Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ctfmon.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was ist denn Win32: ZBot-QSE
Ctfmon.exe - Hallo, vor einigen Tagen hat AVAST bei mir die ctfmon.exe verschoben in einem Container, denn es soll angeblich ein Win32: ZBot-QSE (Trojaner) sich dort versteckt haben. Was macht der denn und reicht es aus den zu löschen?. Gefunden wurde die Datei unter dem Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.delf in C:\ProgramData\lsass.exe und Trojan. Ransom.Gem. Was tun?
Ctfmon.exe - Moin moin, gestern hat mein Laptop mir ein Bild gezeigt, ich solle 100€ zum PV entsperren zahlen (Staatstrojaner?) Ich habe ihn dann herunter und wieder hoch gefahren. Danach gings wieder, allerdings zeigte Antivir mit folgendes nach Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren (EXP/CVE-2012-0507.BR; Trojan.Agent.Gen; HEUR/SystemFile.modified) nach Bundespolizei-Trojaner
Ctfmon.exe - Hallo allerseits, ich konnte auf meinem Laptop (Windows Vista) nach Befall mit dem Bundespolizei-Trojaner entsprechend einer Anleitung bei Chip (hxxp://www.chip.de/bildergalerie/WindowsUnlocker-Starkes-Tool-gegen-Bundespolizei-Virus-Co.-Galerie_54218633.html) per Kaspersky Windows Unlocker wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Analyse des "Verschlüsselungs-Tojaners" 2. Gen (Dateinamen ohne Endung) Version 1.902.2
Ctfmon.exe - Hi alle, habe mich heute angemeldet, um mal meine Erfahrungen mit dem Verschlüsselungstrojaner mit euch zu teilen. :D Ich arbeite in einer kleinen Firma die sich mit IT-Dienstleistungen befasst. Diese Woche hatten verhältnismäßig viele Kunden den Verschlüsselungstrojaner auf dem PC, den sie...
Diskussionsforum
Bitte um Hilfe! Mein Rechner macht Probleme beim hochfahren
Ctfmon.exe - Moinsen ihr Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner fährt während einer Anwendung einfach runter und startet neu bis knapp vor oder bis zur Desktopdarstellung. Dann schwarzer Bildschirm und der Spaß fängt von neuem an. Mit ein bisschen Glück, kommt er in Windows, baut alle Programme...
Log-Analyse und Auswertung
system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
Ctfmon.exe - hallo, jetzt nochmal mit einem eigenen fred:schmoll: rechner spielt total verrückt. es werden andauert system alert und windows security alert angezeigt. dann gibt es auch dieses schöne fenster in dem dann steht ich hätte irgendeinen wurm. hinzu kommen irgendwelche antivirenprogramme die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions
Ctfmon.exe - Bei mir taucht immer wieder der Trojaner TR/Dldr.Delf.R und dr/180solutions auf. Jetzt hab i´ch halt HijackThis drüberlaufen lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe Gut Laufender Prozess. (smss.exe) Systemprozess - Anwendung, die benutzt wird um Sitzungen zu starten, verwalten und löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ - gehackt?? Oder Trojaner?
Ctfmon.exe - Hi Leutz, hab seit kurzem das Problem, dass immer mal wieder, wenn ich in ICQ bin, plötzlich kommt, dass meine Nummer auf einem anderen Computer benutzt wird. Dann hauts mich raus, aber nach ein paar Versuchen schaff ichs dann irgendwie wieder reinzukommen. Hab jetzt mal mein Passwort geändert,...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr lahmer + hängender PC/Eventuelle Rest-Viren?
Ctfmon.exe - Hey, Ich hatte heute den ganzen Tag Probleme mit Viren, insbesondere mit der mmplayer.exe (Firefox & IE sind nicht mehr gestartet), konnte diese aber durch die Anleutungen hier im Forum beseitigen. :) Dennoch ist mein PC, insbesondere Firefox sehr lahm.. ich glaub irgendwo ist noch ein Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, was nun????
Ctfmon.exe - Hallo, glaube ich habe auch einen Trojaner eingefangen, bin aber mit meinem Latein am Ende und weiss nicht was ich noch tun soll. Problem: Es lädt sich immer eine andere Startseite als ich möchte. Wer kann helfen??? Anbei das LogFile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 00:18:29,...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht mehr auf AntiVirus-Seiten, Rootkit-Dienst auf XP
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, auf meinem PC befindet sich offensichtlich ein Virus/Rootkit. Der Dienst "Automatische Updates" springt immer wieder auf "Deaktiviert" zurück. Außerdem befindet sich ein Dienst mit dem Namen "cuxbe" (Anzeigename "Monitor Time") auf dem PC, der die Beschreibung vom IIS Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Virus/Torjaner nicht entfernen
Ctfmon.exe - Guten Morgen. Ich bin neu hier im Forum. Ich habe letztens einen Stick angeschlossen, der Virenverseucht war. Nachdem ich dann ca 160 Viren wieder von meinem PC gelöscht habe, (Dazu habe ich Avira Antivir Free Antivirus benutzt) bin ich mir sicher, dass ich immernoch einen Virus auf dem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die maximale Anzahl der Kennwörter....Trojaner/Virus?
