Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsiginierte PrintConfig.dll von MS unter system32
Deaktivieren - Hallo zusammen, ich möchte nur eine kurze Frage stellen. Beim Erforschen meines aktuellen W11 mittels AutoRuns bin ich unter "Services" auf etwas gestoßen, das mein Interesse erweckt hat. Hunderte services von MS, von Microsoft signiert, nur ein Service nicht - PrintNotify Hier eine kleine Kopie...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht hoch (Blackscreen)
Deaktivieren - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche es aber mal, weil ich vor einem Jahr so kompetente Hilfe bei einem Ransomware Verdacht erhalten habe. Ich habe nicht sonderlich viele Informationen für euch, das bitte ich vorab schon mal zu entschuldigen. Und zwar fährt der PC...
Alles rund um Windows
Google Chrome Browser Erweiterung "active search bar"
Deaktivieren - Hallo zusammen,:applaus: bei mir im Google Chrome Browser ist die Erweiterung "active search bar ". Soll anscheinend eine Maleware sein. Löschen bzw. deinstallieren geht nicht. Mit Malewarebytes hab ich auch schon versucht in Quarantäne zu verschieben....geht dann für eine kurze Zeit....bis...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger Fund vom zweiten Benutzerkonto
Deaktivieren - Hallo, wollte mein windows anmeldungskennwort deaktivieren dabei, ist mir aufgefallen das ein zweites Benutzerkonto erstellt ist, dieses ich nicht löschen kann und nach neustart immer wieder auftaucht. Da ich mir nicht sicher bin, ob dieses zweite Benutzerkonto von Windows 10 selbst erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dedizierte Grafikkarte wird nicht erkannt
Deaktivieren - Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen: Mein Notebook greift nur auf die Onboard Grafikkarte, nicht auf die dedizierte, wie ich es gern hätte. Ich habe schon versucht im BIOs die onboard zu deaktivieren, finde die Funktion aber dort nicht. Liegt es...
Netzwerk und Hardware
Remote deaktivieren in Windows 10 Pro
Deaktivieren - Hallo, reicht es bei Windows 10 Pro das Remote im Menü System deaktiviert zu lassen oder sollte man mehr tun wie z.B. Gruppenrichtlinien bearbeiten?
Alles rund um Windows
SecurityCheck - keine Info ob ON/OFF
Deaktivieren - Hi, habe mein System nach einem Trojaner neu aufgesetzt. Trotzdem deaktiviert sich Windows Defender und Malwarebytes manchmal von selbst. SecurityCheck Log Results of screen317's Security Check version 1.014 --- 12/23/15 x64 (UAC is enabled) Internet Explorer 11 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Datenschutzeinstellungen: "Berechtigtes Interesse" und Co.
Deaktivieren - Hallo zusammen, wollte diese Fragen schon länger stellen, kam nur noch nicht dazu. Inzwischen begegnet man beinahe auf jeder (größeren) Website einem kleinen Pop-Up-Fenster mit den Datenschutzeinstellungen, denen man zustimmen muss, bevor man weiter surft. Natürlich ist immer die Option...
Diskussionsforum
Windows 10 - Adware.DownloadProtect lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Deaktivieren - Hallo liebe Community, seit einigen Tagen findet der AdwCleaner immer wieder die o.g. Bedrohung. Nach Löschung und Neustart ist der Computer nach einem neuen Suchlauf direkt nach dem Neustart sauber. Nach öffnen anderer Programme (Firefox, Chrome) kann ich einige Minuten nochmal arbeiten, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal hat keinen Bock mehr auf mich
Deaktivieren - Hallo Experten, ich wende mich mal hier in der Kneipe an euch, weil ich der Hoffnung bin, dass mir vielleich jemand von euch helfen kann. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass auf meinem Benutzerkonto, welches ich für die tägliche "Arbeit" an meinem Windows10 PC benutze, und welches...
Mülltonne
Windows 10 - Im UEFI Modus installieren - Probleme
Deaktivieren - Guten Abend, ich habe heute Windows 10 installiert. Ich habe es versuchsweise über den UEFI-Modus versucht, aber bevor es zu dem Installationsbildschirm weitergeht befinden sich am unteren Rand blaue horizontale Streifen. Statt den Setup-Datenträger mit Rufus zu erstellen, habe ich das MCT...
Alles rund um Windows
wenn ich bei Google meine Website öffne, öffnet sich Werbung und nicht die Seite
Deaktivieren - Hallo, ich habe einen Shop www.cbdheld.com leider öffnet sich einfach Werbung anstatt der Shop Wenn ich zum beispiel schaue auf welchem Platz bei google bin bei dem keyword cbd cannabisblüten Mein Shop ist auf der ersten oder zweiten Seite auf google. Dann klick ich den Shop aber anstatt auf...
Mülltonne
Windows 10/ Net Framwork Updates deaktivieren
Deaktivieren - Hallo Ich möchte die austehende Installation für folgende Dinge dauerhaft deinstalieren, damit da updaten und das Update rückgängig machen schneller von statten geht, da ich sonst immer warten muß, bis ich mein eigenden Rechner wieder nutzen darf und das nervt. Windows 10/ Net Framwork Updates...
