Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Daten retten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.tfude Trojaner - irgendeine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?
Daten retten - Hey, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip einen Mpeg-Converter herunterladen und habe mich von da auf die Herstellerseite lotsen lassen um ihn von dort runterzuladen. Dabei habe ich mir einen Virus zugezogen der all meine Daten "zerstört" hat indem er die Dateiendung .tfude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten vom USB Stick gelöscht, wie wieder herstellen ?
Daten retten - Hallo, wie die Überschrift schon Auskunft gibt, habe ich versehendlich sämtliche Daten auf meinem USB- Stick gelöscht. Diese würde ich gerne wieder herstellen. Diese Daten umfassten ca. 50 bis 60 GB in gut 35.000 Dateien. UND sie waren verschlüsselt mit einer ENCRYPT- Software. Habe nun...
Netzwerk und Hardware
Nach FRST Bildschirm wieder hergestellt. Alle Programme und Daten weg. Was nun
Daten retten - Nach erfolgreichem Zurücksetzen des PC's mit Hilfe von FRST64 sind alle Programme und Daten einschließlich mein wichtiges Outlook verschwunden. Was kann ich tun, um meine Daten, z. B. in Outlook wieder herzustellen? Kann ich auch die Programme wiederherstellen? Kann mir dazu jemand bitte...
Log-Analyse und Auswertung
SquashFS HDD
Daten retten - Thema Datenrettung. Habe von meiner Tante Eine Externe bekommen die einen CRC fehler aufwies habe mitlerweile den harddrive ausgebaut und im meinem rechner (also lag der crc/fehler an der in der Externen festplate verbauten Platiene) verbaut und eingehaengt (mounted). Das Problem = Das...
Netzwerk und Hardware
CryptoLocker entfernen
Daten retten - CryptoLocker entfernen Was ist CryptoLocker? CryptoLocker ist ein Erpresser-Programm, das Anfang September 2013 zielend auf alle Windows-Versionen, einschließlich Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 veröffentlicht wurde. Diese Ransomware verschlüsselt bestimmte Dateien mit...
Anleitungen, FAQs & Links
daten retten vor virus befahl file is entgrypt
Daten retten - hallo nun ich habe folgende frage ich habe hatte einen Virus auf meinen pc mit file is entgrypt einige Dateien und bilder sind davon betroffen der Virus ist gelöscht aber die Dateien und bilder sind noch verschlüsselt ich hatte auch sytemwiederherstellung gemacht backups sind auch gelöscht worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten auf Festplatte überspielen und neu aufsetzen nach GVU-Trojaner
Daten retten - Hallo Community, was ich hier schildere ist mein erstes Virenproblem und somit auch meine erste Erfahrung im "Beseitigen" dieser. Ich bitte daher um Nachsicht, falls ich mich etwas ungeschickt anstellen sollte. ;) Hier mein Fall: Auch mich erwischte der GVU-Trojaner vor einiger Zeit, mir...
Log-Analyse und Auswertung
Gvu Trojaner und Daten retten
Daten retten - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Kann ich im abgesicherten Modus meine Daten auf eine Festplatte kopieren und dann einfach das Betriebssystem neu Installieren? Für eine Antwort danke ich im vorraus. Grüße crissixx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
Daten retten - Hallo liebe Boardmitglieder, ich habe (wie viele andere) vom GMX-Sicherheitsdienst eine Nachricht bekommen, dass ich mir den Zeus-Virus eingefangen habe. Nun kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus (die Anleitungen hier drin sind mir ein Buch mit sieben Siegeln) und werde meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner
Daten retten - Ich bin auch Opfer des Verschlüsselungstrojaners , leider benötige ich jemanden , der mir bei der Rettung meiner Bilddateien hilft . Ich habe es schon mit der Testversion von JPEG Recovery Pro versucht , habe aber keinen Erfolg gehabt . Da es knapp 1000 Bilder meines Enkelkindes sind , wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
Daten retten - Hallo, mir wurde letztens eine Email geschickt, der Absender hatte einen seltsamen Namen, also nicht so etwas wie Beispiel@hotmail.de sondern einfach irgendwelche Zahlen und Bustaben wie bekgtkrrsadz2334as, darin stand das der Absender das Flirtvewer.de-Team ist und das ich noch immer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Daten retten - Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner Entschlüsselung ist unwahrscheinlich: Delphi-PRAXiS - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verschlüsselungs-Trojaner, Hilfe benötigt Eine vollständige Entschlüsselung wäre nur möglich, wenn der sog. C&C-Server sichergestellt und...
Anleitungen, FAQs & Links
Verschlüsselungs-Trojaner zerstört meine Bilder
Daten retten - Hallo,ein sog.Verschlüsselungstrojaner hat meinen Laptop lahmgelegt.Ich kenn mich PC-mäßig leider so gut wie gar nicht aus und das schlimmste an der Sache sind meine Daten und Bilder,an die ich nicht mehr komme! Ich hab blöderweise den Anhang von so einer Betrügermail geöffnet und nun geht gar...
