Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deutsche post

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dhl.de Spam paket@dhl.de Betreff: "Paketankündigung zu Ihrer Sendung 173107881893" geöffnet
Deutsche post - Hallo liebes Forum, ich habe vorhin eine Email von der "DHL" (anscheinend Spam) bekommen. Da ich in den nächsten Tagen ein Paket erwarte, hatte es es geöffnet um zu gucken wann es ankommt. So sah die Mail aus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/Infector Virus!
Deutsche post - Hallo liebe Trojaner Board Leute, Ich habe folgendes Problem, mein Vater hat eine E-Mail der Deutschen Post geöffnet und eine Datei dabei heruntergeldaden die den Namen "DeutschePost_ID672146-251"hat. Dort drin befindet sich eine exe. Jetzt meldet mein AntiVir dauert eine Virus mit dem Typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Mail
Deutsche post - Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie in dem Thread: deutsche post fehler in der lieferanschrift - aber keine zip datei Ja, ich bin ein Depp, auf den Link zu klicken. Dummerweise habe ich Tage davor ein Paketkleber online gedruckt. Sagt dir das was? Gruss, Joachim ComboFix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post E-Mail
Deutsche post - hallo zusammen, ich habe die mail von der "deutschen post" bekommen und das zip-aufgemacht. als nichts passierte, war mir sofort klar - reingefallen - mein rechner ist befallen. das programm antivir stellte nichts fest. jetzt streikt mein drucker mit der anweisung den netzstecker zu ziehen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Post Trojaner
Deutsche post - Hallo, Meine Mutter hat am Familienrechner ne Mail von "der Post" geöffnet, inklusive der .zip Datei. Scheint sie ja aber nicht die einzige gewesen zu sein, habe mal geguckt und schonmal ein Scan mit Malwarebytes Anti-malware und mit OTL durchgeführt. Für Hilfe wie ich weiter vorgehen sollte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "Deutsche Post" Aufforderung zur Sendungsabholung
Deutsche post - Hallo zusammen, ich habe vorhin eine Email der "Deutschen Post" (post@deutschepost.de) bekommen und mich leider erst im Nachhinein über die .zip-Datei gewundert. Dr. Google an einem 2. PC brachte mich auf eure Seite. Die Tipps unter "Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware" habe ich soeben...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Post Trojaner - kein versenden von E-Mails mehr möglich
Deutsche post - Hallo, ich habe ebenfalls meinen Rechner mit dem "Deutsche Post" Trojaner infiziert. Nun ist es so, das ich mir einen neuen PC gekauft habe und ich keine E-Mails mehr versenden kann. Empfangen ist kein Problem. Täglich bekomme ich reichlich E-Mails "Mail Delivery System sowie Mail delivery...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner durch Deutsche Post E-Mail
Deutsche post - Hi! Durch die Deutsche Post E-Mail die mir geschickt wurde, habe ich mir Trojaner eingefangen. Da ich das neues Windows 8 habe, bin ich mir unsicher wie ich die Entfernung vornehmen soll. Die Logs habe ich gespeichert: Infizierte Registrierungswerte: 1...
Log-Analyse und Auswertung
PC eingefroren nach öffnen der .zip Datei von der "Deutschen Post"
Deutsche post - Hallo zusammen, bin zu Hilfe gerufen worden, habe aber keine Ahnung ob der Rechner tatsächlich infiziert ist. Folgendes ist passiert: Freundin hat in ihrem Profil die EMail der Deutschen Post und dessen .zip Anhang geöffnet. Dann hat Antivir angeschlagen und dann ist alles eingefroren. ...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Deutscher Post- Fehlerhafte Lieferanschrift
Deutsche post - Guten Tag, leider leider habe ich den Anhang in einer Mail der "Deutschen Post" geöffnet, in der stand, dass sie mir ein Päckchen nicht zustellen konnten, wegen falscher Lieferanschrift und ich solle den Anhang ausdrucken und es selber abholen. Beim öffnen des Anhangs kam ein leeres Textprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Deutsche post - Hilfe, habe mir den oben genannten Trojaner mit einer e-mail (angeblich Deutsche Post) eingefangen. Weiß nicht, was ich tun muss, um ihn wieder loszuwerden. Kenne mich leider mit Computern nicht gut aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deutsche Post.Sie mussen eine Postsendung abholen"
Deutsche post - Hallo! Habe gestern versehentlich den zip-Anhang sowie die darin befindliche Datei folgender Email des Absenders "entrega@deutschepost.de" geöffnet: "Lieber Kunde, Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
National Cyber Crime Trojaner / Logfiles. Naechste Schritte...
