Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Compi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, 64gb: Computer fährt von selbst runter
Compi - Hallo, mein Desktop ist seit einiger Zeit langsamer als sonst und manchmal macht er von selbst ein Neustart und ist dabei sehr laut. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen wird der Compi sehr laut. Genauere Angaben zum Problem habe ich leider nicht. Die Log Files sind zu gross und...
Alles rund um Windows
Grossen Dank an M-K-D-B
Compi - Ich danke M-K-D-B für die riesen Hife bei meinem grossen Internetseiten-Umleitungs Problem dachte schon muss den Compi aus den Fenster werfen :balla: Zum Glück konnte M-K-D-B dass Problem feststellen und ich nun weder ohne Problem durchs Internet surfen :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
Compi - Grüß Dich, ich hab ein Netbook mit win 8.1. gekauft. Bevor ich das netbook einrichte und neue Programme installiere, meine Frage: Was empfiehlst Du vorher zu machen. Habe bis jetzt meist mit xp und (weniger gern) vista gearbeitet. Dafür gab es hier irgendwo im Forum Anleitungen zur...
Alles rund um Windows
Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
Compi - Huhu Ihr Lieben, leider ist mein Laptop irgendwie befallen und der Akku wird leergezogen, könnten Sie mir vielleicht behilflich sein, möglichst mit ausführlicher Anleitung für Compi unfreaks,....lieben Gruss Jaike
Log-Analyse und Auswertung
Urheberrechtsverletzung Suisa
Compi - Hallo ich habe von Netlog eine Musikdatei gedownloadet. Plötzlich erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung, die suggeriert, die Urheberrechtsgesellschaft Suisa habe den Computer gesperrt. ich werde zu einem Bussgeld von Fr. 150.- via paysavecard aufgefordert. der Compi ist total blockiert
Log-Analyse und Auswertung
GVU abgesicherter Modus funktioniert nicht
Compi - Hallo zusammen, leider habe ich mir heute den berühmt berüchtigten GVU Virus eingefangen. ÜBer den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht rein weil dann der Compi runter fährt. Ich hatte jetzt schon ein paar mal gelesen das eine Datei auf nem Zweitrechner heruntergeladen werden soll und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Compi spinnt und ich kenn mich nicht aus :(
Compi - Hallo, ich hab total seltsame sachen auf meinem Rechner und weis nicht was das ist:( könnt ihr mir helfen? Ich kann nix mehr machen :( alles so langsam Internet spinnt total
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
Compi - Ich habe bei meinem Computer eine Datensicherung per Kopie auf DVD gemacht. Nach zwei Tagen bekam ich die Meldung" Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden". Nach einer weiteren Woche(der Computer wurde in dieser Zeit nicht benutzt) wollte ich den Computer hochfahren, aber nix geht...
Alles rund um Windows
(2x) Trojaner Bundespolizei, Ukash 100€ durch WindowsImageBackUp beheben?
Compi - Hallo, anstatt sie ganzen Proggi zu benutzen um den Compi wiederzubeleben, würde es auch mit einem WindowsImageBackUp funktionieren?
Mülltonne
Verschlüsselungs-Trojaner
Compi - Hallo Forum, ich habe mir dieses Mistvieh ebenfalls eingefangen und bin fast handlungsunfähig auf meinem PC. schreibe jetzt gerade vom Netbook. ein Bisschen was kann ich schon tun, und zwar, weil ich diese Reatogo-CD von Euch habe, mit der habe ich jetzt so eine Art provisorischen Desktop,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen.Trojan!iK - was macht der?
Compi - Hallo Zusammen Ich habe vorhin einen grossen Systemscan gemacht, und mein Programm a-aquared Free hat einen Trojaner entdeckt, namens Gen.Trojan!iK. Dieser Trojaner befindet sich an zwei Orten auf meinem PC. Einmal unter: C:\ProgrammData\WildTangent....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überbrücken einer Computersperre
Compi - Hallo Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, eine Computersperre zu überbrücken. Z. B. in einer Schule. Wen ich an meinem Arbeitsplatz sitze und vor mir einen Computer habe. Der Admin hat eine Sperre auf den Computer gesetzt, auf jeden - bis auf seinen eigenen. Er hat also somit uns in der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows Lizenz 1-2 CPU ?
Compi - Hallöle. Ich hab' mir vor einiger Zeit bei eBay XP-Pro gekauft. Eigentlich dachte ich, dass ich nur die CD und eine Lizenz gekauft habe aber auf dem CoA steht drauf: Dazu muss ich sagen, dass die CD die dazu kam eigentlich eine Restore CD für einen Delphin Compi war. Da hat MS ja lange...
