Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
C.\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar und sihost.exe - Systemwarnung: Unknown Hard Error nach Windows Update
Desktop schwarz - Guten Tag zusammen :) Problem: Am Samstag habe ich abends ein neues Windows 10 Update erhalten und seit dem läuft bei mir leider garnichts mehr. Ich habe am Samstag die Option "Aktualisieren und Herunterfahren" gewählt, um die Updates über Nacht installieren zu lassen. Es könnte sein,...
Alles rund um Windows
wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1) komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Der Monitor meines Pavilion Netbooks wird schwarz.
Desktop schwarz - Liebe Leute, wenn ich meinen Rechner hochfahre (Windows 8.1), dann komme ich bis zur Passwort-Abfrage. Danach wird der Monitor meines Pavilion Netbooks schwarz. Ich kann allerdings den Task-Manager aufrufen. Hier starte ich den Explorer neu. Dann erscheint auch mein Desktop. Allerdings zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
desktop schwarz und windows leise ist nicht da
Desktop schwarz - Habe ein Problem wenn ich den pc starte geht Arbeitsplatz auf aber Desktop ist schwarz und windowsleiste ist nicht mehr da habe ein paar Themen mir hier dazu anguguckt mache das aber über Handy wie habe diebprograme FRST64 und revosetup95 schon aufm pc wie kann ich euch die Text Datei über handyy...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Desktop Schwarz, Dateien ausgeblendet oder weg
Desktop schwarz - Hallo Zusammen, ich habe anscheinend einen Trojaner. Mein Desktop ist komplett Schwarz, mein Rechner ziemlich langsam und alles nicht mehr beim alten. ALle Dateien sind weg, oder zumindest ausgeblendet. Ich bitte um eure Hilfe, vielen Dank! außerdem bekomm ich desöfteren einen Blauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und alle Programme im Startmenü verschwunden
Desktop schwarz - Servus Leute, meine Mom hat sich was eingefangen, also mim PC. Beschreibung: Windowos 7 startet normal, nur des Desktpo-Hintergrund ist schwarz und keine Icon bzw Programme mehr am Desktop sowie im Startmenü. Wenn ich über Umwege den Explorer öffne, kann ich auch keine Daten auf der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
Desktop schwarz - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ein paar Stunden einen ziemlich hartnäckigen Virus eingefangen der mich wohl noch zum verzweifeln bringt. Alles fing an nachdem sich Mozilla Firefox wie aus dem nichts beendete und geschätzte 30 Fehlermeldungen, wie kaputt doch meine Festplatte wäre, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz und keine Datetein auf dem PC
Desktop schwarz - Hallo an alle! Ich habe das Forum gefunden, da ich scheinbar ein großes Problem habe. Ich habe nämlich vor einigen Tagen mein Laptop angemacht und auf einmal war mein Desktop einfach nur schwarz. Auf dem Desktop befindet sich nur mein Papierkorb :headbang: . Wenn ich auf Start klicke sind dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit Windows Verschlüsselungstrojaner
Desktop schwarz - hallo, habe gestern eine email bekommen in form einer Rechnung, habe sie aufgemacht und ca 20min später machte mein Noteboock einen nuestart von alleine. als mein Pc wieder neugestartet war, wurde das ganze Desktop schwarz und es kam eine Meldung, dass ich einen Windows Verschlüsselungstrojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Smart hdd
Desktop schwarz - Hallo, soeben ist mein Desktop schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Ich verstehe nicht, warum meine Firewall und mein Virusschutz das nicht abgeblockt haben. Wärt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD -> Desktop schwarz, Dateien/ Startmenüeinträge usw. nicht mehr sichtbar
Desktop schwarz - Hallo, hab mir leider irgendwas eingefangen, dann hat sich ein Prog. namens SMART HDD geöffnet und gemeint meine Festplatte wäre futsch. Hab Malwarebytes installiert und das hat auch einiges gelöscht. Problem: Nach wie vor fehlen mir sämtliche Einträge im Startmenü und Dateien sind nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
Desktop schwarz - Hallo, ich habe ein gravierendes, aktuelles Problem. Ich bin fast sicher, es ist ein Virus oder Trojaner. PC startet ( Windows XP ), aber.... Desktop ist leer, ich habe keine Programme und Daten mehr. Keinen Arbeitsplatz, keine Dateien, absolut nichts !!! Kann aber mit Trick online gehen...da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz!
