Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Compu - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit meinem Win 10 Computer und Lautsprechern
Compu - Hallo ich habe einen Win 10 Computer, Lautsprecher Logitech Z 10 oder so oft wenn ich, oder hin und wieder wenn ich Office 365 / Outlook starte, hin und wiede schalten sich die Lautsprecher ein Auch hin und wieder wenn ich Word starte schalten sich die Lautsprecher ein ich schalte sie dann...
Diskussionsforum
Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr "Windows 11"
Compu - Hallo!!! Meine externe Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Datenträger ist nicht mehr lesbar. Wenn ich das Laufwerk an meinen Computer anschließe, fordert mich das System auf, es zu formatieren. Auf dem Laufwerk befinden sich sehr wichtige Dateien. Kann mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Danke sagen
Compu - Hallo, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei Tojanerboard und bei besonders bei M-K-D-B und Cosinus für die super Hilfe bedanken, mit ihrer Unterstützung konnte selbst ich als Leihe sogar wieder meinen Computer so weit herstellen, dass es alles wieder passt. Danke vor allem für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Compu - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Computer stürzt ab - evtl. infiziert nach Finanzbetrug?
Compu - Hallo, da ich letzte Woche einem Kryptofinanzbetrug aufgesessen bin, habe ich jetzt Sorge, dass mein PC mit Spyware oder andere Schadsoftware infiziert ist. Er hat seitdem mehrfach mit Fehlermeldung den Browser geschlossen. Der Broker hat Anydesk verwendet, sowohl auf dem PC als auch auf dem Iphone...
Log-Analyse und Auswertung
Merci M-K-D-B
Compu - Lieber Matthias Ich wollte mich noch einmal bei dir für deine Zeit und Unterstützung bedanken. Ich bin erleichtert zu hören, dass mein Computer sauber von Malware ist. Deine Erklärungen und Tipps haben mir sehr geholfen und ich fühle mich jetzt viel sicherer in Bezug auf die Sicherheit meines...
Lob, Kritik und Wünsche
in der Datei Addition.txt ist ein anderer PC protokolliert
Compu - Hallo, in der beiliegenden Datei "Addition.txt" ist der nachstehende Eintrag enthalten: Eine anonyme Sitzung mit hergestellter Verbindung von DESKTOP-BSAKOGQ hat versucht, einen LSA-Richtlinienhandle auf diesem Computer zu öffnen. Der Versuch wurde mit STATUS_ACCESS_DENIED zurückgewiesen, um...
Diskussionsforum
Grafikprozessor nicht erkannt!
Compu - Hallo zusammen, irgendwas scheint bei meinem Computer nicht mehr richtig zu laufen. Ich wollte gerade ein paar Bilder mit Photoshop bearbeiten. Aus dem nichts gibt mir Photoshop, direkt nach dem Öffnen, diese Warnung aus (siehe Bild). Ein Update der Grafikkarte kann ich nicht machen, weil...
Netzwerk und Hardware
3 Tage lang, jeden Morgen kein Internet
Compu - Hallo zusammen Schon 3 Tage lang auf jedem Computer, jeden Morgen wenn ich den Computer einschalten will habe ich kein Internet. Ich vermute mal das mein Router defekt ist. Heute werde ich mein Provider anrufen, dann werden die ein Reset machen. Wenn das nicht hilft werde ich einen neuen...
Alles rund um Windows
Windows Virus auf Smartphone erkennen
Compu - Gibt es eine Möglichkeit mein Android Smartphone auf Windows Viren zu scannen? Mein Smartphone wird gelegentlich an einen anderen Computer angeschlossen, ich habe Angst das mein Smartphone als Wirt dienen könnte.
