Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira security deinstallieren
Deinstallieren - hallo zusammen ich hab folgendes problem ich hab 4x avira security auf dem Laptop jetzt wollte ich es deinstallieren aber er möchte auf adminstrator rechte zugreifen. Es exsitiert die email addresse nicht mehr (ich weiss nicht warum) wenn ich mich mit der email addresse anmelden will...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Quick Driver Updater lässt sich nicht deinstallieren Zur Deinstallation wurden mir "SpyHunter" und "Malwarebytes" empfohlen, die mir nicht geholfen haben und jetzt ebenfalls nicht mehr deinstalliert werden können... Vielen Dank für Eure Hilfe :confused:
Mülltonne
Eset Scanner Deinstallation
Deinstallieren - Guten Tag, wie kann ich das Eset Scan Programm wieder deinstallieren? Es soll wohl von Eset ein extra Tool geben aber da steht es kann sein dass dabei die Netzwerkadapter deinstalliert werden. Das klingt mir alles schon sehr kompliziert und aufwendig. Ich hab jetzt erstmal die Aufgaben in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jeder so wie möchte
Deinstallieren - Was mir immer wieder auffällt und auch aufstößt: Ist das Deinstallieren von Chrome eigentlich eine Pflichtveranstaltung und Voraussetzung für Hilflestellung? Das muss man als Hilfesuchen der nicht unbedingt verstehen oder? Hilfreiche Ratschläge geben ist eine Sache, die Leute aber mit diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Google Chrome Browser in Privater Nutzung wird von einer Organisation verwaltet
Deinstallieren - Seit einiger Zeit steht dieser Text "Dein Browser wird von deiner Organisation verwaltet" bei den Einstellungen. In Community Hilfeforum wurde mir folgendes Progamm vorgeschlagen: "Malwarebytes AdwCleaner". Dieses hat aber nur etwas anderes gefunden und entfernt. Zusätzlich werde ich auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edge deinstallieren
Deinstallieren - Es wird meist aufgefordert zu deinstallieren. Ist nicht ganz so einfach wie bei "normalen" Programmen und nicht ganz risikofrei. M$ wehrt sich mit Händen und Füssen gegen die Löschung. https://www.heise.de/tipps-tricks/Microsoft-Edge-deinstallieren-geht-das-4179179.html ...
Alles rund um Windows
Kamo plötzlich auf PC und läßt sich nicht deinstallieren
Deinstallieren - Hallo zusammen, heute hatte ich ein seltsames Fenster von Kamo auf dem Bildschirm. Das Programm hat sich offenbar gestern installiert. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Deinstallation klappt nicht. Der Vorgang bleibt bei 5% stehen. Schließen über Taskmanager geht auch nicht. Wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Bluescreen nvlddmkm.sys
Deinstallieren - Hallo zusammen, mir ist in den letzten 2 Wochen aufgefallen, dass mein Laptop, während ich ihn nicht aktiv nutze und er im Ruhemodus ist, scheinbar wegen eines Fehlers runterfahren muss und wenn ich ihn dann aufklappe sehe ich direkt den Bluescreen mit folgender Meldung: Auf dem Gerät ist ein...
Alles rund um Windows
Hier ein Video was passiert . sonderbares Verhalten
Deinstallieren - Ein sonderbares Verhalten Hallo Seht euch mal mein Video an bitte. Ich habe aufgezeichnet - was passiert im Dateimanager - wenn ich auf das linke Fenster klicke. Es läuft immer wieder nach unten. Ebenso beim Programm entfernen. Aber auch sonst oft wo ich Pulldownmenüs öffnet. Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Installationsprogramme
Deinstallieren - Hallo in die Runde, ich habe mir einen neuen Laptop (WIN 11) gekauft ohne Werbesoftware etc., nur das zwangsweise 365 ist mit installiert, ansonsten ist die Festplatte noch jungfräulich. Gibt es eine Software, mit deren Installer ich zukünftig meine Programme dokumentiert installieren kann, um...
Diskussionsforum
Windows 10 pop up mit persönlichen Daten hack.ye (oder hack ye?)
Deinstallieren - heute Morgen ist plötzlich ein bisher unbekanntes Popup Fenster unten rechts mit 2 Zeilen 1. pers. Nummer 2. ein Name in Verbindung damit und dem string hack.ye erschienen
Mülltonne
Google Chrome Browser Erweiterung "active search bar"
Deinstallieren - Hallo zusammen,:applaus: bei mir im Google Chrome Browser ist die Erweiterung "active search bar ". Soll anscheinend eine Maleware sein. Löschen bzw. deinstallieren geht nicht. Mit Malewarebytes hab ich auch schon versucht in Quarantäne zu verschieben....geht dann für eine kurze Zeit....bis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender: Trojan.Valyria.6335 in doc Datei gefunden
Deinstallieren - Hallo zusammen, ich habe seit November letzten Jahres den Bitdefender Total Security 2021 für 5 Geräte auf meinem PC installiert. (Mit dem Programm bin ich übrigens nicht besonders zufrieden, davor hatte ich die Kaspersky Internet Security- welche deutlich "flüssiger" auf dem PC lief.) Nun...