Desktop schwarz - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht nach trojanerlöschung nicht mehr
Desktop schwarz - Hallo, habe ein Problem Habe pc mit OTLPE gebootet virusdatei ausfindig gemacht und gelöscht Jetzt ist der bildschirm von meinem desktop schwarz hochfahren geht und taskmanager wurde durch den virus deaktiviert Wie soll ich weitermachen bitte hilfe Schreibe. Diese nachricht übrigens mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.XPACK.Gen3
Desktop schwarz - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen hab hier schon einiges durchstöbert und versucht das mit hilfe von OTL wieder hinzubiegen nur hab ich leider dazu kein "Know how" fund ort vom trojaner C:\Users\Moni\AppData\Local\Temp\WLVpEdzmA50xgB.exe Windows vista auf Deutsch. Alle fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert"
Desktop schwarz - Hallo, als ich heute mittag am PC war ist plötzlich mein Desktop schwarz geworden und es kam die Meldung "Ihr System wurde aus SIcherheitsgründen blockiert", weiterhin solle ich 50€ irgendwohin überweisen, damit mein System gereinigt wird. Ich kann diese Meldung weder wegklicken noch irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityCenter, Desktop schwarz, Startmenü leer...
Desktop schwarz - Moin Moin liebes Trojaner-Board-Team, bin heute auf diversen normalen und mMn. "ungefährlichen" Seiten im Netz gesurft als plötzlich verschiedenste fake Fehlermeldungen aufpopten und sich ein dubioses auf Windowsoptik getrimmtes SecurityCenter öffnete. Nach Neustart des Systems waren dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Infektion ist der Desktop schwarz
Desktop schwarz - Hallo Zusammen, AntiVir hat heute mehrere Trojaner auf dem Rechner meiner Freundin gefunden. Nach mehreren Durchläufen Malware-Byte konnten viele gefunden werden. Allerdings ist der Desktop weiterhin schwarz und die Dateien ihres Benutzers sind weg. Was kann ich tun, um die Dateien wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm blockiert Windows und Geldforderung!
Desktop schwarz - Hallo Leute, ich habe mir heute Abend nen mega Virus oder Trojaner eingefangen und seit dem wird mein Desktop Schwarz nach dem Hochfahren und dann taucht diese Meldung auf von der ich hier schon mehr gelesen habe, dass das Antivirenprogramm Windows blockiert und man nur 50€ bezahlen soll über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
Desktop schwarz - Hallo alle zusammen, nachdem ich auf der Seite von Easy Peasy war habe ich das selbe Problem wie axl1984. Meine Startmenüeinträge habe ich schon wieder bekommen. Ich habe meinen komplettscan mit Malewarebytes gemacht und er sagte ich habe nichts.(Log habe ich nicht gespeichert). Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "System Repair, P1kAIMiG2Kb7Fz.exe", Desktop Schwarz, Programme und Dokumente weg
Desktop schwarz - Hallo Team, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Trojaner. Ich versuche hier einem Freund zu helfen und komme offensichtlich an meine Grenzen. Er hat ein Programm heruntergeladen Namens System Repair. Das hat dann eine defekte Festplatte angezeigt und nach einem Neustart war der Desktop Schwarz,...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Desktop schwarz - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP recovery, Festplatte defekt, schwarzer Desktop
Desktop schwarz - Hallo, ich bekam eben die Meldung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Das habe ich gemacht. Danach war mein Desktop schwarz und es hat sich direkt Windows XP Recovery geöffnet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz, Dateien versteckt, RAM ausgelastet/Festplattenfehler-Meldung
Desktop schwarz - Hallo liebes Trojaner-Board, so wie es kommen musste habe auch ich einen Trojaner gefangen. Symptome meines Computers sind: -Der Desktop ist schwarz und keine Datei sichtbar -Task-Manager nicht mehr da -Alle Programme in C: verschwunden -Windows 7 Recovery taucht ständig auf und immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 - OTL durchgeführt, wie gehts weiter
Desktop schwarz - Hallo Leider wurde ich auch von diesem Trojaner (TR/kazy.mekml.1) befallen und habe mich aus diesem Grund hier registriert. Ich sehe ebenfalls keine Dateien mehr (jedoch nur bezogen auf meine Systemfestplatte), Desktop schwarz, häufige Warnmeldungen von antivir und Systemfehlermeldungen,...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz. Ordner verschwunden
Desktop schwarz - Hallo, habe ein riesen Problem. Bitte um Ihre Hilfe. Seit Gestern ist Mein Desktop schwarz, alle Dateiordner sind leer. Festplatte schädigt steht drauf. Mein Virusprogramm hat auch Viren gefunden. z. B. TR/Buzus 55. . Komme aber trotzdem ins internet. Was kann das sein und wie bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.