Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyberghost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mein pc ist krank :(
Cyberghost - hi, kennt sich jemand mit jabber aus? wollte da nen account erstellen und der ist auch registriert und verfügbar. nur wenn ich mich verbinden will dann steht da "Verbindung nicht möglich" ports sind frei und proxy aus. jetzt habe ich gelesen bei google das es an einen virus oder trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional x64 SP1: Maus macht sich selbständig
Cyberghost - Hallo liebe Trojaner-Board Community! Ich finde ihr leistet super arbeit und würde euch bitten mir zu helfen. Gestern abend hatte ich ein sehr komisches Erlebnis: Meine Maus machte sich während des Surfens mit Firefox plötzlich selbstständig. Das ganze zweimal innerhalb von ca. 10 minuten. -...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt völlig
Cyberghost - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Cyberghost - Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden! Ich hänge mal ein Bild an. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rege18kji6h0sq.png und ich hatte in einem älteren Beitrag schon drüber gelesen das man dds+...
Alles rund um Windows
Browser Hijacker yoursites123.com - wie entfernen?
Cyberghost - Hallo miteinander, im PCGH-X wurde ich mit meiner Malware auf dieses Board verwiesen. Ich wurde heute beim Öffnen meines Chrome von einer Internetseite namens hxxp://www.yoursites123.com/ begrüßt, deren optisches Erscheinungsbild offensichtlich Google nachgeahmt ist. In der Adresszeile...
Log-Analyse und Auswertung
Ist alles in Ordnung?
Cyberghost - Hallo, seit wenigen Tagen kann ich bei einer Homepage verschiedene Seiten nicht mehr richtig anschauen. Deshalb habe ich heute mit FRST gescannt und bitte um eine Kontrolle. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-01-2015 01 durchgeführt von User...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung (nur Sound) und sehr starke "Laggs"
Cyberghost - Guten Tag Trojaner-Board Community, vorerst ein frohes neues an alle. Wie kann ein Jahr nur besser beginnen als mit heftigen Problemen mit dem Rechner :crazy: . Als erstes eine kleine Vorgeschichte zum Problem: Vor einigen Tagen oder sogar Wochen hatte ich das Problem, dass sich einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Riskware
Cyberghost - Habe vor kurzem erst meinen Laptop komplett neu aufgesetzt(noch dazu ist er neu). Ca 2 Monate nicht benutzt, nachdem ein einzelnes Programm heruntergeladen wurde. Jetzt meldet Avira plötzlich "Riskware" in den Temp/orären Internet Dateien. - Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Cyberghost - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda-Symbol ändert sich auf Inaktiv. Trojaner etc. ?
Cyberghost - System: Windows 7 64 Bit mit neuesten Updates, Zonealarm, Panda Free Antivirus Zu Anfang war mir gelegentlich aufgefallen, dass das Symbol für Panda auf inaktiv stand. Ich startete daher Panda Cloud Cleaner: Nach mehreren Durchläufen (ca. 4 x 3) mit Bereinigung tauchen immer noch gewisse...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim Starten: ImageCamera.dll nicht gefunden
Cyberghost - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf meinem Dektop PC (Win 10) habe ich das System mit Malwarebytes und ESET gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Bitte um Unterstützung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische prozesse,bin ich infiziert?
Cyberghost - hi, bei meinem pc läuft alles gut,soweit so gut. aber in meinem taskmanager ist der prozess "plugin-container.exe" 4 mal drinen. wenn ich die alle beende passiert auch nix aber sie sind nach jedem windows neustart wieder. und noch mehrere prozesse sind mir nicht geheuer... einmal der prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Starten von C:/User/tatjana/appdata/local/Touchform
Cyberghost - Hallo ich habe seit paar Wochen nur Stress mit dem Rechner von meiner Mum. Ich habe schon so eine Sachen gelöscht die ich für falsch fand mit hilfe von ccleAner. trotzdem habe ich seltsame Probleme. seiten gehen von alleine auf Chrome lässt sich nicht richtig benutzen öffnet nur komische...
