Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cerber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cerber .bed7-Dateien entschlüsseln
Cerber - Hallo Leute, gibt es mittlerweile (Befall Januar 2017) ein Entschlüsselungstool für .bed7 Dateien? Hatte mir im Januar 17 einen Erpresser-Trojaner (vermute Cerber) eingefangen, jedoch gab es da noch ein Entschlüsselungstool. Vielen Dank schon mal. Gruß Mirko
Log-Analyse und Auswertung
Cerber 4-5 verschüsselte Daten auf Stick
Cerber - Guten Morgen, bei der Arbeit auf einem Schulcomputer wurden auf meinem USB Stick alle Dateien verschlüsselt. Ein Scan ergab einen Cerber 4-5 Befall. Der Computer wurde neu aufgesetzt und ich suche eine Möglichkeit meine Daten zu entschlüsseln ,da ich kein Backup gemacht habe. Danke für einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Cerber V5
Cerber - Hallo, wir haben eben einen Anruf von einem neuen Kunden, der 120km entfernt sitzt. Er hat eine Mail geöffnet und hat nun die Ransomware Cerber V5. Nach seinen Infos hat er leider nur AVIRA als Virenschutz und keine Datensicherung :-( Hat ggf. hier schon einmal erfolgreich mit einem Tool...
Diskussionsforum
Cerber Ransomware
Cerber - Hi Leute, ich habe ein großes Problem. Der PC von meinem Vater wurder von der Cerber Ransomware getroffen und alle bilder und word dateien sind verschlüsselt. Ich hoffe ihr könnt mir wie immer weiterhelfen. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber3 für Testzweck
Cerber - Hallo zusammen! Cerber3 ist ja in aller Munde derzeit, habe in meinem Bekanntenkreis auch schon 2 Fälle gehabt, ohne denen wirklich helfen zu können, da bei beiden keine Backups vorhanden waren! Nun würde mich interessieren, den Cerber3 für Testzwecke mal auf einem alten XP-System sein...
Diskussionsforum
Cerber3 hat alles verschlüsselt
Cerber - Hi, mein Rechner hat alle meine Daten verschlüsselt mit der Endung .cerber3. Ich finde dazu im Netz rein gar nichts, nur zu cerber2. Ist der komplett neu ? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien wieder herzustellen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.cerber Entschlüsseln
Cerber - Hi, meine Freundin hat sich auf Ihrem Laptop einen Cerber Virus eingefangen. Sie hatte keine Wiederherstellungspunkte oder Sicherungen auf dem Laptop oder Externen Festplatten. Ihre wichtigen Eigenen Dateien habe ich auf eine Externe Festplatte kopiert damit die nicht verloren gehen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber eingefangen, was jetzt tun?
Cerber - Hallo, wir haben uns Cerber eingefangen. Der infizierte Rechner ist vom Netzwerk abgekoppelt, aber es sind eine Menge Dateien verschlüsselt. Neben dem Entfernen des Programms ist für uns natürlich die Datenrettung wichtig. Wer kann uns dazu helfen oder Tips geben? Nützen solche Recoveryprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber- Befall
Cerber - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich vor zwei Tagen nach eigenen Angaben über eine vermeintliche dhl-email zur Paketverfolgung mit Cerber infiziert. Dummerweise hat er seit vielen Jahren keinerlei Vorsorge getroffen. Backups seiner Dateien existieren nicht. Das ist mir auch unbegreiflich, aber...
Alles rund um Windows
cerber Trojaner
Cerber - Hallo, auf einem windows 7 System hat meine MItarbeiterin geöffnet eine Bewerbung und jetzt habe ich einen screen der sagt ich habe einen cerber trojaner, und ich soll auf irgend eine Seite gehen. kann man diesen entfernen, oder muss ich das system töten!? :taenzer: ich arbeite mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber Ransomware
Cerber - Hallo Community, eine Mitarbeiterin aus unserer Firma erhielt eine E-Mail mit einem Bewerbungsschreiben. In dieser E-Mail war eine zip Datei eingefügt. Diese hat sie entpackt und die Dateien ausgeführt. Es handelte sich dabei um JS (Javascript) Dateien, getarnt als doc. Nun hat cerber ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber eingefangen
Cerber - Hallo, ich habe heute einen Anhang geöffnet und der Rechner startete neu. Danach bekam die .cerber dateien auf meinen desktop. oh mann. Auch die "decrypt your files" usw. Ich habe malwarebytes im abgesicherten Modus laufen lassen. Hat einiges gefunden und entfernt. wenn ich den Rechner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neben Erpressung nun auch DDoS: Verschlüsselungs-Trojaner Cerber lernt dazu
Cerber - Neben Erpressung nun auch DDoS: Verschlüsselungs-Trojaner Cerber lernt dazu Mit einer neuen Version von Cerber wollen die Drahtzieher hinter der Ransomware noch mehr Profit generieren: Der Schädling nimmt persönliche Daten als Geisel und die Kriminellen können infizierte Computer für...
Nachrichten
Cerber ransomware entfernen
Cerber - Cerber ransomware Virus http://img.trojaner-board.de/adware/cerber-ransomware.png Cerber ransomware
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.