Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Danke.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachtrag: Windows 10 - Desktophintergrund schwarz, sämtliche Dateien und Ordner vom Desktop und Bibliotheken verschwunden
Danke. - Cosinus, ich möchte das der Thread welchen ich öffnete gelöscht wird und nicht in die Mülltonne verlagert wird. Ich habe mich in der Hilfe Rubrik informiert wie ich den Thread selber löschen kann. Dies scheint nicht möglich, weil mir die administrativen Rechte dafür fehlen bzw. genommen wurden. ...
Mülltonne
Danke an Cosinus
Danke. - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Danke. - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Danke. - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
Danke. - Hallo, ich habe heute unter Zuletzt verwendete Dateien vier merkwürdige Dateipfade mit chinesischen Zeichen entdeckt. Sie besitzen kein Datum und sind 0 Byte groß. Bräuchte Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias und (nachträglich für frühere Lösungen) an Cosinus! Alle Probleme immer erfolgreich behoben!
Danke. - Hallo, mir hat das Trojaner-Board schon einige Male super weitergeholfen. Diesmal hat mir Matthias richtig schnell und unkompliziert Hilfe geleistet und meinen Laptop bereinigen geholfen. Es lief wie am Schnürchen. Alles klar und präzise. Vor einigen Jahren hat mir Cosinus zwei Mal geholfen, das...
Lob, Kritik und Wünsche
Google-Suche zeigt sehr viele Werbelinks an
Danke. - Hallo ich bräuchte mal Hilfe, da mein Rechner wohl nicht mehr sauber ist. Habe Windows 10 und benutze Firefox. Mir ist auch aufgefallen, dass das Booten und laden länger braucht als zuvor:zzwhip:. Hoffe jemand kann mir helfen, danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser aktuell halten
Danke. - Hallo, bei mir läuft Win 8.1 Pro Media Center 64 Bit. Ich habe auf dem Rechner nur Chromium den ich auch immer unter Linux verwende. Zum Teil wird dieser Browser auch manipuliert für Spyware und als Bundle von anderen Programme mit installiert. Ich lade die neuste Version immer von hier...
Alles rund um Windows
Pokki entfernen
Danke. - Guten Tag. Ich hätte gerne den Pokki vom Windows 8.1 entfernen. Könnte jemand helfen, wie das am besten geht? Danke. Viele Grüsse, radha
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Danke. - Danke Consinus. Habe Eure Platform schon oft benutzt und bekomme immer einen super Service und viele nützliche Ratschläge. Bin wirklich happy :heilig: Danke.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Danke. - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk
Danke. - Hallo, habe diesen Thread gesehen: http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html Finde es schwachsinnig, dass ich in dem Thread keine Antwort hinterlassen kann, deshalb muss ich jetzt Wohl oder Übel einen eigenen...
Diskussionsforum
Mathias, DER Profi !
Danke. - Hallo Zusammen, keine Ahnung wie man sich hier richtig überschwenglich bedanken kann. Denn einen RIESIGEN Dank will ich hier loswerden. Mathias, hat innerhalb von 4 Tagen absolut professionell mehrere große Sorgen beseitigt und zusätzlich habe ich eine Menge dazugelernt. Um den Bedrohnungen...
Lob, Kritik und Wünsche
mehrere Kontakte bekommen eine Email "Hey! Important message", "js/js Mahtong"
Danke. - Hallo, beim Betrieb mit meinem PC kommt zwischendurch die Frage ob die Datei : "js/js Mahtong" geöffnet werden soll. Dann bekommen ca. 20-30 private Email Adressen von meinem Windows Live Mail die Email wie folgt : "Hey! Important message, please visit...
Log-Analyse und Auswertung
Danke. danke, danke
Danke. - Vielen Dank an Schrauber. Ohne ihn hätte ich mich mit dem ganzen Kram rumärgern müssen. Echter Fachmann und ich werden bei Problemen immer wieder auf Ihn verweisen. Nur zu empfehlen. Kompetenz, zügig und nachhaltig. Daumen hoch!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Toolbar Bereinigung
Danke. - Hallo, bin Windows Nutzer, bzw. im Internet nutze ich Google chrome, Firefox. Denke, dass ich über diese Toolbar mir Werbeprogramme auf dem Laptop installiert habe, wenn ich Pech habe sogar einen Trojaner. Bekomme Werbung angezeigt, die auf mein Profil passen könnten.... Bitte um Unterstützung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Danke. - Ich danke dir vielmals für deine Geduld wenn ich mal auf dem Schlauch stand und vor allem für deine Hilfe. Danke.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Bootsektor
Danke. - Ich möchte mich bei Bootsektor für die Hilfe bedanken jetzt kann ich wieder sicher surfen.Ich habe etwas gespendet für deine super Arbeit danke.
Lob, Kritik und Wünsche
HP P avilion dv 7 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen
Danke. - Produktname: HP Pavilion dv 7 Notebook Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (64-bit) Hallo, seit dem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert habe, kann ich die Helligkeit nicht mehr ändern. Das ging sonst problemlos über die Tastatur. Grafikkarte: AMD Radeon Hd 6700M
Netzwerk und Hardware
PC mit Windows 7 reagiert sehr langsam
Danke. - Hallo, mein pc läuft nur noch sehr langsam und ich kann noch nicht mal ccCleaner oder andere Prüfprogramme laufen lassen. Das dauert bis zu 30 Minuten bevor die Programme überhaupt erst öffnen. Kann da jemand helfen? Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke. Thank you. Merci.
Danke. - Auch wenn es an dieser Stelle geradezu inflationär ist: Lieber schrauber, vielen Dank für Deine Hilfe! :dankeschoen: Eine kleine Spende ist unterwegs. Schöne Grüße aus dem Bergischen edrooney
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm !
Danke. - Hey, mein ganzer Bildschirm ist auf einmal weiß geworden und ich hab echt keine Ahnung was das ist. Ich denke, dass es ein Virus ist oder ich hab probleme mit meiner Grafikkarte. Wenn es ein Virus ist, dann bitte ich um hilfe, Danke.
Alles rund um Windows
Danke Schrauber
Danke. - Du hast mir mal wieder geholfen. Danke. Leider stelle ich fest, dass ich noch immer sehr unsicher bin im Umgang mit Deinen Anweisungen. Das führt dann auch zu dem einen oder anderen Missverständnis. Ich schätze, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich bei Euch anklopfe. Schön, dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Danke schrauber
Danke. - Dank deiner lieben Hilfe ist mein PC wieder sauber. Danke. :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Danke. - Vielen Dank an Cosinus! Ohne dich hätte ich nicht weiter gewusst und hätte jetzt ein paar euros weniger im Geldbeutel :Boogie: . Hast dir echt viel zeit genommen und alles super erklärt. Danke. Werde das Forum aufjedenfall jeden weiterempfehlen! Und nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.