Log-Analyse und Auswertung
Total schaden verseuchung! Will unbedingt daten retten
Daten retten - Habe den komplett vervirrten Pc meiner schwester vor mir!! Das Alte Virenprogramm arbeitet nicht mehr und ein Neues wird seltsamerweise Bei Instalation Geblogt. Alle Fotos Vidios und Lieder wurden in Dateiformate geändert die es nicht gibt zurückändern nicht möglich dar dateien sonst Kaputt gehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner
Daten retten - Vorgehen beim VerschlüsselungsTrojaner (Übersicht der 7 Tools) INFO: Windows Update Trojaner bitte Sendet uns die Viren! 1. Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Entferne die Trojaner-Funde. 2. Die verschlüsselten Dateien mit unserem DecryptHelper von...
Anleitungen, FAQs & Links
[XP] AKM Trojaner befall - PC gesperrt
Daten retten - Hallo, auch mein PC hat sich den AKM Trojaner eingefangen. Bisher habe ich folgendes Versucht: Mit einem anderen Benutzer einloggen, ging nicht -> gesperrt PC im abgesicherten Modus starten, ging auch nicht -> gesperrt Und versucht mit der otlpenet CD zu starten, ging auch nicht -> CD startet...
Log-Analyse und Auswertung
Hard drive clusters are partly damaged - Daten retten?
Daten retten - Hey liebes TB-Board! Meine Freundin hat sich da was eingefangen, wo unter anderem Fehlermeldungen wie "hard drive clusters are partly damaged", "disk drive C:\ is unreadable" und noch n paar mehr kommen. Beim durchstöbern des Forums bin ich auf einen sehr passenden Thread gekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
Daten retten - Hallo alle zusammen, bin neu hier, das ist mein erster thread, da ich nach ewigem google-suchen und selbst rumprobieren nicht mehr weiterkomme mit meinem laptop. also folgendes: nachdem mir der UKASH-Bildschirm angezeigt wurde, startete mein Laptop (windows xp) zumindest im abgesicherten modus...
Log-Analyse und Auswertung
wie funktioniert der Boot Mode
Daten retten - Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim hochfahren meines Asus A93S eine Meldung bekomme und er nichts mehr macht. ich habe mich belesen und habe herausgefunden das ich meinen Laptop neu auflegen muss. Ich wollte vorher gern meine Daten sichern und habe daher Ubuntu auf eine CD gebrannt....
Alles rund um Windows
Multipler Befall mit ZeroAccess, durch drive-by
Daten retten - Hallo, ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Vorgeschichte: 1. Vor über 2Jahren Verdacht auf conficker, entsprechende Registryblocker(?) installiert. 2. Vor ca. 1 Jahr beim surfen einen Rootkit aufgesackt, der von Avira erkannt wurde, danach eher halbherzige Maßnahmen mit TDSS...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (Windows 7 64-Bit)
Daten retten - Ich habe den Bundespolizei-Virus. Habe schon viel gelesen, viel ausprobiert. Mittlerweile schaffe ich es, den Virus im Hintergrund laufen zu lassen, sodass ich Browser etc starten kann. Der Virus startet aber direkt nach dem Starten von Windows, sodass ich schnellstens auf meinen Browser und...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht mit Wurm, Trojaner.....wie Daten retten?
Daten retten - Hi, ich hab ein Riesenproblem und hoffe, ihr könnt mir helfen :( Ich hab Windows 7 Professional und benutze Avira AntiVir zum Schutz meines PCs. Eben kam eine Meldung (auf Englisch, komischerweise), dass Spyware, danach ein Wurm und was weiß ich noch, gefunden wurde, die Programme, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner öffnet Fenster bei Windows start welche sich nicht mehr schließen lässt (Yelp Powder Hopes)
Daten retten - System: Windows 7 home edition 64bit sp1 Beim Start von Windows öffnet sich ein Fenster welches versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen und sich nicht mehr schließen lässt da es alle gängigen Tastenkombinationen, die Taskleiste und den Taskmanager unerreichbar macht und es mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamttrojaner auf dem Rechner - EXP/java.dldr.A
Daten retten - Hey Leute, ich war im Netz und beim öffnen einer Seite wurde mir plötzlich der Screen mit einem Fake Bilder des BKA´s geliefert, alles hing und nichts ging mehr. Nach dem Neustart war alles normal, doch nach einigen Sekunden ging das Internet wieder auf und das Selbe Bild. In diesem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner erwischt, wie kann ich meine Daten retten?
Daten retten - Hallo zusammen, haben den BKA TRojaner erwischt und jetzt geht garnichts mehr bei mir. Habe über diese seite rausgefunden, das man über Notepad die Daten noch retten kann. Ich habe die Removable Disk drin und bin jetzt auf der seite Save As und wenn ich auf die Bilder klicke die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.