Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktophintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Desktophintergrund - Okay - du gewinnst Cosinus
Mülltonne
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Desktophintergrund - Kein Problem Cosinus. Ich poste es einfach wieder und wieder.
Mülltonne
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Desktophintergrund - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Plötzlich Teamviewer auf Desktop, per PayPal Geld gesendet
Desktophintergrund - Guten Abend, ich hab eben beim Abendessen verstaunt auf mein Handy geschaut, als dort stand, dass ich für 210$ bei einem Uhrenhersteller eingekauft haben soll. Als ich dann schnell an meinen Desktop-PC ging, konnte ich feststellen, dass auf dem Desktop plötzlich Teamviewer geöffnet war....
Mülltonne
Win XP: Verschlüsselungstrojaner - Endung ECC
Desktophintergrund - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe einen Win XP-Rechner vorliegen mit einem Verschlüsselungstrojaner. Alle Daten haben die Endung *.ecc angehängt bekommen. Laut geändertem Desktophintergrund, der den Ablauf zur Zahlung beschreibt, handelt es sich hierbei um eine Verschlüsselung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
Desktophintergrund - Hallo und guten Abend, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hatte mich schon mal vor Monaten mit Dir in Verbindung gesetzt und Du konntest mir helfen. Wenn ich auf einer Seite zum "einkaufen" bin, bekomme ich im unteren rechten Bereich des Browsers immer einen, manchmal auch einen doppelten...
Log-Analyse und Auswertung
weißer BIldschirm nach PC Start.
Desktophintergrund - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows 7) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich glaube der fehler kommt von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop mehr, nur im abgesicherten Modus (Win7)
Desktophintergrund - Guten Abend, ich hab hier einen IBM T43 mit Windows 7 eines Bekannten stehen. Wenn das Windows normal bootet hab ich zwar den Desktophintergrund (Bild) jedoch keine Taskleiste, Schnellstartleiste, Uhr oder Icons. Ledeglich der installierte Kaspersky reagiert bei einlegen einer CD oder eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | ups
Desktophintergrund - hab ausversehn das fehlerthema vertauscht weiß jetzt ncht wie ich das hier wieder lösche :crazy:
Mülltonne
Windows nicht Echt? Plötzlich aufgetreten nach 2,5 Jahren
Desktophintergrund - So nun hab ich hier auf meinen Lappi ein rießiges Problem!! seit 3h ( mit einen bluescreen beim gmer scan und einen versuch hier schon mal zu posten) habe ich eien hinweiß in der rechten unteren ecke und mein Desktophintergrund war schwarz!! " Die echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Gema ransom.aix
Desktophintergrund - Moin ! Nachdem meine Frau gestern an ihrem PC Facebook Logos runtergeladen hat kam die Aufforderung 50,- Euro wg. illegalem Musik Download zu bezahlen. In ihrem Benutzerkonto ist der Taskmanager gesperrt und es wird nur noch der Desktophintergrund angezeigt. Malwarebytes hat ransom.ix gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
Desktophintergrund - Hallo liebes Team, nach langem rumprobieren und schauen im Forum, habe ich es letztendlich nicht geschafft und hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Ich Anhang befindet sich meine OTL.txt und ein Bild des Trojaners, den ich bereits mit Bitdefender/Anti-Malware entfernt habe und...
Mülltonne
Desktop Hintergrund
Desktophintergrund - Hi, hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin gester beim surfen plötzlich überrascht worden, als plötzlich alles verschwand nur noch der Desktophintergrund sichtbar war und sich der Arbeitsplatz zusammen mit dem Internet Explorer öffnete. Hab dann gleich neu gestartet und hatte das gleiche Problem.. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme und games sind geloescht
Desktophintergrund - vor kurzem wollte ich den Pc starten, ich meldete mich an, aber es hat einfach nicht geladen. ich startete den Pc neu wieder das gleiche. Beim dritten mal hat es funktioniert, aber ungefaehr 3/4 meiner programme & games waren geloescht, der desktophintergrund war ekelhaft standartblau.Bald bemerkte...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Desktophintergrund sichtbar
Desktophintergrund - Hi, hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin eben beim surfen plötzlich überrascht worden, als plötzlich alles verschwand nur noch der Desktophintergrund sichtbar war und sich der Arbeitsplatz zusammen mit dem Internet Explorer öffnete. Hab dann gleich neu gestartet und hatte das gleiche Problem.. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz!