Deutsche post - Hallo zusammen, ich habe mir auch diesen Bundespolizei National Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe mich bislang an die entsprechenden Schritte aus dem Forum gehalten Habe auf meinem REatogoXPE System OTLPE ausgefuehrt und den Scan gemacht. Da jetzt gesagt wurde, ich solle die LogDatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Postetikett Trojaner
Deutsche post - Moin Moin @ll, Endlich hat sich mal ein Trojaner in mein Spamordner verlaufen: Deutsche Post. Sie mussen eine Postsendung abholen Lieber Kunde, <BR> <BR> Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen. <BR> Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Deutsche Post"
Deutsche post - Hallo zusammen, ich habe mir gestern den"Deutsche Post-Holen Sie ihre Sendung ab"-Virus eingefangen, und nach Internetrecherche bin ich auf euer Forum getroffen. Nachdem ich einige Einträge gelesen habe, muss ich zuerst ein Lob an das Forum aussprechen, super aufgebaut und schön, dass ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner Variante
Deutsche post - wow hier ist ja einiges los.... also mich hat es vorhin auch erwischt.... normalerweise öffne ich NIE unbekannte Mails,aber mein Ex hatte sich auf meinem PC eingehackt sopdass ich sorge hatte,das er tatsächlich etwas bestellt hatte... besteht weiterhin Interesse an der E-Mail oder liegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hier auch ein Verschlüsselungstrojaner
Deutsche post - Hallo, ich habe auch das Problem mit dem Trojaner. Es öffnet sich ein Fenster, wo man 100 Euro zahlen soll. Im abgesichertem Modus geht nichts. Ich habe mal die OTLEP mir auf den befallenen Computer gezogen und der Scan hat folgendes ergeben: OTL logfile created on: 5/24/2012 1:05:41 AM -...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Deutsche post - Hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert auf dem Gebiet. So sah die Mail aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Klensmann Karsten, unser Logistikzentrum hat Ihr Paket mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
Deutsche post - Hallo Leute hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Hatte ne Rechnung als ZIP Datei geöffnet und schon war es vorbei. XP lässt sich nicht mehr starten,auch abgesicherter Modus geht nicht mehr Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert...
Mülltonne
http://www.searchnu.com/410
Deutsche post - Ich habe gesehen, dass schon andere mit diesem Problem zu kämpfen hatten: Startseite von Firefox ist permanent eingestellt auf: hxxp://www.searchnu.com/410. Offensichtlich ein Trojaner. Ich habe von "Chip Online" ein Programm für mp3- Bearbeitung geladen. Leider weiss ich icht mehr, wie es hieß,...
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen mit Hinweis auf infiziertes System und Zahlungsaufforderung
Deutsche post - Hallo, auch mich hat es mit dem hier sehr oft aufgeführtem Problem getroffen. Ich habe nach der Blackscreen den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren (anders war es auch nicht mehr möglich) und defogger, dds, mbam und otl laufen lassen. Die entsprechenden logs findet ihr hier. mbam hat...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting.com Virus / Backdoor.Agent
Deutsche post - Hallo zusammen, ich weiß das es zu diesem Thema schon mehrere Threads gibt, aber es heißt ja überall das nicht alle Lösungsvorschläge so einfach übertrag sind. Hoffe die ersten Schritte schon erledigt zu haben: Malwarebytes-Logs: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
Deutsche post - Nach dem Download einer Datei bei Facebook werden alle Ordner meines USB-Sticks nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Ich kann über den Windows-Explorer nicht auf die Dateien auf dem Stick zugreifen; in OpenOffice kann ich jedoch über das Menu "Datei - zuletzt benutzte Dokumente" zumindest auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temp Verzeichnis wird bei PC-Start gefüllt
Deutsche post - Hallo, folgendes Problem habe ich: ich habe versehendlich einen Virus aktiviert, indem ich den Anhang einer Mail (Absender: Deutsche Post) öffnete. Anschließend erschienen so viele Fenster mit Fehlermeldungen (so schnell konnte ich das nicht lesen :wtf:) und dann startete der PC neu. Cursor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung
Deutsche post - Habe heute dämlicherweise einen Mailanhang nach prüfen mit Avira Antivir Premium entzippt und die exe ausgeführt, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich wartete dringend auf eine Briefverfolgung von der DP. Danach öffnete sich eine mir unbekannte Software "Scan PC for errors", schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.