Log-Analyse und Auswertung
WIN XP - Ich weiß nicht so genau, siehe Topic
Cyberghost - Hallo Helfer, ich habe ein ganz dringendes Problem. Meine Browser spinnen zur Zeit sehr stark rum. Ich habe durch meinen Handyvertrag Kaspersky Internet Security Schutz für zwei Jahre dazu bekommen. Den habe ich schon durchscannen lassen, er hat viele Viren gefunden und ich habe sie alle löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lahm, Malware und toki Toolbar
Cyberghost - hi, ich habe ein neues antivirusprogramm. ich hatte "Comodo Internet Security" und jetzt habe ich "Kaspersky Total Security" als ich den comodo deinstalliert hatte da ging aufeinmal der internet explorer auf und fragte mich ob ich einen neuen standard-suchanbieter will,nämlich "SearchProtect"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datum- und Uhrzeitanzeige falsch/Skype Account gehackt/Fehler SyncToy/Bluescreens/Bildschirmflimmern
Cyberghost - Hallo, erst einmal herzlichen Dank! Seit ein paar Monaten "spuckt" mein Win7 etwas. Ich weiß nicht, ob die Fehler miteinander zusammenhängen, aber ich schildere sie einmal: a) Die Uhrzeiten/das Datum sind beim Zurückholen aus dem Ruhezustand unstimmig: dachte zuerst, die Batterie muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei vielen Spielen habe ich keinen ingamesound
Cyberghost - Hallo, bei vielen spielen auf meinem win10 pc geht mein ingamsound nich z.b csgo,bo2 oder hitman aber bei machen spielen wie hitman sniper challenge geht der sound oder beo blockandload geht der anfangssound aber dan nichts mehr.Wenn ich unten auf sound klicken will steh da immer ,,Es sind keine...
Netzwerk und Hardware
Windows 8: URLs/Subdomains können temporär nicht erreicht werden
Cyberghost - Hallo, leider kann ich mit meinem Rechner einige URLs temporär nicht erreichen. Der Browser spielt hier wohl keine Rolle. Manchmal sind ganze Seiten nicht erreichbar, und manchmal nur Subdomains wie rover.eb**y.de. Alles ist aber nur temporär. Mit einem Proxy habe ich übrigens gar keine...
Log-Analyse und Auswertung
Pc spinnt / Unknown MBR Code... Bootkit?
Cyberghost - Hallo, also teilweise spinnt das Internet an meinem Rechner. Der Seitenaufbau funktioniert dann teilweise und die Seiten laden dann endlos aber laden nur teilweise in Chrome und auch FF IE nutze ich nicht. Leitung 100Mbit und bei anderen Clients ist mir das Problem bisher noch nicht aufgefallen....
Log-Analyse und Auswertung
Mailaccount verschickt Spam trotz Änderung des Passworts - Keylogger?
Cyberghost - Hallo, wie im Titel bereits beschrieben verschickt mein Mailaccount in letzter Zeit Spam Mails. Auch nach mehreren Passwortwechseln, einem Suchdurchlauf des Virenprogramms (ESET), so wie eines Durchlaufs durch Malwarebytes bleibt das Problem bestehen. Ebenso habe ich auf meinem Handy das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
Cyberghost - Hallo, ich benutze Windows 7 und Chrome. Beim Besuchen der ebay Seite werde ich nach ein paar Sekunden auf Werbung umgeleitet. Ich habe schon ebay.de und ebay.com versucht. Kein Unterschied. Bei anderen Internetadressen habe ich dies noch nicht festgestellt. Beim Firefox werden ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner in Battlenet.dll
Cyberghost - AVIRA findet in letzter Zeit immer wieder die angeblich schädliche Datei TR/Crypt.EPACK.Gen2' . Foren haben unterschiedliche Ergebnisse gebracht ob es ein Trojaner ist oder Avira nur spinnt. Vielen Dank defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:15 on 12/08/2015 (****) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Fehlermeldung "ungültiges Bild" bei Chrome und Dropbox
Cyberghost - Hallo liebes Tojaner-Board, ich habe seit heute das Problem, dass Ich sowohl Dropbox als auch Google Chrome nichtmehr starten kann. Beim Versuch dies zu tun kommt die Fehlermeldung "Chrome.exe - Ungültiges Bild-...Chrome_elf.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win. 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, Spiel minimiert sich nach start
Cyberghost - Hallo, mein Problem ist, das ich im Webbrowser zugemüllt werde mit Werbung, sei es durch Weiterleitung oder durch das öffnen neuer Tabs/Fenster. Meine Standardbrowser ist Google Chrome aber die Probleme traten meist bei Mozilla-Firefox auf. Außerdem minimieren sie des öfteren Spiele die vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr Langsam
Cyberghost - Hallo ;) Kann jemand mein PC auf Viren , Adware , Spyware oder jegliches Zeug kontrollieren das da nicht hingehört ? THX:dankeschoen::dankeschoen: FRST : Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-07-2015 Ran by Marcel (administrator) on TSCHILLER123 on 24-07-2015...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.