateien zu entfernen. Jedoch ist meine Registry immer noch kaputt. Beispielsweise kann ich den Task-Manager nicht öffnen. Nicht einmal regedit.exe lässt sich starten. Bekomme bei...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Disabled - Hallo zusammen, der Start ins neue Jahr ist nicht so gut ausgefallen, weil sich mein Labtop (Windows Vista Home 64bit) leider mit dem "Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert..." Virus/Trojaner infiziert hat. Bitte helft mir!! Hab die Treiber mit dem defogger...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe hat 100% Auslastung - vermute Trojaner
Disabled - Hallo, svchost.exe hat 100% Auslastung, ich vermute Trojaner. Hier zunächst das defogger_disable.log: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:58 on 17/07/2011 (u) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner deaktiviert Taskmanager, Registry - Windows 7 64bit
Disabled - Hallo, habe wohl versehentlich ein Schadhaftes Programm geöffnet. Mein Anti-Virus-Programm hat nichts gemerkt! F-Secure Internet-Security. Nun zeigen sich folgende Symptome: 1. Der Taskmanager ist deaktiviert 2. Die Registrierung lässt sich nicht mehr öffnen, wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Security 2012 Scareware restlos entfernt ?
Disabled - Hallo, ich hatte Vista Home Security 2012 Scareware auf meinen PC. Mit Hilfe von "Malwarebytes Anti-Malware" und "Spybot - Search & Destroy" konnte ich die Scareware entfernen, sodass keine Popups mehr aufgehen die melden das mein PC angeblich Virenverseucht ist und ich die Software kaufen soll....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Security 2011 Virus auf meinem Rechner
Disabled - Hallo zusammen, ich habe den allseits bekannten "Win 7 Security 2011" Virus auf meinem Rechner. Habe Windows 7 64bit drauf. Rechner habe ich vom Internet getrennt und gehe nur noch über mein Netbook ins Netz. Die Logs. bzw. Programme schiebe ich per USB Stick hin und her. Hoffe das ist so...
Log-Analyse und Auswertung
erstes Logfile wegen Pc Problem
Disabled - Mein PC hat glaub ein grosses Problem: Wenn ich auf Websiten scrolle, scrollt die site nicht konstand, sondern wackelt (scrollt ruckhaft) ... Manchmal geht auch die Internetverbindung nicht, während aber MSN weiterläuft. Ich habe Malwarebytes laufengelassen und nichts gefunden. Dies ist mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Disabled - Hallo ich habe gestern von einer Freundin in Skype ein Link bekommen mit Foto :D "Link" ich habe diesen geöffnet und es kam eine MSN seite seit dem Spielt mein PC verückt dauernd öffnet sich Skype und meine Maus wurde sehr langsam ich habe Spybot und AntiVir durchlaufen lassen sie fanden 4 Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.