Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ci.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIAWizardMenu ?
Ci.dll - Hallo Leute Habe in meinem Ccleaner im Autostart dieses gefunden Nein HKLM:RunOnce WIAWizardMenu Microsoft Corporation RUNDLL32.EXE C:\WINXP\system32\sti_ci.dll,WiaCreateWizardMenu Info: Das "Nein" am Anfang kommt daher das ich im Ccleaner es deaktiviert habe, solange ich nicht weiß was es...
Alles rund um Windows
ci.dll beschädigt - booten unmöglich - hardware oder softwareproblem?
Ci.dll - hallo zusammen, vorab: sorry falls ich unnötig einen neuen thread aufmache, aber nach stundenlanger recherche hab ich den stein der weisen noch nicht gefunden. folgendes: ich habe heute nach zermürbender und wenig erfolgreicher arbeit am laptop (lenovo thinkpad sl 510) recht heftig den deckel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware gefunden!
Ci.dll - Hallo Zusammen Bräuchte da mal vielleicht ein wenig Hilfe! Habe heute mit meinem Kabel Deutschland Sicherheitspaket einen Scann durchgeführt und bekam keine schönen Nachrichten. Ergebnis: 21 Malware gefunden Trojan.Downloader.Wimad.H (Virus) E:\Daten von Tim\Mp 3´s\Old\Bob...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner: Ihr Computer wurde aus einem oder mehreren ... WIN XP
Ci.dll - Hi, jetzt hat der hier wohl bereits bestens bekannte GVU-Trojaner auch meinen PC erreicht :-/ Habe bereits Malwarebytes Anti-Malware Vollscan und OTL laufen lassen, hier die Logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.03.08
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner
Ci.dll - hilfe gvu pest. hab alles probiert kspersky usw nix hat bis jetzt geklappt. hab mal so nen otl scan gemacht könnt ihr mir damit weiterhelfen?OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2012 12:38:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
84 versteckte Objekte
Ci.dll - Hallo, habe die wöchentliche Überprüfung vom Computer meiner Frau durchlaufen lassen und dabei zeigte AVIRA beim Virenscann die oben genannten 84 versteckten Objekte an. Eine Woche davor war es nur 1 verstecktes Objekt. Bitte mal drüberschauen wäre sehr nett. Ansonsten läufen alle...
Log-Analyse und Auswertung
computer läuft sehr langasam-programme und browser blockieren immer
Ci.dll - Hallo ich habe schon seit längeren das Problem das der Pc ziemlich langsam läuft.Auch habe ich ein Problem damit das laufende Programme oder auch der Webbrowser ständig blockieren und teilweisse nur über den Task-manager beendet werden können.Mir ist auch aufgefallen das sehr viele Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische Weiterleitung bei google Linka auf Gomeo
Ci.dll - Guten Anbend, seit einiger Zeit werde ich häufig im Internet Explorer durch Links in google Suchanfragen zu unerwünschten Webseiten, meist gomeo, weitergeleitet. Seitdem stürzt auch der IE häufig beim Öffnen von Webseiten mit Anwendungsfehler ab. Seitdem habe ich einiges versucht, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste/Symbole verschwinden, Fehler bei Initialisierung/dll
Ci.dll - Hallo, wie bei bereits 2 Hilfesuchenden habe ich auch das Problem, dass mein Rechner erst ganz normal läuft und irgendwann die Taskleiste im Firefox, Buchstaben/Wörter (z.B. im Chat, auf Webseiten) verschwinden. Hinzu kommt jedoch, dass er mir dann beim Starten eines beliebigen Programmes...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Anti-Virus 2011 konnte nicht installiert werden(fataler Fehler, Virus?)
Ci.dll - Moin, ich wollte eben Kaspersky Anti-Virus 2011 installieren, doch die Installation bricht mit einem fatalen Fehler(seitens Kapserskys) ab und empfiehlt mir das KAV-Tool, das habe ich heruntergeladen und benutzt. Danach habe ich die neuste Version von Kaspersky Anti-Virus 2011...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es öffnet sich dauernd Werbung!
Ci.dll - Ich habe das Problem, dass sich von alleine dauernd spontan Werbung öffnet. Und spontan auch google Links umgeleitet werden. Darüber hinaus kann ich auf die Microsoft Update Seite nicht zugreifen und hier im Forum gar nichts Posten egal über welchen Browser. Ich poste nun über mein Netbook. ...
