Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cubase

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BSOD durch DigitaleAudioWorkstation
Cubase - Hi! Bitte helft mir! Ich benutze Windows 8.1 und habe mir Cubase 8 LE installiert. Sobald ich das Programm starte kommt es zu Problemen: Entweder direkt nach dem Öffnen des Programms, oder aber willkürlich zwischendurch, kommt der bluescreen... Normalerweise hat er dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Trotz Internetverbindung "Fehler: server nicht gefunden"
Cubase - Hallo Zusammen, da bin ich mal wieder. Seit einem Jahr habe ich nun einen Medion-Windows 10 Rechner (Aldi) und seit einigen Tagen funktioniert das Internet nicht mehr. Ich nutze den Firefox 50.1.0 und er ist so eingestellt, dass wenn ich ihn starte, sich immer die zuletzt genutzte Seite oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: User oobe create elevated object server meldung beim OS-start
Cubase - Liebes Team vom Trojaner-Board, Ich wollte mir kürzlich von der Freemake-Seite den Video-Downloader für Youtube herunterladen. Seitdem bekomme ich immer beim Windows-Start eine "User oobe create elevated object server" Meldung. Irgendetwas soll ausgeführt werden. Ich bekomme diese Nachricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware nach Installation von Programm
Cubase - Hallo, nach Installation eines Programms hatte ich plötzlich viele ungewollte weitere Programme auf dem Rechner, zweimaliger Durchlauf mit MBAM brachte um die 70 Treffer, die entfernt wurden. Bitte um endgültige Reinigung! FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.optional.YesSearches nur teilweise entfernbar
Cubase - Guten Tag, ich habe mir beim download eines youtube-mp3 converters YesSearch eingefangen. Sow wie in ähnliches postings bin ich die Reihenfolge Malewarebites, adwarecleaner, JRT und ESET durchgegangen und habe die Addoneinträge in den browsern gelöscht und dabei schon fast alles entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: E-Mails werden unter meinem Namen, mit falscher Adresse an meine Kontakte versendet
Cubase - Hallo Community, gestern habe ich von Freunden und Bekannten erfahren, dass sie Mails von mir erhalten haben. Sofort habe ich in meinem Postausgang/bei gesendeten Mails nachgeschaut, hier waren keine zu sehen. Als ich eine solche Mail genauer anschaut, war nur mein Name (mit einem Schreibfehler)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Neustart des Pcs werden die vorhandenen Updates nicht installiert.
Cubase - Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Pc seine Updates nicht installiert. Wenn ich ihn herunterfahre scheint er es zwar zu tun, wenn ich ihn dann neu starte zeigt er mir die updates aber erneut an. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-04-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome speichert keine Passwörter mehr
Cubase - Hi, ich benutze seit längerem auf meinem Laptop und Handy Google Chrome. Seit einigen Tagen speichert der Browser keine Passwörter mehr. Sobald ich den Browser schließe, muss ich beim nächsten Start alle Anmeldungen (Facebook, Email, diverse Foren, Sky Go etc.) neu durchführen. Wenn ich in die...
Log-Analyse und Auswertung
GMX-Account verschickt selbstständig Mails an Kontakte des Adressbuches sowie an Kontakte, die NICHT im Email-Adressbuch sind!
Cubase - Hallo liebes "Trojaner-Board.de"-Team; danke für Eure kostenlose Hilfe!! Seit einigen Tagen verschickt mein GMX-Account eigenständig Nachrichten an Adressbuchkontakte und auch an Kontakte, die ich nicht im Adressbuch habe!!! (Fb,WhatsApp,...???) Inhalt der Nachrichten ist: "Hello! New...
Log-Analyse und Auswertung
spam wird geschickt, entweder von mir oder vom smart phone oder router, jjstejjer(a)hotmail.com
Cubase - Hallo, ein Provider schaltet ab und zu den Anschluss ab, da Spam ausgeht, mit der im Betreff genannten email-adresse. Da nur ein Computer, ein Smartphone oder der Router (TP Link) überhaupt eingeschaltet sind, kann es nur eines dieser drei Komponenten sein. Beim Telefon ist ein Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verhindert u.a. Änderung der Ordneroptionen
Cubase - Hey, nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mein veraltetes Windows 7 gegen Windows 10 "einzutauschen". Nun Stichworthaltig die Vorgeschichte, um Romane zu vermeiden. - PC wird vorrangig im Medienbereich benutzt - nach Win-Installation angefangen Programme zu installieren -...
Log-Analyse und Auswertung
2x / Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1 FRST.txt
Cubase - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-01-2016 durchgeführt von Admin (Administrator) auf ERLEMANN (03-02-2016 11:32:10) Gestartet von C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\V1U64OC8 Geladene Profile: Admin (Verfügbare Profile: Admin)...
