Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Chinesische zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chinesische Dateien auf der Festplatte
Chinesische zeichen - Hallo ich bin neu hier und kenne mich leider so gar nicht mit Viren etc aus. Habe mir das Programm Recuva runtergeladen gehabt um auf verloren gegangene Dateien zurückgreifen zu können. Nun hat das Programm auch Dateien mit chinesischen Namen runtergeladen und das nicht wenige. Diese kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
Chinesische zeichen - Hallo, ich habe heute unter Zuletzt verwendete Dateien vier merkwürdige Dateipfade mit chinesischen Zeichen entdeckt. Sie besitzen kein Datum und sind 0 Byte groß. Bräuchte Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner gelöscht / gelöschte Dateien haben chinesiche Schriftzeichen
Chinesische zeichen - Auf meinem PC mit Windows 10 fehlen plötzlich alle Ordner von mit einem Ordnernamen von A bis M. Habe dann versucht die Dateien mit recuva wieder herzustellen. Es werden auch alle Dateien und Ordner gefunden und lassen sich wieder herstellen. Sie haben aber als Dateinamen chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Chinesische zeichen - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Chinesische zeichen - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Chinesische Schriftzeichen als Dateibezeichnung unter "Zuletzt verwendete Dateien"
Chinesische zeichen - Hallo an das Trojaner-Board, ich bin hier anlassbezogen neu und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn bei mir haben sich "chinesische Zeichen" eingeschlichen. Natürlich bin ich ziemlich beunruhigt, ob das ein Trojaner, Virus oder weiß-Gott-was ist, das meinen Win10-PC bevölkert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Chinesische zeichen - Hallo Trojaner-Boarder, erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter, für eure kompetente und kostenlose Hilfe, die im Kapitalismus eine seltenheit, und nichts selbstverständliches ist. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei "Schnellzugriff", "Zuletzt verwendete Dateien" jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen Beim Öffnen von Menüs/Ordnern/Dateien mit der Rechten Maustaste
Chinesische zeichen - Hallo :) Vielen Dank im vorraus für die Hilfe und zwar habe ich kein kleines problem, wenn ich einen Ordner oder Dateien mit Rechtsklick als Administrator öffnen möchte, stehen dort 3 verschiedene Arten von Chinesischen Zeichen. ich habe bereits alles probiert.. Kaspersky..Ccleaner.. usw hat...
Log-Analyse und Auswertung
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Chinesische zeichen - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Chinesische zeichen - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8; Chinesische Zeichen; Dienste
Chinesische zeichen - Guten Tag liebes Trojaner Board Forum, gestern Abend viel mir eher zufällig auf, dass sich im Taskmanager unter dem Reiter Dienste als erster Eintrag ein nur aus chinesischen Zeichen bestehender Eintrag befindet. Dieser macht mir etwas Sorgen, denn ich bekomme ihn nicht weg und habe Bammel davor...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Eintrag unter "Dienste"
Chinesische zeichen - Hallo! Diesen kryptischen Eintrag finde ich unter "Dienste" PID Name Beschreibung Status Gruppieren CPU Durchschnittliche CPU-Auslastung - 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t* Beendet 0 0.00 MalewareBytes und Avira finden nichts. AMD FX 4100 QuadCore, Win7 ultimate, 64bit, SP 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos Vista - Trace.Registry.Trymedia (A)
Chinesische zeichen - Hallo, sollte sich nicht der Schrauber dem Thema annehmen, hier die kleine Vorgeschichte. Bisher hab ich über Jahre AVIRA genutz und war auch zufrieden. Vor zwei Monaten hatte ich dann plötzlich chinesische Zeichen in dem System32 Ordner - Wie sich herausstelle, gehörten die zu AVIRA. Aus gegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner mit Chinesischen Zeichen nach Trojanerbefall (Bundespolizei)
Chinesische zeichen - Nachdem gestern mein Laptop durch den BKA Trojaner gesperrt wurde habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst. Nun habe ich mit Hilfe des Internets geschaut in welchen Ordnern er sitzen könnte und habe einen Ordner mit Chinesischen Zeichen gefunden. Keine Ahnung wo dieser herkommen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus ja oder nein?
Chinesische zeichen - hallo, ich bin mir nicht sicher ob das ein virus ist, aber ich habe schon beim starten meines laptops probleme. da muß ich nun immer im abgesicherten modus starten, weil normal startet er nicht mehr. ich hab einen avast virenscan gemacht und da ist das dann raus gekommen: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBRCheck sagt: "Found non-standard or infected MBR."
Chinesische zeichen - Hallo Trojaner-Board-Team, hab seit längerer Zeit den Eindruck, dass ein Rootkit in meinem System persistiert, da sich die Titlebar im Firefox manchmal abrupt in chinesische Zeichen verwandelte. Nach einem Standard-Scans mit Kaspersky konnte ich einen Trojaner im Programme-Verz. entfernen, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.