Ctfmon.exe - Hi und Hallo, habe ein größeres Problem mit meinem Laptop bekommen. Fasse mich kurz um die Übersichtlichkeit zu behalten. Eine xxx.exe von einer vermeitlich Sicheren Quelle runtergeladen. Exe ausgeführt- Spybot Warnmeldung -nicht erlauben in die Registry zu schreiben-dann ein kurzes Aufblinken...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Silentbanker.G von AV gefunden
Ctfmon.exe - Hallo, bin neu hier und durch google auf Trojaner-Board gestoßen. Seit gestern Abend kommt ständig vom AV die Meldung "TR/Silentbanker.G" gefunden und beim Online-Banking wollten die Herrschaften komplett 10 unverbrauchte TANs zur weiteren Authentifizierung haben -> da haben die Alarmglocken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanPWS.Mapper
Ctfmon.exe - Hallo, ich habe hier schonmal in der gleichen Sache gepostet, aber gegen Regeln verstoßen. Ich hoffe, ich mache es nun richtig (wenn nicht, löscht mich bitte nicht, dann editiere ich). Bei einem Scan mit Ad-Aware 2008 wird Dieses gefunden: 1]...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Virus
Ctfmon.exe - Hallo, Ich habe seit gestern auch diesen tollen MSN Virus (myalbum2007...) und versuch den so schnell wie möglich wieder loszubekommen! Ich habe eine Datenträgerbereinigung gemacht und mein System bei ComboFix durchlaufen lassen. 2007-07-01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board.
Ctfmon.exe - Jetzt habe ich das System nochmal mit Avast gescant dabei ist das herausgekommen. D:\system volume information\...\A0061967.exe D:\system volume information\...\A0062898.exe D:\system volume information\...\A0062298.dll D:\Windows\System32\dlcxtjuh.dll D:\Windows\System32\gvdfgw.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer stellt keine Verbindung her
Ctfmon.exe - Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Spyware auf meinem Rechner. Betriebssystem Windows XP home SP3, alle Windows Updates durchgeführt (Stand 11.07.2008). Allerdings startet der Internet Explorer 7.0 trotz bestehender Verbindung nicht oder erst nach mehrfachem Versuchen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
Ctfmon.exe - Ich hab in letzter Zeit echt nur noch Probleme am Pc. Google sucht ganz normal nach dem geschriebenen Begriff nur als ich auf eine von den vorgeschlagenen Adressen klicke, öffnet sich eine andere Seite mit einer anderern Suchmaschine z.B. Auch passiert es wenn ich eine Seite öffne, das sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner auf dem rechner
Ctfmon.exe - hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen trojaner meldungen von antivir und wie auch schon in anderen threads beschrieben öffnen sich von zeit zu zeit fenster die mir antivir 2009 "aufschwatzen" wollen. mein bs ist windows xp. die funde sind meist im ordner windows/system32 aber auch in...
Log-Analyse und Auswertung
pagefile.sys.fbs - Doppelklick auf Laufwerke "spinnt"
Ctfmon.exe - Hallo, ich hab seit ca 2 tagen folgendes Problem: Mein Virenscanner (antivir) meldet eine schädliche/defekte Datei namens "pagefile.sys.vbs". Die Virenwarnung kommt vollkommen willkürlich, ohne einen bestimmten Grund. Ich hab mich ein bisschen kundig gemacht und herausgefunden, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Google Links funktionieren nicht mehr!
Ctfmon.exe - Hallo, ich sehr neu hier und über Hijacksthis habe ich schon etwas gelesen nur traue ich mich nicht so richtige dran, denn ich habe Angst am Ende mein System komplett zu schrotten. Ich habe auch schon die Such funktion benutzt um eventuell mein Problem zu finden, doch denke ich das jedes System...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd, Maleware, Your computer is infected!
Ctfmon.exe - Hallo :) ich habe eine problem. Ich wollte mir den adobe player runterladen und habe mir stattdessen ein virus eingefangen:mad:. Auf meinem desktop wurde eine datei installiert, die sich "delself" nennt und in der symbolleiste ist ein roter kreis mit nem weissen X drinne, aus dem eine...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.afwt.1' + Bluescreen+ Absturz
Ctfmon.exe - Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am ende habe den oben genannten virus in 3 facher ausführung. Er lässt sich auch nicht löschen,quarantäne schieben etc, bei jedem Neustart habe ich das selbe problem. Außerdem bekomme ich sehr kurze zeit nach dem start nen bluescreen ( Windows meint es gäbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StayFriends-Fakemail / svchost.exe
Ctfmon.exe - Ich habe hier drei PCs (aus unterschiedlichen Netzwerken) die allesamt dieser Fakemail zum Opfer gefallen sind: http://www.trojaner-board.de/62787-scam_mail-deutsch-hoher-qualitaet-malware-nicht-detektierbar.html Das Problem bei allen Rechnern ist, dass nach der Windowsanmeldung eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.