Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Clean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher nach Neuinstallation wegen Virus
Clean - Hallo, nach einen Fehler indem ich auf eine Exe geklickt habe, und Mein PC bzw Passwörter geleakt wurden denke ich? ( für eine bessere beschreibung siehe mein 1 Post: https://www.trojaner-board.de/208761-hilfe-hack-virus-verdacht.html#post1780095 ) Die Neuinstalation via creation tool ist...
Log-Analyse und Auswertung
ich bin ein PUTIN custom.js trojaner Javascript
Clean - Hallo trojaner-community, ich wende mich in voller Verzweiflung an euch. Ich bin in punkto Überwachung sehr paranoid und hab mir eventuell einen Trojaner eingefangen, bei dem ich aufgrund meines fehlenden technischen Verständnisses nicht weiterkomme. Kurzfassung: Ich habe in meinem Download...
Mülltonne
Frage zu Windows zurücksetzen
Clean - Gute Tag, ich wollte mal eine Frage stellen die mich interessiert: Können manche Viren oder adware dadurch entfernt werden indem man Windows zurücksetzen lässt mit der Variante Dateien löschen und dann über die Variante Windows Neuinstallation über Cloud? Mir ist klar, dass ihr sagen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Windows clean install auf UEFI Virus checken?
Clean - Liebes Forum, ich hatte einen (oder mehrere) Viren, die einerseits durch Windows Defender und andererseits durch Malwarebytes als Malware bzw. Trojaner erkannt wurden. Dazu habe ich Pfishing Mails bekommen. Diese Mails reichten von falschen T-Online und Microsoft Mails bis hin zu Mails in denen...
Diskussionsforum
iOS: Gelegentlich (alle 2 Monate) merkwürdige Meldung durch Norton
Clean - Hallo seit Langem (1 Jahr) erhalte ich alle 1-2 Monate oder so eine Meldung von Norton (ja, Norton, ich hatte das halt mal auf dem iPhone installiert), Safe Web-Bericht für: a.4c27eaead5826f5391fd6752bb........com:443 (einige buchstaben habe ich gekürzt) WARNUNG Norton-Bewertung Die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Falsche Exe Datei geladen und ausgeführt. Virus eingefangen?
Clean - Hi, ich habe mir gerade "Rufus" über Google runtergeladen. Wie immer ist meist die erste Seite die richtige. Sah legit aus. War es aber wohl nicht. Ich habe natürlich die exe ausgeführt. Nachdem nichts passiert ist, erstmal direkt Rechner neugestartet und das zip+die exe wieder gelöscht. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 (21H2): Windowsdefender meldet: Trojan:MSIL/Bladabindi.OE!MTB
Clean - Hallo zusammen, seit heute Morgen zeigt mir der Windows Defender die o.g. Meldung an. Ich habe schon mit Autoruns die Dateien, Registry, Services, Autostart und TaskScheduler Einträge gelöscht. Leider zeigt mir aber der Defender auch noch nach einem Neustart die Meldung an, obwohl es diese...
Log-Analyse und Auswertung
Ja Morant's Formal Destruction Reputation
Clean - For Grizzlies-Clippers Recreation The Memphis Grizzlies are within Los Angeles, California Killian Tillie T-Shirt, toward participate in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the activity they will be without the need of their suitable participant. Ja Morant includes been dominated out for...
Mülltonne
Immernoch gefährdet? (Internet/usb sticks)
Clean - Guten Tag Zusammen, Vor wenigen Tagen bin ich opfer von RAT geworden, mein online banking wurde gehackt etc. Strafanzeige etc wurde eröffnet. Nun zum wichtigsten: auf meinem PC waren ausweis kopien von mir. Können die jenigen sich diese Dateien einfach rüber gezogen haben? Habe pc neu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welche Programme/Schutzmaßnahmen für Android Tablet sind ausreichend?
Clean - Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage zum Virenschutz auf Android - Geräten. Ich habe ein Lenovo Tablet TB-X505F mit Android Version 10. Auf Anraten in diesem Forum habe ich jetzt Avast und Malwarebytes auf meinem Tablet installiert. Außerdem ist noch Fast'n Clean Light drauf. Ist...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10 pro, Trojaner von (Audacity.de). Neuinstallation von Windows durchgeführt.
Clean - Hallo, Ich hatte seit ca 1/2 - 1 Monat zuvor die falsche Audacity installer Datei heruntergeladen, der mit dem Updatepush.com auf dem Desktop kam, welche ich erst Heute gefunden habe. Ich habe jetzt zwar mein Windows neu und clean Installiert, und 3 meiner 4 Festplatten formatiert, jedoch habe...
