Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dankeschön

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bedanke mich bei M-K-D-B
Dankeschön - Hallo zusammen, da Dritte Mal musste ich hier wieder meine Probleme öffentlich kundtun und zum dritten Mal konnte man mir erfolgreich weiterhelfen. Dieses Mal gebührt sämtlicher Dank M-K-D-B, welcher mein Problem korrekterweise erkannt hat und meine Zweifel über mein kompromittiertes System...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Dankeschön - Vielen herzlichen Dank. Es stimmt mich richtig froh, dass es in diesen großpolitisch doch sehr schweren Zeiten euch und euren großzügigen Einsatz gibt. Vielen herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Ein riesiges Dankeschöön! - cosinus
Dankeschön - Wie schon in meinem Problem-Thema kurz angerissen möchte ich mich hier wahnsinnig bedanken für die schnelle Unterstützung bei dem Mist, der mir widerfahren ist. Ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen - mehr Glück im Unglück hätte ich nicht haben können. Danke an cosinus, der sich mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Dankeschön - Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für die erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich hoffe das Ich mit meiner Spende dazu beitragen kann, dass die Hilfe auch weiterhin bestehen bleibt. Das Phänomen der Fernsteuerung ist nach der Neuinstallation nicht mehr aufgetreten.
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Dankeschön - Ganz herzlichen Dank an MKDB für die umfangreiche Unterstützung, hat prima geklappt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Dankeschön - Hallo zusammen, Dickes Dankeschön an @cosinus! Hat mir einwandfrei geholfen, obwohl ihr mir einen Fauxpas erlaubt habe. Hat aber nicht direkt dicht gemacht (wie man es schonmal aus unserem geliebten Internet kennt) und mir souverän weitergeholfen. Klare, einfach Anweisungen und Problem schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Matthias M-K-D-B
Dankeschön - Danke, Matthias für die Hilfe. Das war grandios - ein sehr herzliches Dankeschön (obwohl Du - oder gerade weil Du - mir graue Haare, schlaflose Nächte, ein Wochenende - mehr oder weniger - vor dem Rechner beschert hast). Nein, Spaß beiseite: da kann ich mich nur an die eigene Nase fassen. Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Dankeschön - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an das TB-Team!
Dankeschön - Matthias hat mir super weitergeholfen! Vielen Dank dafür. An einem Sonntag und dann noch Abends. Alles super verständlich und auch für einen nicht erfahrenen User leicht nachvollziehbar. Super Leistung! Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Dankeschön an cosinus
Dankeschön - Ich möchte mich hier demütig für die Hilfe von cosinus bedanken! Seine Professionalität und Kenntnis in der Malware-Bekämpfung war eine große Hilfe. Das ist insgesamt das zweite Mal, dass ich hier Hilfe benötigt habe und weiß, dass hier konsequente Beratung geliefert wird. In Zukunft gelobe ich...
Lob, Kritik und Wünsche
lange Seitenladezeiten...
Dankeschön - Guten Tag, ich habe extrem Lange Seitenladezeiten. Oft kommt dann die Meldung ( nicht erreichbar), und dann kommt endlich die Seite. Am Browser scheint es nicht zu liegen. Kann mir da jemand helfen? Dankeschön!
Mülltonne
Maleware wurde entfernt
Dankeschön - Großes Dankeschön Matthias!!!! :dankeschoen: Auf meinem PC befand sich merkwürdige Maleware von "CRaccoon" ... Hatte diese mir irgendwo eingefangen. Durch die Mithilfe des Trojaner-Board (Matthias) wurde die fragliche Maleware tatsächlich entfernt. ( es war CRaccoon; Restoro) Es gibt...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Mathias
Dankeschön - Fettes Dankeschön an Mathias :taenzer: Spende folgt :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön!
Dankeschön - Danke an das TB-Team und vor allem an Cosinus, für die super Hilfe! Selbstverständlich werde ich jedem das Forum Empfehlen, der Hilfe Mit seinem Computer braucht :D . Vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an cosinus!
Dankeschön - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei cosinus für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Mein Problem wurde innerhalb von wenigen Stunden an einem Freitagnachmittag/-abend gelöst, ich habe glaub ich nie länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort warten müssen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an M-K-D-B
Dankeschön - Habe mir Malware einfangen (wahrscheinlich durch einen Chip Download) und M-K-D-B hat mein Problem innerhalb weniger Stunden gelöst und ich konnte Firefox wieder benutzen! Vielen Dank dafür! :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank
Dankeschön - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön M-K-D-B
Dankeschön - Vielen Dank nochmals an M-K-D-B er hat mir geholfen einen Banking-Trojaner zu entfernen. Ohne ihn hätte ich das niemals geschafft! Das Forum generell auch sehr zu empfehlen!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Dankeschön - :dankeschoen: an Cosinus für die tolle Unterstützung. Ich habe selten so hilfsbereite Menschen gesehen wie auf diesem Forum, weshalb ich der ganzen Trojaner-Board Community danken möchte, vor allem aber Cosinus da er/sie mir den Weg aus der Gootkit Hölle gezeigt hat. Ich würde gerne Spenden aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Dankeschön an Matthias
Dankeschön - Für Deine Hilfe möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Ohne Dein Verständnis und Deine Unterstützung hätte ich 3 Rechner neu machen müssen. Danke Dir für deine Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekte Problemlösung von Matthias
Dankeschön - Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Matthias. Du hast mir wirklich sehr schnell und sehr verständlich geholfen. Ich bin froh, dass mein System jetzt wieder sauber ist, ohne dass ich es neu aufsetzen musste. Eine Sorge weniger! Nochmals vielen Dank an den Retter in der Not! ;-) ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Dankeschön - Dankeschön für die schnelle Hilfe! :dankeschoen: Gut zu wissen, daß das System wieder sauber ist!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B bei der Beseitigung der VLC Good Game Malware
Dankeschön - Liebes TB-Team, ich bin begeistert von der schnellen und qualitativen Hilfe! Ein riesiges Dankeschön an M-K-D-B :dankeschoen: Ich bin sowohl von der sauberen und gründlichen Entfernung als auch von der Empfehlung für die bleibende Sicherheit beeindruckt! Ihr macht einen tollen Job. LG,...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus :)
Dankeschön - Danke für deine schnelle und gute Hilfe. Respekt an alle die das hier Freiwillig machen!
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Cosinus und Felix
Dankeschön - Danke für eure Hilfe, auch wenn es ab und zu nicht so ganz glatt lief :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.