Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crasht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame Dinge geschehen um mich herum ?
Crasht - ist das einfach nur blöder zufall... oder steckt mehr dahinter... i am the destroyer ? (aber unbewusst) es passiert in letzter öfters Seiten die ich besuche das die server von denen einfach so crashen.... viel mir seit etwa ein jahr etwa öfters auf meist warez seiten betroffen passiert...
Netzwerk und Hardware
watch4 und Adds öffnen sich ohne feststellbare Quelle
Crasht - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Die Website watch4 sowie Adds (nur Audio) öffnen sich ohne feststellbare Quelle. Seitdem ich Windows 10 habe, habe ich noch nicht wieder in Kaspersky geschaut. Was ich gestern jedoch tat und musste feststellen, dass nicht eine Schutzfunktion aktiv ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing Bar wird immer wieder installiert
Crasht - Guten Abend, auf dem Sony Vaio VPCSE1E1E mit Win 7 Home Premium 64 bit installiert sich die Bing Bar immer wieder :pfui:, obwohl sie sorgfältig - über Systemsteuerung und im IE 11 - deinstalliert/deaktiviert wurde. Auch habe ich die Datei die es vermutlich installiert gelöscht und in den Diensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner auf meinem Pc
Crasht - Hallo Leute , mittlerweile öffnen sich und schließen sich Programme einfach von selbst. Firefox crasht immer wieder wenn ich surfe. Minecraft (Spiel) schließt sich sobald ich versuche einen Server zu betreten. Und mein Pc öffnet die seltsamsten Dinge die ich mir nur vorstellen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol bundeskriminalpolizei hp computer
Crasht - Hallo miteinander Habe ein übles problem. Mein freund war letztens surfen und dann ist der computer heruntergefahren und diese interpol seite kommt. Habe schon versucht mit hitman pro kickstarter zu starten doch leider crasht der computer. Was kann ich noch tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Laptop Crasht regelmässig ab
Crasht - Hallo Com. Ich hab meinen Laptop letzten Donnerstag gekauft. Seit gestern habe ich ständige crashes mit dem Laptop und nach dem Neustart sehe ich was für fehler da habe, ich weiss nicht was ich dagegen unternehmen kann. Die folgende Fehler sind : C:/ Windows / Minidump / 082413 -...
Alles rund um Windows
Wine und WineX Konfigurationen ...
Crasht - Hallöchen ... Zu aller erst wäre es nett, wenn ein Admin diesen Thread "sticky" setzt :o). Ich persönlich vermisse von Zeit zu Zeit einige Windows Programme - einfach weil sie komfortabler und besser zu bedienen sind. Beispiele dafür sind z.B. KaZaA oder eMule. Da ich weiß wie schwer die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.