Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Creative

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Creative - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Windows 10 Creative Optical Dolby Digital Live
Creative - Hat hier jemand einen Plan warum Windows 10 das Dolby Digital Live Format nicht möchte? Eventuell jemand eine Lösung was man tun könnte?!
Alles rund um Windows
Adobe After Effects kann nicht gestartet werden
Creative - Guten Abend, ich habe mir vor 2 Tagen die Test Version von Adobe After Effects CC 2015 heruntergeladen (beziehungsweise die Creative Cloud). Photoshop und den Mediacoder kann ich problemlos starten, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass After Effects nicht korrekt gestartet...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 DPC Latenz Problem
Creative - Hallöchen liebes Forum, Erstmal zum System: Mainboard: Asus Crosshair IV Formula (Ich weiß ist nicht Windows 8 Zertifiziert) CPU:AMD Phenom X6 1100T 12GB DDR3 Kingston Hyper X 1600 o 1333Mhz Graka:Gainward GTX 960 Phantom Netzteil Thermaltalke Smart Se 730 W Soundkarte: Creative...
Alles rund um Windows
Einfach nur: Danke!
Creative - Liebe Leute, habe mich gerade registriert, um ein herzliches Dankeschön anbringen zu können. Bereits vor etwa zwei Jahren fand ich hier extrem nützliche Informationen, als mein Vater sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen hatte, und soeben halfen mir eure Anleitungen, den heute beim...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
Creative - Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Acer Aspire one Netbook mit Intel Pentium 987 (Sandy-Bridge), Windows 7 mit integrieretem Bluetooth einen Bluetooth-Ghettoblaster gekauft: Creative D100. Die technischen Eigenschaften sind: Bluetooth®-Version Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)...
Netzwerk und Hardware
Schlecht abgesicherte Phishing-Seite
Creative - h..p://yalovabilgisayar.org/yeni/js/main-fm.php Phishing-Versuch per Mail über "Deutsche Bank". Der Versuch, die Seite rekursiv aufzudröseln, landete bei: h..p://yalovabilgisayar.org/yeni/js auf dem Script. ------------------------------------- Query: Solidaire – Responsive one page...
Diskussionsforum
Soundkarte kein Ton
Creative - Hallo Community, habe eine Creative Sound Blaster 5.1 VX Soundkarte in meinem PCI Slot verbaut. Nun habe ich folgendes Problem, sie wird überall angezeigt (Geräter-Manager) und auch alle Treiber sind installiert, aber es kommt kein Ton nichts. Ich habe einen Windows 7 PC und bis gestern ging die...
Netzwerk und Hardware
[Win7] Aufnahmelautstärke viel leiser als Wiedergabelautstärke
Creative - Hi, Nun ich besitze nen recht neuen PC mit Windwos 7 64 Bit und einer Soundkarte Asus Xonar D2X! Bisher habe ich ohne Probleme mit No 23 Recorder Internetradios aufgenommen ! (Xp und Creative XFI Xtreme musik)
Alles rund um Windows
Umgang mit Adobe Acrobat 8 (nicht mehr gepflegt von Adobe)
Creative - Vor ein paar Jahren habe ich mir die Creative Suite 2 von Adobe gekauft. Die Programme erfüllen immer noch ihre Aufgaben. Leider werden sie nicht mehr von Adobe unterstützt. So dass es z.B. keine neuen Patches mehr für Acrobat 8 (nicht Reader, sondern Vollprogramm) gibt. Gibt es eine...
Alles rund um Windows
PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
Creative - Servus, ich wollte mal meinem PC wieder etwas mehr Power gönnen und habe mir einen zusätzlichen 1GB Riegel gekauft ( DDR Ram ). Allerdings bleibt mein Bildschirm schwarz, wenn ich mehr als 1 GB eingebaut habe und auch der Restartknopf funktioniert nicht mehr. Ich hab schon verschiedene...