Alles rund um Windows
Computer startet nicht mehr
Compi - Hallo an Alle habe gestern mein Computer per Knopfdruck der Austaste abgeschaltet da er total haengengeblieben ist. Alls ich dann wieder einschalten wollte, ging er an wie normal, das heisst man konnte hoeren wie alles anlaeuft und dann nix....er versucht es noch ein-zweimal und dann ist aus....
Netzwerk und Hardware
Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(
Compi - HI, Mein Pc ist sehr langsam:headbang: geworden nach dem neu installation ich schaute nach der neu installation software dort sah ich nichts ausser msn und beim starten steht ja am anfang willkommen sehr gross wenn ich bei eigenschaften klein will machen geht nicht why? Bitte helft mir...
Mülltonne
Antivirus Xp 2008...druchlesen bitte
Compi - hallo liebe mitglieder... eigtl heißt ich garnich sauerkraut...ich hab den namen nur genommen wegen dem dreck der auf meinem compi is...naja egal ich war im forum von meinem wow pserver...so.... hab mir i-wie trojaner eingefangen...avira durchlaufen lassen und jetzt will irgendso ein scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIELEN, VIELEN DANK AN BataAlexander !!
Compi - Danke an das Trojaner Board und ganz besonders an BataAlexander !! Gut, dass es dich bzw. euch Helfenden im Trojaner-Board gibt. Mit deiner Hilfe und leitender Unterstützung eines Fachmanns (DU)zusammen mit Combofix haben mir geholfen einen ganz fiesen Virus das Handwerk zu legen. Danke Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
ITBar Layout und weitere
Compi - Hallo, haben da ein Problem mit dem Virus Trojaner oder was weiss ich "IT Bar Layout". Haben auch wie hier im Forum schon angeraten wurde den escan drüber laufen lassen und er hat den Virus: netster Spyware/Adware, linkmedia Trojan und Spypal Spyware gefunden. Wie können wir die denn nun los...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop lässt sich nicht mehr verändern Compi sehr langsam
Compi - Halli Hallo, ich habe mit begeisterung einige Dinge hier gelesen, ich habe auch ein Proplem, ich hoffe es kann mir einer Helfen. Bei meinem Compi lässt sich die Desktopoberfläche nicht mehr verändern, er ist wahnsinnig langsam Athlon 2600 + mit 2X 512MB Ram Arbeitspeicher. Ich habe jetzt...
Alles rund um Windows
höhere CPU aulastung durch mehr RAM?
Compi - ich hab mir jetzt statt 376 RAM 501 hineingesetzt (ja, ja ich weiß... ). ich habe einen AMD Duron prozessor, ca. 800Mhz. bekommen hab ich dafür eine cpu auslastung von guten 90%. leerlaufprozeß: 60%, taskmgr: 30%. insgesamt arbeitet der compi jetzt nicht schneller, dafür ruckeliger. inet...
Netzwerk und Hardware
Hilfe - Trojan.Proxy.702! Wie entfernen?
Compi - Hallo, ich habe mir - trotz aller Vorsicht - wohl einen Trojaner eingefangen. Er erzeugt nach einiger Zeit fehlender Benutzeraktivität im Temp-Verzeichnis eine Datei, die immer auf exmodulah.exe endet, meist sind zwei Zahlen vorangestellt (z.B. 58exmodulah.exe). Einige Dienste werden gestoppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirmhintergrund, Verzweiflung: Wer kann helfen?
Compi - Wer kann helfen? Ich habe ein Dialer/Virus oder derartiges auf dem Compi und bekommen ihn nicht weg. Mit Adware, Spybot, Antivir, und Spyboucer habe ich jetzt rumgewerkelt und bin am Ende. Der Virus zeigt sich an der Desktop-Oberfläche, der Bildschirmhintergrund wird schwarz (die Icons sind noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend hilfe. Zuwenig arbeitspeicher für MediaPlayer etc
Compi - Hi seit heute mein mein Compi, er habe zuwenig Arbeitsspeicher für mediaplayer, ich kann meine Internetverknüpfung nur über umwege aufrufen es kommen keine symbole in die taskleiste Icq lässt sich niht mehr starten und ich finde keinen grund dafür hijackthis findet nichts brauchbares,... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
Compi - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Scutcom HILFE!!!!!!!!!!!!!!!
Compi - Hallo! Habe auf meinem Compi TR/Spy.Scutcom entdeckt!In vergangenen 3-4 Tagen finde ich immer wieder neue Trojaner,wenn einer entfernt ist, kommt ein neuer!Was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.