Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Delta search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Delta search toolbar und andere Ads by browser+ Apps
Delta search - hallöchen.... ich benörtige dringend hilfe! bei öffnen meiner Browsers (Opera) kommt immer als startseite delta home search.mein pc ist total verlangsamt! Bei der suche im internet mit google öffnet mir is immer als erstes anzeigen von ads by browser+ apps. Bitte helft mir!
Log-Analyse und Auswertung
babylon search und delta search als startseite im browser
Delta search - Hallo zusammen, ich habe meinen alten Laptop meiner Mutter überlassen und Sie hat mich gebeten ihn doch mal zu kontrollieren aufgrund der ganzen Vorfälle rund um ebay etc. Das größte Problem ist, dass ihr Standardbrowser nicht mehr google als startseite anzeigt sondern delta und babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search "eingefangen"
Delta search - Hey hab virenprogramm und malware programme laufen lassen ... die jungs sitzen fest. immer wieder übernehmen sie meinen browser tragen sich neu ein und verlangsamen die performance egal ob chrome internet explorer what ever... es ist zum verzweifeln ich denke ich hab mir die jungs beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Delta Search Log gemacht - nun etwas angst das hier noch mehr im Busch ist :/
Delta search - Hallo liebe Gemeinde , Ich habe mir mit dem Jdownloader / Delta Search auf mein Rechner geholt :headbang: und habe nach ein paar Tagen den Google befragt, weil es lästig war - und dann bekam ich angst und bin hier gelandet ! Habe adw cleaner log und OTL Log gemacht . Ich habe angst das meine...
Log-Analyse und Auswertung
Deal Finder, Delta Search verhindern
Delta search - Moin, Moin, Ich habe einige neue Programme installiert wie PDF24 Editor und Doxillion Dokumentkonverter. Dabei scheine ich mir etwas "eingefangen zu haben. Pop-ups gehen auf oder Seiten werden umgelenkt. Ich werde der Sache nicht mehr Herr. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1. delta search lässt sich nicht entfernen
Delta search - Hallo, ich bekomme 1.delta-search nicht von meinem Rechner,dass hochfahren dauert das Ewig und und die Windows Startseite bleibt Schwarz, die Maus ist zu sehen und lässt sich bewegen, muss dann noch mal den an-aus Schalter benutzen, erst dann kommt mein Konto zum Vorschein.... andere Browser, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm zeigt nur Spybot-Fenster
Delta search - Hallo! Mein PC: Windows Vista(TM) Bild 6002. Das ist - außer dem Spybot-Fenster - das einzige, was ich im Augenblick auf dem schwarzen Bildschirm sehen kann. Die verschiedenen Funktionen in Spybot kann ich aufrufen, aber sonst nichts. Ich schreibe deshalb auf einem Notebook und kann keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search geladen
Delta search - Hallo, habe Delta Search und gleich dabei Zippa runtergeladen beim Versuch dieses AWD search zu bekommen. Habe zwar schon Anleitungen gelesen wie man das löscht aber ich als Neuling traue mir das nicht zu, später fehlt die hälfte von dem falschen. Ich bitte um eure Hilfe, danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: IE öffnet sich mehrmals ungefragt (Delta Search -> bösartig)
Delta search - Hallo zusammen, heute hat sich mein Internet Explorer ca. 20 mal ungefragt geöffnet. Habe deswegen einen Suchlauf mit Malwarebytes laufen lassen. Dabei wurden 55 infizierte Objekte entdeckt. Diese habe ich nach Abschluss des Suchlaufes entfernt und in Quarantäne geschoben. Ein Suchlauf mit...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Delta search - Hallo, Ich habe mir ausversehen diesen Delta Search Virus eingefangen, was ich zuerst gar nicht bemerkt habe und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht weg. Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, muss aber auch zugeben, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Deltasearch als Suchmaschine lässt sich nicht entfernen
Delta search - Mit dem Download einer Aktualisierung zu "Free You tube to MP3 Converter" habe ich mir DELTA Search eingefangen. Ich habe bisher einfach den Link dieser Suchmaschine gelöscht, bin jedoch nicht in der Lage sie zu entfernen. Mit freundlichen Grüßen Ulrike
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Delta search - Seit ein paar Tagen öffnet Chrom immer ein neues Tab "Delta Search". Ich habe versucht, diese Dateien "http_www1.delta-search.com_0.localstorage-journal" und "http_www1.delta-search.com_0.localstorage" immer wieder zu löschen, aber nach dem nächsten Start von Chrom sind sie wieder da. Habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search & Andere Viren
Delta search - Ich habe mir gestern ein Programm gedownloaded , und leider wurde mir dabei wohl ein Virus mit untergeschoben. Am Anfang kam ich immer auf diese "delta search" seite, beim öffnen des Browsers, mitlerweile aber kann ich nichts mehr Downloaden, alle Downloads werden blockiert. Ich kann viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Delta search entgültig entfernen
Delta search - Hallo, ich habe heute leider aus Unachtsamkeit Delta Search heruntergeladen (als Anhang eines anderen Downloads). Daraufhin wurde ich bei Benutzung von Google Chrome immer auf Delta umgeleitet. Um das Problem zu beheben, habe ich bereits alle Schritte befolgt, welche in folgendem Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search Toolbar Virus
Delta search - Hallo, hab mir den Delta Search Toolbar Virus eingefangen. Was soll ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search mit PicPick eingefangen
Delta search - Hallo Trojaner-Boarder, Mit der Installation von PicPick (download über chip.de) hatte ich mir Delta Search eingefangen, - mehr oder weniger heimlich, obwohl ich alle zusätzlich angebotene Software declined hatte. :pfui: Konnte Delta Search eleminieren, indem ich das System auf einen früheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele minimieren sich !