Mülltonne
Verdacht auf befall von Trojanern
Clean - allo Liebe Community, des öfteren bin ich schon hier gelandet wenn ich mir eine Malware oder sonstiges eingefangen hatte und konnte bisher immer etwas daraus ziehen. Nun sind mir in letzter Zeit immerwieder konten von spotify, mojang, gmail, microsoft durch dubiose ip adressen oder aus komischen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Malware an die AV-Hersteller reporten?
Clean - Hi, Ich hab hier ein File, das ziemlich sicher Malware ist, vor einer Woche ein paar Tage lang verteilt wurde und das immer noch auf Virustotal 0 Treffer zeigt. Melden bei den AV-Herstellern klappt nicht wirklich, da die Datei 70mb groß ist und damit die maximale Dateigröße überschreitet....
Diskussionsforum
Danke M-K-D-B
Clean - Klasse das es so ein Forum gibt mit so einer Unterstützung! Den Trojaner Win64/Tnega!MSR eingefangen und nicht losbekommen, mit der Unterstützung von M - K - D - B kein Problem! System wieder clean! Und Danke für die Nützlichen Tips und Links! Spende geht noch heute raus!
Lob, Kritik und Wünsche
Extreme Framedrops in Spielen und teilweise im System
Clean - Hallo Zusammen, Ich habe nun seit einem Jahr massive Framedrops in Spielen und teilweise auch auf dem Desktop (Schreibe Titel für Dateien und der Text taucht nach einer halben bis ganzen Sekunde plötzlich auf anstelle der einzelnen Buchstaben) In Spielen äußert sich das dadurch das ich von...
Alles rund um Windows
EMOTET: Rechner nach Emotet-Befall clean?
Clean - Nach dem Öffnen einer Email meines Vorgesetzten mit ZipDatei im Anhang habe ich diesen geöffnet auch einen geforderten Code, der in der Email mitgeschickt wurde, eingegeben. Aufgrund eines Alarm des Virenscanners (dazu sind leider keine Daten mehr vorhanden) habe ich den Rechner vom Netzt genommen....
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank, cosinus!
Clean - Mein Rechner ist wieder clean und ich hab ein paar nützliche Dinge gelernt. Cheers!
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme und kritische Ereignisse in Windows-Diagnostics-Performance-ID 100
Clean - Hallo liebes Board, wie wahrscheinlich die meisten User komme ich mit einem Problem her... Mein PC (Dell XPS 13 9360, Windows 10 64bit, i7-7500U mit 2,70GHz und 8GB Arbeitsspeicher sowie 256GB SSD) ist von einem auf den anderen Tag extrem langsam geworden. Als ob jemand einfach 90% des...
Alles rund um Windows
Phishing Seite oder was ist da los???
Clean - Hallo Leute, war jetzt schon seit 7 Jahren nicht mehr da. Folglicherweise komplett clean:-) Seit gestern habe ich wieder ein mysteriöses Problem. Weiss nicht was es ist. Hab nix besonderes gemacht. Mein Malwarebytes premium bringt beim Laptop Start und sporadisch mal beim arbeiten folgende...
Mülltonne
ZoneAlarm 100% entfernen
Clean - Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit ZoneAlam free auf einem System installiert. Und auch wider deinstalliert. Obwohl ich es deinstalliert habe (auich mit dem clean utility) ,meldet mir Security Check immer noch das ich ZoneAlam installiert habe: ``````````````Antivirus/Firewall...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Bios ohne Secure Boot
Clean - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Trojaner HÖCHSTwahrscheinlich auf dem Rechner.
Clean - Guten Tag meine ist Wadim, ich möchte heute euch um Hilfe bitten, da ich ein Trojaner auf dem PC habe. Bei mir öffnen sich hautpsächlich 2 Programme die ich nicht haben will und denke es ist ein Trojaner. Bilder werde ich euch zuschicken lassen bzw. die Links unten reinpacken. Ich bräuchte...
Log-Analyse und Auswertung
Werden mit dieser PHP-Datei SPAM Mails verschickt?
Clean - Auf meinem Server ist diese PHP Datei aufgetaucht. Ich gehe davon aus, dass es zur Versendung von SPAM Mails dient - bin mir aber nicht sicher und möchte eine zweite Meinung haben. Vielen Dank! <?php @error_reporting(0); @set_time_limit(150); @ignore_user_abort(true);...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lob an Matthias (M-K-D-B)
Clean - Hallo an alle, ich möchte hier mein Lob an Matthias ausprechen! Alles lief reibungslos, obwohl ich einmal ganz falsch gehandelt habe... Jetzt ist mein Laptop wieder clean! Andrej O.
Lob, Kritik und Wünsche
Fund von Trojan:Win32/Occamy.C
Clean - Hi, habe eben mal den Defender laufen lassen, und schwups, findet er einen Trojaner. Beim nachgucken in den Ereignislogs scheint es aber so, als ob er auch die letzten Tage welche gefunden hätte. Da ich aber jetzt etwas stutzig geworden bin, möchte es mir doch einmal von Experten anschauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.