Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.AF21 Dateien Verschlüsselt
Dateien wiederherstellen - Hallo Liebes Community, habe leider ein Problem mit dem PC von einem Kollegen. Der PC Lies sich nicht mehr Starten, also haben wir das OS Neu Installiert und die Eigenen Dateien Gesichert. Allerdings sind die Eigene Dateien durch ein WIN 32/Cycobot AF 21 Virus Verschlüsselt worden und können mit...
Diskussionsforum
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?
Dateien wiederherstellen - Hallo, ich habe versucht, zwei mit Crypto Locker verschluesselte Dateien auf der bereitgestellten Webseite entschluesseln zu lassen. Die Verschluesselung erfolgte vor mindestens vier Monaten. Leider war keine Entschluesselung moeglich. Ich habe schon Berichte gelesen, bei denen es...
Diskussionsforum
Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
Dateien wiederherstellen - Hallo ich habe schon viel probiert Exel und Word Dateien die verschlüsselt sind wiederherzustellen aber nichts hatte geklappt außer mit JPEGsnoop Bilder wiederherstellen. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen
Dateien wiederherstellen - Vorgängerversionen von Dateien aus Schattenkopien wiederherstellen Vorgehensweise: Zu wiederherstellenden Ordner auswählen Rechtsklick -> Vorgängerversionen wiederherstellen alternativ Eigenschaften -> Reiter: Vorgängerversionen Datum kurz vor Verschlüsselung / Beschädigung / Änderung...
Anleitungen, FAQs & Links
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Dateien wiederherstellen - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Dateien wiederherstellen - Hallo, habe mir auch ein Verschlüsselungstrojaner eingefangen. alle Dateien heissen sind jetzt mit groß und keinen Buchstaben bezeichnet wie zB. EjLyEEjLqqEALLy. Habe alle 8 Tools zum entschlüsseln ausprobiert, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
Dateien wiederherstellen - Hallo, auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe den Laptop bei einem Fachhändler gehabt, der ihn Virenfrei bekommen hat. Nun habe ich das Problem mit verschlüsselten Dateien. Meine Dateien sehen von außen noch so aus wie vorher (Beispiel.doc) nur lassen sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
ShadowExplorer - Dateien wiederherstellen
Dateien wiederherstellen - Daten wiederherstellen mit ShadowExplorer Mit dem ShadowExplorer lassen sich sog. Schattenkopien auch unter anderen Windows-Versionen wie Home wiederherstellen. Voraussetzung dafür ist, dass diese Funktion auch eingeschaltet ist. Download: http://sig.filepony.de/shadowexplorer.png ...
Anleitungen, FAQs & Links
SaferSurf deinstalliert-kein Internetzugang mehr
Dateien wiederherstellen - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die SaferSurf 30-Tage-Testversion runtergeladen und da ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt hatte, wollte ich das Teil wieder loswerden. Hat dann auch mit REVO-Dienstaller geklappt. Der Nebeneffekt: Ich komme nicht mehr ins Netz. An der Verbindung...
Alles rund um Windows
Windows Recovery Trojaner entfernt, Dateien jedoch weg
Dateien wiederherstellen - Hallo liebe Community, heute Morgen habe ich meinen Laptop hochgefahren und da kam schon das Windows Recovery, welches ich mir wohl die gestern eingefangen haben. Nun habe ich mich schon im Internet informiert wie ich vorgehen soll. Habe das Malwarebytes Anti-Malware runtergeladen und das...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsRecovery / Trojaner : Dateien wiederherstellbar ?
Dateien wiederherstellen - Hallo liebe Community, Also wie der Titel es sagt habe ich mir auch von irgendwo den "Fake" Windows Recovery Trojaner eingefangen. Da isch das ganze gestern leider nicht mitbekommen habe, weil ich von meinem PC abwesend war und mein kleiner Bruder diesen benutze fehlen mir nun ca. 200GB Dateien....
Log-Analyse und Auswertung
Virus
Dateien wiederherstellen - Hallo , ich habe einige Probleme. Es fing damit an, das sich mein Xp nicht mehr starten lies. Es kam immer eine Fehlermeldung, das war es dann. Nun kam ich nicht mehr an meine Daten. Also kaufte ich mir eine zweite Festplatte, spielte Xp drauf und konnte nun auf die andere Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Schädling über eine SD-Karte
Dateien wiederherstellen - Hallo alle, ich werde euch nun von anfang an posten was geschehen ist, damit es leichter zu Verstehen ist: Ich habe eine SD-Karte für meine Digicam, mit der ich exakt 100 bilder gemacht habe. Nun, da ich sie auf mein PC überspielen wollte, waren da aber nur 97 Bilder, also dachte ich schaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung
Dateien wiederherstellen - Hallo, habe gerade ein wichtige Datei gelöscht, die mehr als 3 MB groß ist. Im Internet gibt es zwar wiederherstellungsprogramm, aber die lassen mich nur Dateien wiederherstellen die kleiner als 1 mb oder kleiner sind, ansonsten muss ich mich registrieren und bezahlen um größere Datenmengen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.