Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Defraggler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC wird immer langsamer
Defraggler - Liebe Experten, in einem anderen Unterforum wurde mir geraten, hier einen Beitrag zu verfassen. Ich schrieb: Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer
Defraggler - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
Schattenkopien lassen sich nicht defragmentieren oder löschen
Defraggler - Moin moin TB: Hier schon mal die Infos: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname ******* Systemhersteller Dell Inc.
Alles rund um Windows
WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
Defraggler - Vor einigen Tagen hatte ich einen Befall vom "BKA Trojaner" den ich jedoch soweit ich erkennen konnte mit Recherche im Internet und mithilfe von "Reatogo-X-PE". wieder loswerden konnte und um eine Neuinstallation herumkam. Ich weiß nicht ob es damit etwas zu tun hat, allerdings hat meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bei Vista nach BKA-Winlock den MBR neu schreiben und freie Blöcke auf HD formatieren?
Defraggler - Hallo, (hoffe in der richtigen Abteilung gelandet zu sein, sonst verschieben) ich hatte mir am 28.8.11 einen BKA- Winlock eingefangen und mit der Rescue- CD von DR.Web nach ca. 60 STD. scannen entfernt (also HEUTE :pfeiff:), AVIRA-Rescue-CD fand nach 6 STD. erstmal nichts. So nun würde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.