Alles rund um Windows
Wie man Mcafee AntiVirus Deaktiviert
Deaktivieren - Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich die McAfee AntiVirus-Antivirensoftware deaktivieren kann? Ich möchte ein Spiel runterladen, aber jedes Mal, wenn ich von der Software blockiert werde, kann ich es nicht verwenden. Hat jemand noch Ideen oder kann helfen? Danke.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme nach Viruen Entfernung
Deaktivieren - Moin, ich habe mir im Copy-Shop einen Virus eingefangen, dieser hat alle Ordner auf meinem USB-Stick als Verknüpfung angezeigt und die eigentlichen Ordner Versteckt. Nach einigen Empfehlungen habe ich den Eset Online Scanner alle möglicherweise befallenen Datenträger und PCs scannen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unschliessbares PopUp
Deaktivieren - Hallöle, ich habe da ein etwas nerviges Problem. Bei dem was ich tue muss ich notgedrungen immer mal wieder auf eine Seite, die ein Fenster im Mozilla aufpoppen lässt. Meist bin ich schnell genug um das Fenster zu schließen, bevor der Inhalt geladen wird, aber leider nicht immer. Ist der...
Mülltonne
Windows10 - Suchleiste funktioniert nicht mehr
Deaktivieren - Schönen Sonntag, Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Rechner der Windows10 installiert hat, heute einmal komplett neu installiert. Sprich: Alle Daten von den Festplatten löschen lassen und Windows10 installiert. (Über die in Win10 verbaute "Diesen PC zurücksetzen"...
Alles rund um Windows
Alcatel Pixi, Werbung bei Bereinigung und Beschleunigung, Speicher wird voller statt leerer
Deaktivieren - Hallo, Malwarebytes hat folgende Malware auf dem Alcatel Pixi meiner Mutter gefunden: pup.riskware.autoins.fota UpgradeSys Beim Versuch, die Bedrohung zu löschen, kommt die Meldung: "UpgradeSys ist eine System-App und kann nicht gelöscht werden. Bitte deaktivieren Sie diese App manuell, und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computersicherheit
Deaktivieren - Hallo zusammen! Mein erster Post, habe bisher nur mitgelesen, nun aber eine Frage an die Experten. Im Prinzip geht es mir um Computersicherheit, das bedeutet, wie schütze ich meinen Rechner vor Plagegeister aller Art. Gelernt habe ich hier im Forum bisher, dass WD grundsätzlich ausreicht und...
Mülltonne
PC startet, fährt hoch, fährt runter, schaltet sich aus, schaltet sich an, startet, fährt hoch... unendlich
Deaktivieren - BEVOR dieser Start-Stop-Kreislauf begonnen hat, habe ich zuletzt folgendes gemacht: Wartung, zuerst IOBIT System Care eingesetzt, dann IOBIT MalwareFigther eingesetzt. Dann wollte ich einen Kameratreiber installieren, von hxxp://xwwyj.com/sharpcap.rar, welcher auf der Packung stand. Ich erhielt...
Log-Analyse und Auswertung
Malware unter Windows auf dem Rückzug?
Deaktivieren - Servus, ich frage mich schon seit einigen Monaten, was im deutschsprachigen bzw. europäischen Raum in Bezug auf Malware los ist: Es kommen immer weniger Menschen hier auf das TB und bitten bei der Entfernung von Malware um Hilfe. Was sind die Gründe?
Diskussionsforum
Sandboxie - Dienst nicht implementiert.
Deaktivieren - Hallo Leute, bis jetzt lief alles in Ordnung. Habe win 7-64 bit mit KIS 2013 und Sandboxie (4.0.4, 64bit) . So lief alles super. Gestern Abend habe ich aud KIS 2014 ein update gemacht. KIS 2013 deinstalliert und KIS 2014 installiert. So war alles in Ordnung. Kurz darauf fings an, das wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVG free und Avast free deaktivieren sich
Deaktivieren - Hallo, habe einen nagelneuen Windows 10 (64-bit) Rechner und bei der (mehrtägigen) Einrichtung zunächst AVG free installiert (entspr. Netzrecherche einfach über den Windows Defender "drübergebügelt", wurde vom Defender auch als Virenschutz erkannt und offensichtlich akzeptiert). Nach einigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
winsrcsrv_ext Malware entfernen?
Deaktivieren - Ein fröhliches HALLO an Alle von einem gerade frisch registrierten User ;) In Rahmen von Untersuchungen zu der seit Kurzem drastisch verlangsamten Online-Performance meines ohnehin nicht wirklich superschnellen Netbooks (mit Windows 10) bin ich im Task Manager auf einen Prozess namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender Firewall blockiert Netzwerkfreigaben
Deaktivieren - Hi, ich kenne die Meinung der meisten hier zum Thema Security Suiten oder im allgemeinen 3rd party firewall, und die Lösung deinstallieren ist mir bekannt.:lach: Da mein Abo noch läuft und ich bislang sehr zufrieden mit Bitdefender bin (war) möchte ich das noch weiter nutzen. Seit 4 Tagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.