Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten werden alle mit .pxsshud verschlüsselt und somit nicht verwendbar
Daten verschlüsselt - Leider wurden auf meinem PC alle wichtigen Daten mit .pxsshud verschlüsselt und sind nicht mehr zu benutzen. Bitte kann mir jemand helfen? Gruß Martin
Diskussionsforum
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Daten verschlüsselt - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware / Verschlüsselung ".oldbat"
Daten verschlüsselt - Hallo habe einen Rechner , der seit gestern alle Daten verschlüsselt hat. ".oldbat". Bitte um Hilfestellung, da es sich um Arbeitsdateien handelt. Neu installierte Software konnte ich nicht feststellen. Ebenso keine neuen Einträge in bei "msconfig". Danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goldeneye: besteht ein Risiko für Windows Server 2012 R 2 oder andere Clients im Netz ?
Daten verschlüsselt - Hallo, ich habe gerade einen von Goldeneye befallenen Netzwerk-PC gesäubert: Partition gelöscht, neu angelegt, formatiert, alles neu installiert. Auf einem Netzlaufwerk des Servers (Windows 20012 R 2) war die bekannte Goldeneye Textdatei gespeichert. Es wurden jedoch auf dem Server keine...
Diskussionsforum
Backup vs. Verschlüsselungstrojaner
Daten verschlüsselt - Hallo, Ihr IT-Götter da draußen. Ich habe folgende Backup-Strategie: Ich sichere meine Daten auf die externe Festplatte A, nehme diese mit ins Büro und synchronisiere diese mittels meines Arbeit-PCs auf die externe Festplatte B, welche im Büro verbleibt. Somit sind meine Daten geschützt vor...
Alles rund um Windows
Cerber3 hat alles verschlüsselt
Daten verschlüsselt - Hi, mein Rechner hat alle meine Daten verschlüsselt mit der Endung .cerber3. Ich finde dazu im Netz rein gar nichts, nur zu cerber2. Ist der komplett neu ? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien wieder herzustellen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselt durch RSA-2048 using CryptoWall 3.0
Daten verschlüsselt - Hallo, ich bräuchte bitte dringend hilfe. Meine Fotos wurden durch etwas verschlüsselt das ich nicht kenne. Wenn ich versuche sie zu öffnen kommt eine Meldung in Form einer .txt die wie folgt lautet: What happened to your files ? All of your files were protected by a strong encryption with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Virus , Daten am computer verschlüsselt und unbenutbar
Daten verschlüsselt - Hallo, Nachdem ich eine Fake Mail von Amazon angeklickt habe , wurden meine Daten verschlüsselt und ich habe nun keinen Zugang mehr dran. es handelt sich anscheinend um eine Ransomeware Virus. Im Anhang habe ich den Addition.txt und FRST.txt angehängt wie auf der Webseite empfohlen. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls .locky
Daten verschlüsselt - Hallo Board, Eine unserer VM ist ebenfalls von .locky befallen. Wurde gestern ca. 15:50 festgestellt was sich auch mit den Zeitstempeln der verschlüsselten Dateien deckt. Interessanter weiße, bisher nur Word und Excel Datei, und diese tatsächlich nur auf einer VM und bisher auf keinem Client...
Diskussionsforum
RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder
Daten verschlüsselt - Hallo miteinander! RSA4096 hat meine Daten verschlüsselt wie bekomme ich sie wieder :heulen: Ich habe windows 8 auf dem rechner und schon viel versucht nur irgendwie klappt nix habe auch schon hier gesucht aber nix gefunden was mir hilft denn in Computersachen habe ich nicht wirklich viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Pc's durch Bezahlung entschlüsseln?
Daten verschlüsselt - Guten Tag. Wenn ich ein Opfer von einem Verschlüsselungstrojaner werden sollte, muss ich zahlen bzw bekommt man nach der Zahlung wirklich den Schlüssel zum Entschlüsseln meines verschlüsselten Computer durch den Verschlüsselungstrojaner oder bleiben die Daten verschlüsselt? Wenn sich der PC doch...
