Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Combofix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10: nach BSOD und EasyRE Reparatur alles 'dicht': kaum Rechte, Defender Stop, 'Organisations'-Modus
Combofix - Vorab: Ich bezweifle, dass mein Win10 x64 zZ virenbehaftet ist, alle Scans (auch außerhalb des O/S) finden nichts, keine Root Kits etc. Ursache: - Windows erzeugte bei jedem Neustart BSOD 'Microcode version mismatch', völlig unerwartet, Defender war bis dato aktiv, aktuell und alles virenfrei...
Alles rund um Windows
Virus/ Trojaner im Windows System ?
Combofix - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Ich bin neu hier und somit ist dies mein erster Eintrag. Daher hoffe ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe und gegen keine Regel verstossen habe. Ich habe seit Donnerstag ein Problem mit meinem Pc und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es...
Alles rund um Windows
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...
Combofix - hallo Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner. Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war. Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus rein, komme aber nicht mehr raus. Auch Versuche, über die systemeinstellung schlagen fehl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche Programme nicht installier- oder ausführbar, Updates teilweise nicht möglich
Combofix - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein Laptop Samsung RC530, Win7 Home Premium/SP1, 64 Bit, 6 GB RAM, läuft seit ca. 1 Woche nicht mehr rund. Einige Programme lassen sich nicht mehr starten, Installation und Updates funktionieren teilweise nicht mehr. Zur Vorgeschichte: Vor einigen Wochen...
Alles rund um Windows
Trotz neu installierte Browser alle extrem langsam & braucht viel zu lange um hochzufahren...
Combofix - :daumenhoc Hallo Trojaner-Board Team. Bedanke mich, für Eure Hilfe, im Voraus :daumenhoc Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 15.09.2018 durchgeführt von Kerem (Administrator) auf VELI (17-09-2018 11:26:20) Gestartet von C:\Users\Veli\Downloads Geladene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Postsendungen nach Download
Combofix - Liebes Team, vor etwa eineinhalb Wochen habe ich Audacity deinstalliert und neu installiert, um die aktuelle Version zu erhalten. Dabei habe ich den Download und die Installation versehentlich beim ersten Mal nicht von https://www.audacityteam.org/, sondern von https://www.audacity.de/ gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Firefox öffnet ungefragt Browsertabs beim Surfen und blendet Werbbanner ein
Combofix - Hallo Forum, ich habe hier ein Win7 Laptop, das beim Surfen mit dem Firefox ungefragt neue Browserfenster öffnet und darüber hinaus Werbebanner über geöffneten Websites einblendet. Das Laptop besitzt zwei Benutzer. Beim Admin-Benutzer scheint das Problem nicht aufzutreten. Zumindest habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Zip
Combofix - Hallo und guten Morgen, ich habe gerade im total verschlafenen Zustand meine Mails abgefragt. Hatte von Amazon ne Datei drin wegen einer Bestellung und, so blöd wie ich war, den Anhang angeklickt. Erst kurz drauf habe ich realisiert, dass das ne Zip Datei war. Hab das Fenster das aufging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix-Log-Auswertung für Neuling
Combofix - Hallo! Ich bin ganz neu hier, also versteht es bitte, falls ich irgendwas falsch mache/gemacht habe. Ich war heute auf meinem Amazon-Konto, weil ich etwas bestellen wollte. Als ich mich einloggen wollte, stand dort auf einmal im login eine andere als meine eigene Mail-Adresse. Es war eine...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Combofix - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe. Router...
Netzwerk und Hardware
Win7-64 Einfrierungen (nichts geht mehr) über mehrere Minuten seit einigen Wochen
Combofix - Hallo Experten, seit ca. Anfang August versuche ich selbst mein Problem zu lösen, leider bin ich inzwischen mit meinem Latein am Ende - ich bitte um Hilfe. Symptome: Wenn ich WSRMacros starte (das Projekt an dem ich z.Z. arbeite) kommt es (unregelmäßig) zu "Einfrierungen" - nichts geht mehr,...
Diskussionsforum
Infected.WebPage.Gen2 und Verdächtige Datei
Combofix - Guten Abend, Avira hat Samstag angeschlagen und 2x Infected.WebPage.Gen2 und eine Verdächtige Datei gefunden... ich war wohl auf einer Seite wo man nicht Surfen sollte.:headbang: Ich hab danach sofort Malwarebytes drüber laufen lassen und hat nichts gefunden, nächsten Tag wollte ich nochmal mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Qoobox?