Log-Analyse und Auswertung
DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
Deinstallieren - Erst einmal allen hier ein frohes restliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee, wobei ich befürchte, das es ein Hardwaredeffekt ist. Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt. Im Geräte Manager ist es vorhanden, aber mit dem gelben Warndreieck....
Alles rund um Windows
Danke an alle
Deinstallieren - Wollte mich mal bedanken dafür wie toll ihr alle seid. Das war wirklich ein Glücksgriff, auf diese Seite gekommen zu sein. Am Anfang musste ich mich erst an den Ton von jemandem gewöhnen, aber mittlerweile muss ich lachen, und weiss auch schon, wer da gepostet hat, ohne den daneben stehenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Moonchild html scriptvirus
Deinstallieren - Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen - Mein Betriebssystem: Windows 10. Im Verzeichnis APPDATA erscheint immer wieder folgendes: 'C:\Users\DL1MBW\AppData\Local\Moonchild Productions\Pale Moon\Profiles\yy2r30gn.default\fireie\cache\Content.IE5\G0AI86G3\gtm.js' Avira meldet: "Es wurde...
Mülltonne
Hartnäckiger Browser-Hijacker eingefangen - PUP.Optional.DownloadProtect, Zapmeta, Izito, Chrome von Organisation verwaltet
Deinstallieren - Hallo Zusammen, Leider habe ich mir einen hartnäckigen Browser-Hijacker eingefangen. Bei einer Google Suche in Chrome werden zuerst unseriöse Ergebnisse von Zapmeta und Izito angezeigt. Außerdem hat sich eine namenlose Browsererweiterung eingeschlichen, die sich nicht ohne weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Eine 1 an felix1!
Deinstallieren - Lieber felix1, danke schön für deine professionelle Hilfe :daumenhoc Hätte ich gleich bei der Themeneröffnung die FRST Logs mitgepostet im ersten Fenster, siehe ...
Lob, Kritik und Wünsche
PUA:WIN32/Creprote lässt sich nicht enfernen
Deinstallieren - Hallo zusammen - Meine Internetverbindung war in den letzten beiden Wochen massiv langsam oder unterbrochen; auch der Rechner selbst war manchmal etwas holprig, wenn auch nicht arg. Aber beim Win10 Viren & Bedrohungsschutz habe ich einen Scan durchgeführt, wo verschiedene Funde da waren :eek:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Trojaner (Goodgames, Startfenster) nach VLC-Installation
Deinstallieren - Hallo zusammen, offenbar habe ich ebenfalls die falsche Webseite zur Aktualisierung von VLC erwischt. Mein Sophos-Virenschutz hat dann einige Zeit später angefangen, Threats zu erkennen und Dateien in Quarantäne zu verschieben. Die sind dort unter Adware/PUA gelistet. Aus dem Browsern habe...
Log-Analyse und Auswertung
SAntivierus befällt meinen PC
Deinstallieren - Hallo, ich habe ein Problem. und Zwar ist auf meinem Pc das Programm SAntivirus welches von GData als Trojaner eingestuft wird. Nun habe ich über GData versucht den Virus zu löschen und ihn zu Deinstallieren aber nichts davon hat Funktioniert. Bitte helfen Sie mir, der Pc ist fast neu. ...
Mülltonne
startfenster.de - Bereinigung des PCs
Deinstallieren - Hallo zusammen! Ich habe gestern festgestellt, dass meine Startseite im Firefox durch www.startfenster.de verändert wurde. Ich habe die App deinstallieren können, habe danach aber gelesen, dass es eine Art Trojaner ist, der auch noch andere Dateien auf dem PC verändert. Deswegen meine Frage:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Start "Thealtening.exe konnte nicht gefunden werden" lässt sich nicht abschalten
Deinstallieren - Guten Tag, ich hbae mir von der Webseite TheAltening einen Alt Account für Minecraft herunterladen wollen. Dafür brauchte ich deren Authenticator. Ich habe ihn gestartet aber habe es letztlich nicht hinbekommen und habe da ich die File zum deinstallieren nicht gefunden habe, einfach alles...
Alles rund um Windows
Pup.Optional.mysearchDial
Deinstallieren - Antimalwerbytes hat bei mir den hier gefunden: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 28.03.20 Scan-Zeit: 02:24 Protokolldatei: cd4d2fda-7092-11ea-9203-902b34de7745.json
Mülltonne
HP Officejet 3834 Druckersoftware wird mit Installationsfehler abgebrochen
Deinstallieren - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Laptop meiner Frau, ich wollte die Druckersoftware neu installieren, da nur noch schwarz/weiß Ausdrucke möglich waren. 1. Problem: HP Software ließ sich nicht deinstallieren, dummerweise habe ich den Fehler nicht aufgeschrieben. -> daraufhin ließ ich ein...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.