Netzwerk und Hardware
Pc hängt und piepen über boxen
Creative - Hallo habe seit längerem ein Problem, wenn ich im netzt zocke z.b. Css oder Arma hängt sich mein Pc auf und ein piepsen ertönt über Lautsprecher oder Kopfhörer,muss dan den pc manuel ausschalten (Netzschalter) weiss nicht mehr weiter habe schon über all im netz geschaut :heulen: hoffe mir kann...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen bei MSI Live Update
Creative - System: Windows XP Home Edition SP2 Grafikkarte: MSI NX8800GT T2D512E Mainboard: MSI K6N SLI Platinum RAM: 2GB DDR2 800 Kingston HyperX CPU: Intel Core2 Quad Q6600 @2.4 Ghz Soundkarte: Creative Soundblaster XFi Xtreme Music Hallo, ich habe folgendes Problem, immer wenn ich mein MSI Live...
Alles rund um Windows
"Creative Service for CDROM Access"
Creative - "Creative Service for CDROM Access" System Win XP Kann ich diesen Dienst bedenkenlos deaktivieren? Er steht derzeit auf "automatisch" Er verursacht permanent Fehlermeldungen in >>>Ergebnisanzeige>>>System Danke für die Info :-)
Alles rund um Windows
findet ihr was?
Creative - hallo ich bin schon seit 2 tagen am verzweifeln wegen dem ton.plötzlich am morgen ist er nicht merh gegangen.wenn ich auf start und systemsteuerung gehe dann auf die audiodateien kommt kein audiogeräht und man kann dort nichts verstellen. das koimische ist aber jedesmal nach einem pc neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner vernetzen
Creative - Hallo an alle! Heute wende ich mich mal mit ein paar Fragen an euch. Hoffe auf Tips! :lach: Habe mir ein neuen Rechner zusammengestellt! möchte nun meinen alten und den neuen Rechner vernetzen. Rechner NEU:
Netzwerk und Hardware
Soundkarte und 5.1 Soundsystem
Creative - Hallo, hab da mal ne kleine Frage. Ich will mir demnächst ein 5.1 Soundsystem zulegen. Ist es dafür nötig eine Soundkarte zu haben? Mein Rechner zeigt mir an, dass ich wohl folgendes on board dabei habe: Creative AudioPCI. Ich denke mal, dass das ne Soundkarte ist. Reicht die aus, um ein 5.1...
Netzwerk und Hardware
Soundprobs
Creative - Hi all Ich habe heute versucht meine Boxen an meine Creative Karte anzuschließen. Mit anderen Boxen hatte das auch schonmal geklappt. Jetzt ging der Sound aber garnichtmehr. Ok, dachte ich mir, nehm ich halt wieder die Kopfhörer. Gesagt, getan, aber die gaben aufeinmal auch keinen Laut mehr...
Alles rund um Windows
Und bitte nocheinmal überprüfen
Creative - Bitte noch einmal überprüfen denn es ist was komisches passiert! Nachdem ich MOH .PA installiert hatte und den Rechner neu stgartete! Hatte ich auf einmal die Services Exe im System32 Verzeichniss wie man in der Hijacxk sehen kann drinne The Cleaner und KAV finden aber nichts würdet ihr mal...
Log-Analyse und Auswertung
creative radeon 9600 flimmert
Creative - Hi, ich habe vor 2 Tagen meine alte geforce 2 mx gegen eine radeon 9600 ausgetauscht.Nun plagen mich zweifel. Als Treiber verwende ich den neuesten catalyst.Auf XP läuft sie mit 1024*768 und angezeigten 100 Hz.Nur kann ich das mit den 100 Hz leider nicht glauben. Ich habe das Gefühl das System...
Netzwerk und Hardware
Soundkartenprobleme
Creative - Hallo! Ich möchte hier noch kurz erwähnen, dass es nicht um MEINE Soundkarte geht, sondern um die eines Freundes. Der kann leider nicht selber posten, weil er grad Winddoff neu installiert hat (von XP auf ME)! Also... : Mein Freund hat Probleme mit der Soundkarte C-Media CMI 8738. Anstatt...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.