Mülltonne
McAfee Echtzeitscan deaktiviert sich automatisch bzw. startet erst garnicht
Cubase - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen deaktiviert sich mein McAfee Echtzeitscan automatisch und lässt sich nicht aktivieren. Bei dem Versuch den Echtzeitscan zu aktivieren, wird mir eine Aktivierung angezeigt, nach wenigen Sekunden deaktiviert sich der Scan automatisch wieder. Ich kann auch keinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10. Unerwünschte Werbungsfenster öffnen sich bei Chrome
Cubase - Guten Abend! Seit heute morgen öffnen sich ständig ungewünschte Seiten bei der Nutzung von Chrome. Meistens handelt es sich um Casinowerbungen und ähnliches. Beim Öffnen von Chrome ist mir sofort aufgefallen, dass die website oben im Eingabefenster nicht google.de oder ähnliches war, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Bei PC-Start öffnet sich immer ein Fenster. Pc ist langsamer als zuvor.
Cubase - Wenn ich meinen Pc starte erscheint kurz nach dem Hochfahren ein Fenster, welches mich auffordert ein Programm auszuwählen, mit dem ich eine Datei öffnen soll. (ich habe aber keine Ahnung was das für eine Datei ist). Zudem ist mein Pc zunehmend langsamer geworden. FRST: Untersuchungsergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8.1 yoursites123 und omniboxes in den Browsern
Cubase - Hallo, im Firefox hatte sich "123search" bzw. "yoursites123" eingenistet. Habe damit verbundene Programme gesucht und deinstalliert. Die Firefox-Verknüpfung war auch verändert. Die habe ich gelöscht. Eine neue Verknüpfung wurde wieder geändert. Nach erneutem Löschen ist in dieser Hinsicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Opera, verlinkte Wörter auf Website und Werbefenster
Cubase - Hallo, ich habe gesehen ihr habt euch mit diesem Thema schon öfters beschäftigt und es lösen können. Mein Problem, verlinkte Wörter in Texten auf Websites (auch hier). Ich habe Schritt 1 - 8 erledigt. Die log-files schicke ich mit. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Lg und schon jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
Cubase - Hallo Trojaner-Board, Meine Festplatte müllt sich automatisch zu. Die letzten Boots war die Partition jedes mal randvoll (4KB platz). Auch habe ich das Gefühl, dass sich C: sowie E: ebenfalls stetig füllen. Ich habe erst immer wieder für Platz gesorgt (Windows-Schattenkopien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 // DHL Statusreport Sendung Virus
Cubase - Hallo liebes Trojaner Board Forum, ich habe letztens eine DHL Mail bekommen mit dem Betreff: "Statusreport zu meiner Sendung". Da ich gerade tatsächlich Probleme mit einer Sendung habe, dachte ich mir leider nicht viel dabei. Mail am 01.06 erhalten (noch im Thunderbird Papierkorb). Heute Mailer...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei
Cubase - Hallo, nachdem ich Ubuntu benutzt habe, habe ich den Rechner runter gefahren und Windows XP 32 Bit gestartet. Als ich Avira öffnen wollte, kam folgende Fehlermeldung: C:\Windows\System32\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: "Ads by easy to Shop" entfernen
Cubase - Hallo, Ich wurde von einem Freund um Hilfe gebeten der eine "Ads by easy to Shop" Adware auf seinem Laptop hatte welche er nicht entfernen konnte. Im Browser tauchten überall zusätzliche Banner, Popups und unaufgefordert geöffnete Tabs auf. Nach seinen Angaben konnte er da aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Popup bei Start von Anwendungen: "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild" Win 7
Cubase - Liebes Forum, Seit heute wird meine Arbeit am PC durch Popups mit vermeintlichen Fehlermeldungen gestört. Diese öffnen sich immer wenn ich eine Anwendung öffne. Im Titel steht immer "(Anwendungsname) - Ungültiges Bild". Dann z.B.: C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Cubase - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler "Ungültiges Bild" bei jedem Programmstart
Cubase - Hallo! Seit einer Woche zeigt mein Rechner bei jedem Programmstart die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Das ist besonders beim hochfahren problematisch wenn sehr viele Programme oder Prozesse gleichzeitig starten. Wenn man "Ok" klickt startet das betreffende Programm normal. Ich hab daher auf...
Log-Analyse und Auswertung
PC Stürtzt ab und blaues Bild erscheint!
Cubase - Hallo, wenn ich oft mit einem Audio Sequenzer (cubase 5) arbeite, stürtzt der PC ab und bekomme blaues BIld: siehe: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0818h9xnfd8mgs.jpg
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.