Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Click

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome <> Edge
Click - Im Forum wird häufig Edge statt Chrome empfohlen (ausgenommen FF natürlich ) Sorry aber Edge ist mittlerweile Pest pur. M$ ballert mit pausenlosem Eigenwerbemüll und Schnickschnack voll. Jeder Click läßt den Bildschirm zukleistern Datenkraken sind beide. Das ist kein Argument für...
Alles rund um Windows
Ja Morant's Formal Destruction Reputation
Click - For Grizzlies-Clippers Recreation The Memphis Grizzlies are within Los Angeles, California Killian Tillie T-Shirt, toward participate in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the activity they will be without the need of their suitable participant. Ja Morant includes been dominated out for...
Mülltonne
Spam
Click - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
There is Recommended Update for this PC
Click - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Win32/Bitrep.B
Click - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
w97m. downloader und andere Risiken gefunden
Click - Hallo, ich habe letzens eine Email von einer Kanzlei bekommen, bei der ich mich beworben habe. Im Anhang war ein WordDokument, das ich öffnen sollte "für Informationen für meine Unterlagen". Dies habe ich getan. Das Worddokument ließ sich nicht gescheit öffenen. Es war lediglich darin enthalten:...
Log-Analyse und Auswertung
Servedby flashtalking
Click - Seit kurzer Zeit öffnet sich bei mir bei fast jedem Windows Start der Internet Explorer nachdem sich Windows mit dem Internet verbunden hat und ruft folgende Seite auf:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Click - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Click - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Click - Hallo liebe User! Ich möchte Euch hier kurz mein Projekt "Secure Banking" vorstellen. (sponsored by Trojaner-Board.de) Hierbei handelt es sich um ein Programm, welches zusätzlich zu Ihrem bestehendem Anti-Virus Programm installiert werden kann. Secure Banking schützt Sie vor bekannten...
Archiv
Unsichtbares Element auf dem Screen
Click - Hallo, T-B Community... Ich bin heute auf folgendes "Problem" gestoßen und würde gern eure Meinung dazu hören. Zuerst musste ich meinen Rechner 2 mal starten,weil er beim ersten Boot bei "Betriebssystem wird geladen" hängen blieb. Beim zweiten start war alles gut... Im Laufe des Vormittags...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Download irgend einer Art möglich
Click - Hallo, :) ich bin am Verzweifeln, denn ich kann seit mehreren Tagen nichts mehr runterladen. In Google Chrome bekomme ich diese Mitteilung: "Beim Scannen dieser Datei durch die Antivirensoftware ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." Und Firefox sagt dieses, wenn ich installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TradeAdExchange Click ad (Chrome)
Click - Hallo meine lieben! Folgendes Problem, wenn ich in meinem Chrome Browser unterwegs bin und etwas anklicke, kommt es mittlerweile häufiger vor, das ein zweiter Tab sich öffnet und dann dieses " Tradeadexchange" lädt. Wenn ich nicht schnell genug ESC drücke, öffneter sich dann ein 3. Tab und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Emails an Address Buch gesendet
Click - Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat seit längerem Probleme mit Spam, das in Ihrem Namen gesendet wird. In der Vergangenheit (ich glaube nach dem Yahoo Passwörter komprimitert waren), wurden immer wieder SPAM Email von Ihrem Account gesendet. Nach einer Passwort Änderung war alles wieder in...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Problem mit Werbung bei jedem Click .. (Chrome/Firefox)
Click - Hallo, Habe seit einiger Zeit das Problem, das beim Mails checken etc. bei jedem Mausklick neue Werbung auftaucht und sich neue Tabs öffnen. Das alles obwohl mein Ad Blocker aktiv ist. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus :heulen: Grüße Evrinho96
Log-Analyse und Auswertung
Spam "Job Opportunity" angeklickt (Debian Jessie)
Click - Hallo, ich habe eine Spam Mail mit dem Titel "Job Opportunity" angeklickt (mein Name erschien in der Mail). Die Mail sah so aus, als könnte man externe Inhalte nachladen, was ich leichtsinnigerweise gemacht habe. Passiert ist nichts (es erschien kein Bild), aber jetzt mache ich mir Gedanken. Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Programmen (JIT - Just in Time Debugging)
Click - Moin Moin :) Da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mal erneut mit einem Problem. Beim benutzen meines RTM Tools kommt folgende FehlermeldungSee the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. **************...
Alles rund um Windows
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Click - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search protect" in taskleiste (windows7)
Click - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung trotz Adblock & co.
Click - Hey Leute, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder extrem nervige Werbung auf meinen Rechner (nahezu bei jedem Click kommt ein Pop-Up-Fenster mit Werbung), dabei ist es egal mit welchem Browser ich unterwegs bin. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Programme zur Bekämpfung, aber nichts hilft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tab mit Link: "Why i see this ad? Click here"
Click - Hallo Gemeinde, Sandra hat sich des Themas schon bei Gerry angenommen. Ich habe dasselbe Problem. Kasperski hat nichts gefunden. Ich hänge mal die 4 Dateien an, die ihr dazu haben wollt. Ich habs mal versucht, aber ich kann da nichts rauslesen wer mir diesen TAB öffnet bzw. wodurch er...
Log-Analyse und Auswertung
why am I seeing this ad?click here
Click - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen geht mein Firefox-Browser automatisch auf und es erscheint folgender Satz: why am I seeing this ad?click here Wer kann mir mitteilen, was das für ein Parasit ist und was ich unternehmen kann, um diesen wieder loszuwerden. Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbeseitigung click compare MAC
Click - Hi, ich habe seit gestern scheinbar einen Trojaner auf meinem MAC. könnt ihr mir bitte helfen, ihn zu entfernen. Etliche Worter werden im Browser unterstrichen und mit links versehen. Weiterhin öffnen sich ständig neue tabs, die mich zu umfragen und gewinnspielen leiten :/ :headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Click - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Click - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.