Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer bootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blackscreen nach Visual Studio 2017 RC installation
Computer bootet - Ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10 Pro 64-bit Computer. Ich habe mich endlich entschlossen von Visual Studio 2015 zu Visual Studio 2017 zu wechseln, dies klappte auch bis zu dem Punkt als er der Computer neustarten wollte, dabei hatte ich am "Ende" einen...
Alles rund um Windows
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Computer bootet - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
Computer bootet - Hallo Trojaner Board, habe die Anleitung für Hilfesuchende beachtet und poste alle txt.files die bis dato erstellt wurden! Rechner fährt bis zum Windows-Symbol hoch und bleibt dort stehen.... Abgesicherter Modus funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle und kompetente Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht
Computer bootet - Hallo, seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten bzw. dauert es ewig bis er hochgefahren ist. Die Eieruhr läuft ununterbrochen. Wenn ich dann eine Anwendung starte, kommt die Fehlermeldung: Windows Anwendung reagiert nicht. Nur im abgesicherten Modus läuft er noch. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Computer bootet und arbeitet sehr langsam nach Viren-Befall
Computer bootet - Mein PC ist mit dem Betriebssystem Windows XP ausgestattet und bootet sehr langsam nach Viren-Befall. Auch nach Abschluß des Boot-Vorgangs arbeitet der PC relativ langsam und es treten weitere Probleme auf. Nach Start von Firefox erscheint ein Meldungsfenster "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
Computer bootet - Hallo ich bin neu hier und hatte gesehen wie gut ihr den Leuten hier helft deswegen wollte ich meine Frage auch hier Schildern wäre nett wenn ihr mir genauso Helfen könntet. Mein Problem wie oben Beschrieben obwohl ich jetzt auf eine SSD Festplatte mein Windows raufgespielt habe dachte das der...
Alles rund um Windows
Windows XP: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall, GVU
Computer bootet - Hallo, mein Dad hat sich mal wieder etwas eingefangen, diesmal kann ich das Problem nicht allein lösen und würde um Eure Hilfe bitten. Ich hoffe, das mit dem logfile habe ich richtig gemacht? Ich danke schonmal und Grüße von der Lexa
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Computer bootet - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Computer bootet - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Computer bootet nicht mehr richtig
Computer bootet - Hallo, seit kurzer Zeit startet das Betriebsystem nicht mehr von alleine. Musste immer eine Auswahl treffen oder halt warten. Seit heute Abend kommt auch dieser Bildschirm nicht mehr, sondern ein anderer (leider kann ich keine Bilder anhängen da das Gerät nicht mehr erkannt wird) mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
Computer bootet - Hallo, ich habe ein Notebook von einem Freund bekommen, der sich Trojaner eingefangen hat. Windows XP Professional mit SP 3 startete nicht mehr, stürzte nach dem Einschalten schon wenige Sekunden nach dem Windows-Logo mit einem Bluescreen ab und startete erneut. Da auch keiner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Weißer Bildschirm
Computer bootet - Hallo, ich habe nun bei meinem Notebook (Toshiba) auch das Problem mit dem hier schon oft beschriebenen weißen Bildschirm allerdings OHNE den Text. - nach dem Hochfahren baut sich der Desktop kurz auf und nach ein paar Sekunden verschwindet alles und es kommt der weiße Bildschirm - nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
Computer bootet - Hallo, ich habe mir anscheinend auch diesen GVU Virus eingefangen. Ich habe sofort die W-Lan Verbindung gekappt und nachdem das "GVU" Fenster angezeigt wurde, den Computer ausgeschaltet. Dann habe ich probiert, über den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung eine Systemwiederherstellung zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet und führt Programme langsam aus (evtl. Virus?)
Computer bootet - Hallo mein Computer bootet langsam und startet Programme sehr langsam. Habe mal mit OTL gescannt vielleicht erkennt jemand was verdächtiges. Schonmal THX für die Hilfe im vorraus OTL logfile created on: 11.02.2012 03:09:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = D:\fly 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet erst nach mehrmaligen Reset-Knopf drücken
Computer bootet - Nabend Zusammen, bin eben gerade erst hier dazugekommen, aber das Forum war mir schon länger bekannt ;) Nun zu meinem Problem was mich echt etwas stutzig macht: Seit etwa 3 Monaten hatte Ich einige kleine Probleme mit meinem Rechner, es fing damit an das er, nachdem Ich Windows 7 neu...
Netzwerk und Hardware
Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Computer bootet - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Malwarebefall Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich, die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. Es werden grundsätzlich nur Betriebssysteme analysiert und bereinigt, die noch...
Anleitungen, FAQs & Links
Bitte um Hilfe, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Computer bootet - Ich kann mein System XP-Home nicht im abgesicherten Modus starten, um es auf Trojaner zu scannen. Der Startvorgang bricht immer ab und startet wieder neu d.h. der Computer bootet wieder neu. Im normalen Modus funktionert alles ganz normal. Habe ich mir da schon was eingefangen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet nicht
Computer bootet - Hallo !! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen PC einschalte, kommt die Information über das Motherboard (IBM) und dann zeigt er nichts mehr an, er zeigt nurnoch "_" blinkend an. Woran liegt das? Wie es scheint kann er nicht auf den RAM und auf die Festplatte zu greifen, aber es ist...
Netzwerk und Hardware
Bootet nicht von Medien!
Computer bootet - Mein Computer Bootet von keinem Medium aus der per USB angeschlossen ist seit ein paar wochen etwa! und ich habe nichts geändert! könnt ihr mir weiter helfen?
Netzwerk und Hardware
Programme starten langsam + Win32/Efewe
Computer bootet - Hallo. Ich habe zwar etwas Ahnung von Computern an sich, nur von deren Problemen nicht wirklich. Nun glaube ich zu wissen das ich ein Problem habe... 1. Der Computer bootet normal, nur mit dem Start von Windows ist das so ne Sache. Erst lädt Windows ganz normal, doch dann wird der Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.