Combofix - Ich habe kürzlich mein altes Win7 auf Win10 geupgradet. Dabei habe ich die Option ausgewählt alle Dateien zu löschen und ein frisches System zu installieren. Einige Ordner auf C sind jedoch erhalten geblieben, darunter auch der Ordner "Qoobox". Eine kurze Recherche hat ergeben dass dieser zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Update Fehlercode: 80070103
Combofix - Hallo Trojaner-Team, ich kann diesen Windows Update: Advanced Micro Devices, Inc driver update for AMD SMBus nicht durchführen. Bitte um Eure Hilfe. Danke im Voraus
Alles rund um Windows
Combo Fix
Combofix - Combofix ist kein Spielzeug und keinesfalls geeignet um das System einfach mal auf Malware zu überprüfen !! Bevor wir die Nutzung von Combofix empfehlen, müssen wir uns ansehen, in wie weit das System infiziert wurde. Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas...
Mülltonne
auf virus scannen - combofix
Combofix - wäre nett wenn jemand den log mal analysiert, habe verdacht das system wäre vielleicht infiziert (browser öffnet fenster von allein
Log-Analyse und Auswertung
Meine Browser hängen sich ständig auf; (Opera) (IE) (Avant Browser)
Combofix - Hallo Trojaner-Team, all meine Browser hängen sich ständig auf, egal welches ich benutze. (Virus) ? Bedanke mich im voraus für Eure Hilfe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 21-06-2017 01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Performance lässt stark nach
Combofix - Hallo Leute, da ich in der Vergangenheit schon ein ähnliches Problem hatte, wo auch nach posten hier im Forum etwas gefunden und entfernt wurde, habe ich Hoffnung dass ihr mir wieder weiterhelfen könnt. Geht um ein weiteres Win 7 System (anderes als bei meinem gestern erstellten Thread),...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Trojaner 32 Prozent beschädigt
Combofix - Hallo vor paar Tagen kamm eine meldung ''Mehrere Viren gefunden 32 Prozent beschädigt'' Die Meldung kamm aber nicht von meinem Antiviren Programm sondern in einem Fenster das wie bei Win 98 aussah. Mein Kaspersky hat auch schon was gefunden und entfernt. Kann aber mein zweites Benutzer Konto...
Log-Analyse und Auswertung
Wauchos.A Trojaner - ESET NOD32
Combofix - Hallo TB Gemeinschaft! Ich bekomme wiederholt die Meldung von NOD32 v 9.0.408.1 : Sprich das säubern scheint nur temporär zu sein. Ich habe zwar schon ähnliche Themen gefunden aber da dort standt man solle Programme nur auf anweisung benutzen (combofix) wollte ich auf Nummer sicher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update deaktiviert sich selbstständig / Festplatte voll
Combofix - Hallo liebes TB-Team, seit ein paar Tagen deaktiviert sich bei mir (Windows 7) regelmäßig das Windowsupadte und seltsamerweise habe ich anstatt von 5gb nur noch 2gb freien Speicher. Keine Ahnung was ich gemacht habe, dachte immer ich bewege mich mit Vorsicht durchs Web, aber irgendwas schein...
Alles rund um Windows
Installation jeglicher programme nicht möglich. Windows Defender wurde deaktiviert. Normale Programme wie firefox oder Word laufen.
Combofix - Hallo zusammen, Ich habe freeware heruntergeladen und bemerkt das diese eine reihe zusatzprogramme installiert hat welche Ich sofort deinstalliert habe. Da Ich kurz davor aber auch in der regestry von windows wegen eines fehlers dateien in der HKEYlocalMachine geändert habe, bin Ich mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewünschte Webseite öffnet sich
Combofix - Hallo, Beim Besuchen einer Hotel Buchungsseite switcht der Chrome Browser zu einer Erotik Dating Seite. Ist bisher erst einmal passiert und nicht reproduzierbar. Hab ich mir eventuell etwas eingefangen? Malwarebytes und Kaspersky finden bei einem Full Scan nichts. Unten ein frst, danke! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Combofix - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
Taste 6, 6& und ?ß gehen nur sporalisch Virus?
Combofix - Hallo, die oben angegeben Tasten funktionieren nur sporalisch, kann dieses mit einem Virus zusammen hängen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 22-01-2017 durchgeführt von HP (Administrator) auf HP-PC (23-01-2017 10:52:55) Gestartet von...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.