Diskussionsforum
sos@decryptfiles
Daten verschlüsselt - Hallo Leute, ich habe vor mir einen PC eines Bekannten der nach dem Einschalten ein Bild mit dem Text öffnet das die Daten verschlüsselt wurden und man eine Mail an sos@decryptfiles senden soll um die Daten wieder entschlüsseln zu können. Das habe ich natürlich nicht gemacht! Auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HOWDECRYPT hat meine Daten verschlüsselt - DATENRETTUNG vonnöten
Daten verschlüsselt - Hallo, mein Rechner (Windows XP) ist vom HOWDECRYPT-Virus befallen worden, und twar schon im April 2014. Jemand hat damals den Virus blockiert oder (hoffentlich) entfernt. Tatsache ist, daß viele .DBF- und .JPG-Dateien verschlüsselt wurden und nicht mehr zugänglich sind. Der PC bessitzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
help file decrypt Daten verschlüsselt
Daten verschlüsselt - Guten Tag, habe seit vorgestern Nachmittag eine Malware auf meinem Computer. Wollte eine PDF Datei öffnen, die ich per Email erhalten habe. Weder mein Antivirus-Programm "Avast" noch Malwarebytes oder der online Virenscanner virustotal hat die Datei als schädlich erkannt (Patrick Unger.scr). ...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Virus
Daten verschlüsselt - hi ich hab mit nen Ransomware Virus eingefangen der einen Teil meiner Daten verschlüsselt hat. Den Virus hab ich so weit runter bekommen (mbam). Jetzt bleiben nur noch die verschlüsselten Dateien. Ich habe es bereits mit dem "Panda Ransomware Decrypt" versucht aber das brachte keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Datei Verschlüsselung
Daten verschlüsselt - Seufz irgendwann musste es ja Passieren. Kurz und knapp. Habe mir einen netten Virus eingefangen welcher mich alle paar Minuten mit folgender Meldungen aufforderte auf eine Website zu gehen und das alle meine Daten verschlüsselt wurden: “Warning! You have a computer found pirated content!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Gamarue.A.1002 hat Daten verschlüsselt
Daten verschlüsselt - Hallo zusammen, mein Onkel hat sich den im Topic genannten Trojaner eingefangen. Leider hat er von seinen aktuellen Dokumenten noch keine Sicherung durchgefüht. Der Trojaner öffnet selbstständig ein Textdokument, ein HTML-File und ein JPEG. Diese enthalten alle die Information, dass die Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Browser Sperrung
Daten verschlüsselt - Servus, hab mir heute "mal wieder" warhscheinlich was eingefangen. Hab eher nicht so Lust den wieder neu aufzusetzen, daher bitte ich mal hier um Hilfe. Heute beim Surfen wurde ich nett auf eine tolle Seite weitergeleitet, dass meine Daten verschlüsselt wurden und ich - was gibt's anderes zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Erpresser verschlüsseln Datenbank und fordern 50.000 US-Dollar Lösegeld
Daten verschlüsselt - Online-Erpresser verschlüsseln Datenbank und fordern 50.000 US-Dollar Lösegeld Sicherheitsexperten habe eine perfide Erpressungsmasche entdeckt: Die Täter manipulieren Web-Dienste so, dass sie die von den Nutzern eingegebenen Daten verschlüsselt speichern. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojaner 44f74baf.exe
Daten verschlüsselt - Hallo zusammen Im 2011 habt ihr mir schon mal geholfen, deshalb bin ich wieder bei euch gelandet. Ich bin für die IT einer kleiner Firma zuständig. Unser Server SBS2008 wurde via Benutzerprofil von einem Trojaner infiziert, trotz Sicherheitstools (Norman und MS Essential). Wir haben einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt Versteckte Objekte an (befall möglich?) pop up fenster Polizei Virus?
Daten verschlüsselt - Zu meinem fall. Bin Heute aus dem Krankenhaus heim gekommen, Bruder erzählt mir das er beim surfen (will garnicht wissen wo er war) nen pop up fenster hatte mit irgendwas von paysafe polizei daten verschlüsselt usw. Nun gut ich fragte ihn was er gemacht hat er meinte runterfahren. Er hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG. Polizei! Browser wurde gesperrt.. Daten verschlüsselt etc.
Daten verschlüsselt - Hallo liebes Trojaner-Board-Forum! Ich bin vorhin im Netz unterwegs gewesen.. Es hat sich ein Pop-Up geöffnet, obwohl ich AdBlock verwende. Ich wollte dieses Fenster schließen, als sich eine neue Seite öffnete mit dem Inhalt: WARNUNG!!! POLIZEI!!!! Ihr Browser wurde gesperrt und all ihre Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Daten verschlüsselt - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten Verschlüsselt mit.html und 220Bytes grösser als Originaldatei
Daten verschlüsselt - Hallo Leute Habe von einer bekannten Notebook bekommen mit der Meldung "Ich kann meine Bilder nicht mehr ansehen und die Symbole am Desktop sind seltsam" Wie sich herausgestellt hat sind die Bilder da aber nach dem .jpg ist noch .html dran Probierte es mal mit DecryptHelper, und noch 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Daten in Persönlichen ordnern verschlüsselt worden (nicht von mir)
Daten verschlüsselt - Hallo, Ich habe das Problem das immer eine Datei in Persönlichen Ordnern verschlüsselt ist. ohne Beispielsweise diese 5 Datei ist der Ordner nutzlos für mich und kann damit nichts anfangen :heulen: ... Statt der 5 Datei ist jetzt ein Windows Explorer Icon , mit dem Namen "Read to Decript !!"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.