Delta search - Tag, So mein Problem besteht darin das meine Spiele (egal welches) sich nach irgendeiner Zeit sich von selbst minimieren. Er minimiert sich doch keine Meldung kommt, kein Update Hinweiß, kein gar nichts, als ob es von Geisterhand minimiert wird. Hab mein Pc mit allem möglichen Zeug gereinigt mit...
Alles rund um Windows
internet ausgesetzt, delta search, snap.do
Delta search - hi, nachdem ich ein konvertier-programm runtergeladen hatte, existierten auf dem rechner plötzlich delta search und snap.do und sukzessive setzte das internet aus, bis der browser nun immer angibt: zur website konnte keine verbindung aufgebaut werden. hier die logfiles von extra, otl und gmer:
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Delta search - Hi, habe mir beim Downloaden einer Fotaocaollge-Software wohl einen Virus mir runter geladen. Momentan ist der Laptop nur beim Start extrem langsam und es erscheint beim Öffen des Google Chrome "Delta Search " als Startseite. Malwarebytes anti-malware findet 4 bösartige dateien. Antivir gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search erfolgreich entfehrnen
Delta search - Guten Tag, Danke für deine Aufmerksamkeit und danke schon mal für die Hilfe :daumenhoc So Ich hatte Probleme mit Delta Search, habe nun alles durchlaufen lassen von Adwcleaner bis zu TFC und nun ist es weg ,aber wie ich weiß bin ich bestimmt nicht 100% clean. So was muss ich nun anstellen?...
Log-Analyse und Auswertung
PC reagiert merkwürdig- Delta Search öffnet sich im Browser
Delta search - Hallo, kurz zum Hintergrund: erst vor kurzer Zeit hatte ich wegen einem Problem hier gepostet mit dem System Care Antivirus. Darauf hatte ich den PC komplett neu formatiert und verschiedene Benutzerkonten angelegt "Gast", "Standardbenutzer", "Administrator", damit so etwas nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
Delta search - Hallo ! Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Forum Hilfe erhalten kann. Ich habe mir ein Soundpack für FL Studio runtergeladen (Freeware) und habe jede Menge Mist dazubekommen. Dass etwas nicht stimmt, habe ich an der Chrome und Explorer Startseite gemerkt, ich wurde ständig zur Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do Trojaner lässt sich nicht auf herkömmliche Weise entfernen
Delta search - Hallo liebe Trojaner-Profis, :) nachdem ich dank eurer Hilfe meinen PC wieder gesund pflegen konnte, hat sich nun auch der PC meiner Mitbewohnerin infiziert mit einem laut Google Trojaner namens snap.do. Dies ist irgendeine komische Suchmaschine, die nun von Chrome anstelle von Google genutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
Delta search - Hallo, Mein Rechner ist in letzter Zeit ziemlich langsam und träge, ich habe ihn 2 Jahre für meine Schule genutzt und habe daher ziemlich viel Schulsoftware auf dem Rechner. Dieser war am Anfang sehr schnell ist und nun von Zeit zu Zeit langsamer geworden. Vor allem merkt man dies an meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Delta Search Toolbar und Spy Hunter 4.
Delta search - Guten Tag zusammen. Ich habe heute versucht endlich meine Delta Search Toolbar zu deaktivieren, die sich in den letzten 2 Tagen plötzlich selbst installiert hat (ich habe darauf geachtet, dass keine zusätzlichen Programme installiert werden). Da sich die DS TB ständig neu aktiviert, obwohl ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.