Diskussionsforum
SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack
Compu - Hallo ich habe einen Windows defender scan gemacht und er hat das folgende gefunden: SettingsModifier:Win32/PossibleHostsFileHijack Warnstufe:Mittel Status:Aktiv Datum:26.06.2022 10:19 Kategorie: Einstellungsveränderer Details: Dieses Programm ändert ohne die nötige Zustimmung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BUABundler:Win32/ICBundler - Fehler beim Entfernen
Compu - Hallo! Ich habe hier einen Computer, wo ich folgende Meldung bekomme: Hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich diesen Virus entfernen kann. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist auf einmal sehr langsam
Compu - Hallo, mein Computer ist seit kurzen sehr langsam und die Seiten bauen sich sehr langsam auf, vermute es hat sich irgendwas im Hintergrund aufgespielt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieso auf einmal jre-8u333-windows-au.exe /installmethod=jau FAMILYUPGRADE=1
Compu - Hallo, ich benutze diesen Computer schon lange. Hatte aber noch nie eine UAC-Meldung wegen dieser EXE jre-8u333-windows-au.exe /installmethod=jau FAMILYUPGRADE=1 Mit googleln bin ich nicht weitergekommen. Wenn das ein stinknormales Java-Update ist, wieso kam dann nicht schon immer eine...
Mülltonne
Danke an Cosinus
Compu - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 Reagiert nicht mehr
Compu - Hallo allerseits ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich jetzt raus in die Stadt gehe lass ich den Computer immer an aber mache den Bildschirm und die Lautsprecher aus wenn ich wieder nahause komme mache ich den Bildschirm an und nur bei der an taste Blinkt das led sonst nichts eine taste...
Alles rund um Windows
windows 10: Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB - nach Download
Compu - Guten Morgen, ich habe intelligenter Weiße etwas auf Computerbild.de heruntergeladen - was ich in Zukunft nicht mehr machen werde. Mein Windows Defender meldet nun: Backdoor:Win32/Bladabindi.YPS!MTB Alert level: severe Status: active ...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen vielen Dank!
Compu - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam
Compu - Hallo zusammen, ich habe folgende Auffälligkeiten an meinem relativ neuen Notebook, Windows 10 Pro Videos laufen Fehlerhaft, Bildschirm switcht von alleine zwischen VLC und Desktop hin und her, Computer langsam. und würde den Computer gerne auf einen etwaigen Befall prüfen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder "fremde Besucher" von comput-amazonaws, clouldfront und client.your-server.de
Compu - Hallo an alle Mitglieder, habe immer wieder fremde Besucher in meinem Browser (google Chrome). Dies insbesondere wenn ich meine E-mails-Accounts und Foren aufrufen möchte. Wie kann ich die Ursache finden. Wo müsste ich suchen? Danke für Antworten
Alles rund um Windows
spam
Compu - Guten Tag, ich würde gerne mein Computer bzw mein Browser mit dem Mail.ru Virus infizieren lassen. Wo kann ich mir diesen Virus einfangen(herunterladen)?
Mülltonne
AGSRunner.bin - Was ist das???
Compu - Hi! Ich habe meinen Windows 10 laptop gerade ein Update ausführen lassen. Nun warnt die Firewall, dass ein Programm namens AGSRunner.bin auf das Internet zugreifen will. Normalerweise schaue ich mir immer erst an, was das für ein Programm ist, aber Google hat dazu unerklärlicherweise keine Infos,...
Alles rund um Windows
Icon updatepush.com auf dem Desktop
Compu - Hallo, ich habe nach dem Download von Free Video to MP3 bei Computer Bild einen Icon mit updatepush.com auf dem Desktop. Computer macht keine Probleme, Norton 360 schlägt nicht an. Nach Internet Recherche bin ich auf diesem Forum darauf gestoßen dass es sich hier um einen Trojaner handelt. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön!
Compu - Danke an das TB-Team und vor allem an Cosinus, für die super Hilfe! Selbstverständlich werde ich jedem das Forum Empfehlen, der Hilfe Mit seinem Computer braucht :D . Vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.