Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien lassen sich nicht öffnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann keine gespeicherten Dateien mehr öffnen!
Dateien lassen sich nicht öffnen - Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine meiner gespeicherten Dateien mehr öffnen! Betroffen sind sicher: .jpg, .doc, .docx, .xlsx, .pdf und Videodateien(.avi, .mpg, .wmv). Ob weitere betroffen sind, kann ich im Moment nicht sagen. Als Fehlermeldung bekomme ich bei .jpg (Programm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus (EXP/MS04-028.JPEG.A) lassen sich Bilder, OpenOffice-Dokumente usw. nicht mehr öffnen
Dateien lassen sich nicht öffnen - Ich sitze hier am Laptop meiner Schwiegereltern. Die hatten da vor kurzem einen Virus drauf, woraufhin der Laptop eine Zeit lang nicht mehr hochgefahren ist. Kurz darauf ging es jedoch wieder. Ich habe dann im Nachhinein einen Viren-check mit Antivir gemacht und einen Virus in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
nach Verschl.Trojaner / System neu aufgesetzt / gesicherte dateien lassen sich nicht öffnen
Dateien lassen sich nicht öffnen - Hallo, ich wahr wohl sehr dumm...:headbang::headbang::headbang: Nach der infizierung mit einem Verschlüsselungstrojaner. Habe ich das System (Win 7 64 Bit) auf einer Neuen Festplatte (da die alte Fehler aufwies) neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mitbekommen das ich alle Dateien die ich nach...
Diskussionsforum
Dateien wiederherstellen
Dateien lassen sich nicht öffnen - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner windows xp aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal mehr den Desktop laden wollte, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich von allen meinen Dateien Sicherungskopien auf einer externen Festplatte erstellt. Das lief...
Log-Analyse und Auswertung
Beschädigte Dateien lassen sich nicht öffnen (zuvor TR/Kazy.mekml.1' [trojan] auf den Pc gehabt)
Dateien lassen sich nicht öffnen - Gestern habe ich, nachdem der Trojaner beseitigt war, mit einem Recovery- Programm meine ganzen Daten wieder gefunden. Heute wollte ich allerdings eine mit Microsoft Word öffnen und jetz kommt dauernd die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, weil der Inhalt Probleme verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
avira antivir meldet TR/Trash.Gen und PC reagiert kaum noch
Dateien lassen sich nicht öffnen - Hier spricht eine absolute PC-Anfängerin mit Null-Kenntnissen von Backups, cmd, regedit und was es sonst noch gibt. Avira meldet mir seit dem Wochenende verschiedene Trojaner und hat diese in Quarantäne verschoben. Der letzte Fund von gestern ist TR/Trash.Gen - und jetzt ist mein PC vor dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Dateien lassen sich nicht öffnen - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht öffnen
Dateien lassen sich nicht öffnen - Hallo bin neu hier und hab gleich ein Problem. 1. Seit Tagen werde ich belästigt: Meine Windows XP Pro sei gefälscht und ich muss einen rechtmässigen KEY kaufen für 188Fr.! Ich denke mal das dass irgendein Virus ist! Irgendwie ist mein PC auch langsamer geworden seither und manchmal lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.