Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmd öffnet automatisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10:cmd.exe öffnet sich in unregelmäßigen abständen selber
Cmd öffnet automatisch - Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier, sollte ich grobe Fehler(im hier gewünschten style, oder technische) machen bzw, gemacht haben entschuldige ich mich hier schon einmal. Folgendes Problem: ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass sich die Powershell Oberfläche geöffnet hat. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
cmd.exe nach Systemstart
Cmd öffnet automatisch - Guten Tag, heute startete ein cmd Fenster einige Minuten nach Hochfahren meines Notebooks. Ansonsten habe ich keine verdächtigen Dinge bemerkt. Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen, den Rechner auf Schädlingsfreiheit zu prüfen. Vielen Dank vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe spam nach hochfahren von Windows 10
Cmd öffnet automatisch - Hallo, ich bin neu und dies ist der erste Forenpost den ich je geschrieben habe. Bitte seid nachsichtig mit mir. Ich habe mir nachdem ich mit meinem Arbeitscomputer Probleme hatte auf den Wunsch meines Vorgesetzten das Programm "Blackboard" auf meinem Privat PC heruntergeladen um wenigstens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: CMD Konsole öffnet sich von alleine mit BSOD
Cmd öffnet automatisch - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... seit einigen Tagen nun öffnet sich auf meinem Rechner willkürlich das CMD-Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder. Außerdem bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens die dann zum abstürzen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Fenster öffnet und schließt sich.
Cmd öffnet automatisch - Sehr geehrtes Tojaner-Board Forum, heute (17.12.2014) hat sich ein CMD Fenster kurz geöffnet und direkt darauf wieder geschlossen. Nun habe ich Bedenken, dass es sich hierbei um einen Virus handeln könnte. Hier die Log-Files: defogger_disable: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
Cmd öffnet automatisch - Hallo liebes Trojaner-Board! Und zwar habe ich das Problem, dass sich seit 3-4 Tagen beim Start von Windows immer "cmd" öffnet und parallel dazu auch eine Website namens "farmaster.net". Ich habe keine Ahnung, ob das ein bösartiger Virus, etc. ist, jedoch mache ich mir um dieses Teil doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch
Cmd öffnet automatisch - cmd.exe öffnet bei anmeldung automatisch Bei jeder Anmeldung auf meinen Windows Benutzer steigt meine Zentralprozessoren Auslastung auf 95%. Es scheint, als ob es immer genügend Transis frei lässt um nicht aufzufallen. Wenn ich zum Beispiel in Word arbeite, ist die Auslastung bei 95%. Diese 95%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.