Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Console

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft-Executables nicht mehr signiert
Console - Hallo, mir ist aufgefallen, dass die meisten Microsoft/Windows executables bei mir keine Signatur bzw. keinen Publisher mehr haben. Ich kann also keine Microsoft Management Console o.ä. öffnen, was Adminrechte erfordert und direkt mit dem OS zu tun hat. Auch Windows Update ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
Intel SA 00086 detection tool funktioniert nicht
Console - Um zu sehen,ob bei mir diese bekannte Sicherheitslücke besteht, wollte ich dieses Intel Tool verwenden. Leider funktioniert bei mir weder die Gui Version noch die console Version und bricht immer nach dem Start ab. Hat jemand Ideen? Danke. Kaby Lake 7700K; Asus Z170 Deluxe, Asus Strix...
Netzwerk und Hardware
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
Console - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: Console Window Host -> Verdächtige Aktion wurde verboten
Console - Hallo, Kaspersky Internet Security meldet immer wieder: Verdächtige Aktion wurde verboten: Console Window Host Programmpfad: c:/Windows/System32/conhost.exe Kann es sein, dass ich mir hier etwas (Trojaner oder ähnliches) eingefangen haben? Danke im Voraus für die Hilfe/Unterstützung. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC infiziert durch Malware Savegames ?
Console - Ich wollte auf der GameFAQs Site ein Savegame hochladen um für NFS Most Wanted alle DLC kostenlos freizuschalten.(kostet sonst über 30€)was Origin erst als aufs Haus verschenkte musste aber feststellen das man nur für Konsolen Saves hochladen kann, ich lass gleich danach die FAQ "Why...
Diskussionsforum
Internet Total langsam - Merkwürdige Prozesse
Console - Hey, Ab heute ist mein gesamtes Internet total langsam, da habe ich mal in die Prozessleiste via cmd geschaut und folgendes bekommen: Abbildname PID Sitzungsname Sitz.-Nr. Speichernutzung ========================= ======== ================ ===========...
Log-Analyse und Auswertung
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Console - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
SYSLOG-NG Filterung
Console - Hallo :D also ich habe da ein kleies problemchen.....der syslog server sammelt jetzt die daten wie gewollt, aber jetzt ist nur noch die Frage wie ich das alles ein wenig filtern könnte.... ich habe die grundfilterung einfach so drinnen stehen....möchte aber verstehen wie ich was filtern...
Diskussionsforum
I2P Problem
Console - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe I2P installiert und bekomme beim Starten von I2P router console folgenden fehler.:balla: :wtf: | Launching a JVM... | WrapperManager: Initializing... | WrapperManager Error: Failed to connect to the Wrapper at port 32.000. Cause:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vermährte Prozesse
Console - http://imageshack.us/photo/my-images/534/unbenanntubu.png/Hallo, ich habe ein Problem wennzwar mein Prozesse Vermehren sich pro sec um 5.prozesse All standart Prozesse sind da, und 1000 gleiche von 2.arte 1. cmd.exe und 2.. Conhost.exe (consolen-host) und durch die vielen Prozesse spinnt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
Console - Eröffne nun jetzt das 2 gleiche Thema, da der 2 Laptop nach einem einsetzen des USB Sticks aus dem 1 infizierten Laptop auch betroffen ist. Poste nun alle Logfiles des 2 Laptops! :schrei: :uglyhammer: :dankeschoen: euch im Voraus und für eure Mühe! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Danach Mp3 und Fotos codiert aufgefunden.
Console - Guten Abend und Hallo! Ich habe seit letzter Woche diesen BKA Trojaner gefangen durch eine Fake e-mail. :headbang: Am anfang die Variante mit dem "explorer.exe" in eine gleiche zu tauschen per console gemacht und hatte wieder Zugriff auf den Laptop!:kloppen: Nach 2 Tagen sind meine Mp3 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
Console - Hallo Leute, ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden. :) ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können. folgendes problem: mein pc ist denke ich virenfrei, aber der pc von meinem vater hat von einer sekunde auf die nächste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus Lösung gefunden!