Desktophintergrund - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Symbole / gepunktete Umrandung
Desktophintergrund - Abend allerseits. Ich habe mal wieder das Problem, dass bei den Icons auf dem Desktop ständig eine weiss-gepunktete Umrandung zu sehen ist und nur dann wenn kein Icon angeklickt ist bzw ich auf den leeren Desktophintergrund klicke. Ich weiss, dass es durch eine gewisse Tastenkombination...
Alles rund um Windows
50€ Trojaner - auch betroffen
Desktophintergrund - Moin, ich bekam einen vermeintlichen Screensaver von einer vermeintlich vertrauensvollen Bekannten. Leider war es wohl dieser Trojaner. Es fing damit an, das immer wieder txt-fenster aufpoppten, das meine persönlichen Daten decodiert wären und ich gegen 50€ über ucash.com dies rückgängig machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls BKA-Virus
Desktophintergrund - Erstmal Hallo! Ich habe mir nun auch selbigen umtriebigen Virus eingefangen. Interressanterweise fehlt mir aber nach dem Neustart nur mein Desktophintergrund, Zugriff auf den Desktop, sowie auf alles Andere habe ich scheinbar immer noch. Im Anhang die beiden OTL-Files. Vielen Dank bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer aus Sicherheitsgruenden gesperrt
Desktophintergrund - (Dieser Thread existiert jetzt doppelt, da ich erst zu spät gesehen habe, dass man bei Logfiles im entsprechenden Forenpart posten soll, falls dies nicht erwünscht ist, bitte ich, einen von beiden zu löschen) Erstmal Hallo! Ich habe mir nun auch selbigen umtriebigen Virus eingefangen....
Mülltonne
BKA-Meldung mit System-Sperre
Desktophintergrund - Grüße, da Surfe ich grade nichtsahnend im Internet, auf einmal zeig mein PC mit eine Seite an, von wegen "Meldung vom BKA", "Zahle hundert Euro" und so, und auch nach Neustart ist außer dieser Seite und meinem Desktophintergrund nichts zu sehen, auch Task-Manager lässt sich nicht aufrufen. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner FakeSysdef.506
Desktophintergrund - Hallo, bitte helft mir, ich habe ein Virusproblem. Plötzlich wurde der Desktophintergrund schwarz, die meisten Programmicons sind verschwunden, Firefox lässt sich nicht mehr öffnen und der Computer piepst ständig. Antivir meldet ständig einen Trojaner mit dem Namen FakeSysdef.506, kann ihn...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - weitere Vorgehensweise nach txt
Desktophintergrund - Hallo, habe mir gestern Abend auch den tollen BKA Trojaner eingefangen. War nur normal im Internet unterwegs. Der Computer fährt hoch und nach der Windowsanmeldung, kommt noch kurz der originale Desktophintergrund und danach die BKA Seite anliegend die OTL.txt. Eine EXTRA.txt wurde nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von Vista Recovery: Daten weg (?)
Desktophintergrund - Hallo, ich habe vor einigen Tagen am Arbeitsplatz einen Pc übernommen, der in desolatem Zustand war und ist. Nach kurzer Nutzung tauchte die Malware "Vista Recovery" auf, die ich nach der Lektüre einige Threads hier im Forum entfernt habe. Problem: Richtig funktioniert hat es scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop, Computer ständig am arbeiten, Daten sind weg
Desktophintergrund - Guten abend, habe glaube ein großes Probblem, mein Desktophintergrund ist schwarz und all meine Ordner sind verschwunden. Außerdem sind im Startmenü keine Programme mehr zu finden, ich kann lediglich noch das Internet benutzen. Das ganze, seitdem ich mein Java geupdated habe, denke das es damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.