Log-Analyse und Auswertung
ungefragte Werbetabs in firefox, svchost.exe Fehler "read"
Ci.dll - Hallo zusammen, zunächst möchte ich allen Helfenden meine Hochachtung aussprechen, angesichts dieser Sisyphosarbeit. Mein PC "lahmte" eine Zeit lang, momentan läuft er ziemlich flott, aber mit folgenden Fehlern: im Firefox öffnen sich ungefragt Tabs, unvermittelt und/oder statt einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Hijack Logfile - MSN Link Virus
Ci.dll - Hallo, ich habe auch so einen komischen Link per MSN geschickt bekommen (bist das du auf dem foto)... Danach bekam ich die Frage von nem Freund, was ich ihm da geschickt hätte. Naja ich habe wohl diesen komischenVirus. AntiVir hat auch was erkannt und beseitigt. Jetzt bin ich mir aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund
Ci.dll - Hi, wie andere auch habe ich das Problem, dass seit gestern iexplorer.exe im Taskmanager mehrmals erscheint und Werbung auftaucht, obwohl ich den Internet Explorer nicht nutze. Ich habe Antivir und Anti-Malware laufen lassen, ohne Erfolg. Panda Anti-Rootkit hat er erst gestartet, aber dann ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Firewall nicht mehr konfigurierbar!
Ci.dll - Hey Leute! Ich finde eure Seite gut, und bin durch Hijackthis auf sie aufmerksam geworden. Ich glaube mein System ist mit einem Trojaner verseucht. Ich kann meine Norton Firewalleinstellungen nicht mehr öffnen, Live Update läßt sich nicht mehr ausführen, und ich kann von der Norton seite diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgleitet (IE8, Safari)
Ci.dll - Hallo, ich brauche Euere Hilfe: Bei mir werden Google Links auf ungewünschte Seiten sporadisch umgeleitet. System WinXP SP3 Browser: IE 8 und Safari 4 Was habe ich bisher (schon öfter) getan: - CCLeaner ausgeführt - Malware Bytes Scan (abgesicherter Modus) -> kein Befall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsverlust und Ruckler
Ci.dll - Hallo liebe Trojanerboard Fachleute komme zu euch mit folgendem Problem Undzwar : Seit einigen Tagen habe ich beim Online spielen und surfen einen mittelmäßigen Leistungsverlust , beispiel :WoW ruckelt für ein paar sekunden und läuft dann wieder flüssig . Zuerst dache ich an ein Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
Ci.dll - Hallo schön das es euch gibt!!! Erstmal vorne weg - ich habe leider sehr wenig Ahnung von dem Leben meines PCs und noch nie zuvor habe ich die Probleme selbst lösen müssen, geschweigeden war ich je in einem Forum. Aber nun kann man nix ändern, ich will es versuchen und hoffe sehr auf eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme bitte Log-File auswerten
Ci.dll - Hallo zusammen, ich habe hier den PC eines Bekannten gescannt der zur Zeit Probleme mit der Internetverbindung hat und auch einige Zeit ohne Firewall online war. Wollte nur mal checken lassen, ob auf dem PC alles ok ist. Danke Gruß Sonnengöttin --------------
Log-Analyse und Auswertung
Wurm Malware.Trace was tun
Ci.dll - logdateien malwarebytes Infizierte Speichermodule: (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{6d794cb4-c7cd-4c6f-bfdc-9b77afbdc02c} (Trojan.BHO) -> No action taken. Infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
Dateisymbole verändert...
Ci.dll - Hallo, seit gestern sind bei zahlreichen dateien (.pdf, .doc, .exe, .ppt) die programmsymbole verändert. Die Dateien werden bei Doppelklick zwar ordnungsgemäße geöffnet, allerdings habe ich als Symbol das Symbol für unbekannte Dateien....Hat jemand eine Idee? Blacklight und MBAM finden nichts....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Cpu Auslastung, Verdacht auf Virus
Ci.dll - Hallo erstmal, ihr hört das wahrscheinlich öfters, aber ich finde es wirklich erstaunlich und großartig, dass ihr diese Arbeit macht. :dankeschoen: Ihr habt mir schonmal geholfen, vor ca. 5 Jahren :D und hoffe ihr könnt es wieder tun. Nun zu meinem Problem: Ich habe oft eine sehr hohe...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und andere geblockt...
Ci.dll - Hallo, seid gestern ist mein Laptop befallen. Malwarebytes, Spybot und andere Tools (SpyHunter, gmer und SuperAntiSpyware) werden geblockt oder lassen sich nicht installieren. Ich poste mal meine Hijack, fsecure und mbr.exe logfiles und hoffe, dass jemand mir helfen kann. LG Psychoaki Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Sinowal.S in explorer.exe
Ci.dll - Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habe ich folgendes Problem am Rechner meiner Freundin: Seit Sonntag kommt ständig ein Alarm vom Residenten Schutz von AVG: Der Trojaner PSW.Sinowal.S wurde gefunden. Die dazugehörige Datei ist c:\Dokumente und Einstellungen\All...
Log-Analyse und Auswertung
Google > Andere Seiten, Arbeitsplatz Problem
Ci.dll - Hi, ich habe 2 Probleme! 1. Wenn ich bei Google etwas suche und dann auf ein Suchergebnis klicke, kommt als Ergebnis eine Seite von exoclick, die mich auf eine eMule, firstload oder Pornoseite bringt. Das ist echt nervig! Wenn ich dann zurückgehe, wird die eigentliche Seite geladen. 2. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.