Console - Hallo ersteinmal, ich habe beim BKA Virus eine simple Lösung gefunden. 1. Security Task Manager Security Task Manager: Windows 7, XP Prozessviewer downloaden. 2. Den STM auf eine CD brennen und dann den infizierten PC im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung starten. 3. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Formatierungsproblem
Console - Guten Morgen, da ich nun nen problem hab mit dem Formatieren hab ich mich mal hier registriert und hoffe das mir jemand helfen kann. Vorab ich hoffe ich hab den richtigen Bereich ausgewählt... Jedenfalls ich hab nen Trojaner erwischt, meine Accounts wurden gehackt & co... das nicht das problem,...
Alles rund um Windows
Alte Xbox Linux XDSL MySQL
Console - Hallo erstml. Ich habe eine alte Xbox und bereits Linux XDSL drauf Installiert. So siht es aus falls ihr es noch nicht kennt SizcNujaP8g http://www.youtube.com/watch?v=SizcNujaP8g Naja jedenfalls wollte ich dadraus einen Sql Server machen! Aber krige es alleine nicht hin. Ich habe bereits...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Einen Trojaner DoS'en
Console - Hi. Wäre es nicht recht simpel einen Trojaner zu DoS'en, indem man den Server Traffic mitsnifft und somit die Daten hat, welche an den Client gesendet werden? Diese könnte man dann doch mittels selbstgeschriebenen Programm einfach gefaked an den Client senden, sodass der client sich mit dem...
Diskussionsforum
BOO/ Sinowal.D
Console - Hallo, AVIRA findet auf meinem System den Bootsektorvirus BOO/Sinowal.D. Nach Start der mbr.exe erhalte ich folgende mbr.log Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.6 by Gmer, http://www.gmer.net device: opened successfully user: MBR read successfully
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router passwort geändert
Console - mein bruder hat das passwort für die console geändert und ich komm nich mehr in die console. er wills mir nich sagen. was kann ich tun um das passwort wieder zurück zu bekomm neoder zu umgehen? den router reseten ist mir zu anstrengend/riskant. mfg der Zigeuner aus deiner umgebung :P e: hab...
Netzwerk und Hardware
msdtc (verlangsamt pc ohne ende)
Console - hi, n kollege von mir hat in seinem task manager ne datei die heißt msdtc. und der pc braucht ziemlich lange zum hochfahren. wenn er die datei im task manager schließt geht alles wieder schnell aber beim nächsten hochfahren ist sie immer wieder offen. bei rechtsklick eigenschaften steht: version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Neuaufsetzen
Console - HI! Habe mir gestern von einem Freund meinen Computer(mit XP SP2)neu aufsetzen lassen. Doch so ganz bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt alle Probleme beseitigt habe. Hier habe ich ein paar Beispiele: 1)Komische Prozesse: *ssqoo(rundll32.exe) *DDC(pgfoejtc.exe) *COM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIA Trojaner
Console - Hallo, Ich habe vor paar Tagen schon mal diesselbe Frage gestellt, aber als Antwort vom Admin kam nur: "Netter Versuch ;-) " Toll, das ist ein Trojaner Board und jetzt kann mir nicht mal mehr geholfen werden. So hier ist nochmal mein Problem: Ich möchte gerne meine beiden PC's verlinken, da...
Log-Analyse und Auswertung
java console
Console - hallo! ich habe gerade ein firefox update ausgeführt und die frage nach der java console überprüfung übersprungen. jetzt verbindet sich mein skype nicht mehr! Was kann ich machen, um skype wieder online zu kriegen? Bitte, bitte antworten! Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Administrator PW?
Console - Hallo zusammen, bin neu hier, also seid bitte nett zu mir. smile.gif Habe wohl entweder ein zerschossenes WinXP oder ein nettes, virtuelles und haariges Tierchen. Jedenfalls hat mir irgendwas das Admin Passwort in WinXP verstellt. Meine Daten sind gesichert (via temp. Knoppix), aber die Win...
Alles rund um Windows
Trojan.Downloader.Banload.AM
Console - hi, Neulich bein durchlauf von Spyware Doc ver 4.0 hat folgendes gefunden, Log file: Trojan.Downloader.Banload.AM HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\FWCFG Trojan.Downloader.Banload.AM HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\FWCFG##...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.