Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cd-rom

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maleware? Tortz G-Data in Win11Pro neues System(e) Bitcleaner?
Cd-rom - Mahlzeit Community und ein gutes neues Jahr. Tja wie fang ich denn an? Eigentlich war ich jetzt fertig mit meinem Projekt WIN11Pro Neusystem und Win11Pro Laptop via Tunnel aufzubauen samt Firewall ect ect. Da es anfangs probleme gab, wurden hilftechnisch erst auf dem LAptop und dann jetzt über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-DOS Spiel (Der Druidenzirkel) auf Win-7 64bit lauffähig machen
Cd-rom - Hallo alle zusammen. Ich verzweifel bald und weiß nicht wo ich sonst nach Hilfe fragen kann. Ich habe im Keller eine CD-Rom gefunden mit einem Spiel welches ich immer mal wieder vor Jahrzehnten zwischen gespielt habe. Alles auf einem Win 95 Rechner. Es ist in Vergessenheit geraten als ich...
Alles rund um Windows
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Cd-rom - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
Cd-rom - Hallo zusammen! Ich habe das Problem das mein Labtop Toshiba Satellite L650 nicht vom externen CD-Rom Laufwerk booten will. Ich habe eine funktionsfähige Iso-CD erstellt von der ein andre rechner booten kann, die ist also in Ordnung. Nun habe ich im bootmenü die Reihenfolge geändert und...
Alles rund um Windows
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Cd-rom - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: 30min. Bootvorgang + Fund Malwarebytes
Cd-rom - Hallo an Alle! Meine Problembeschreibung: Bis zum Zeitpunkt der Anmeldung (mehrere Benutzerkonten) vergingen zu Beginn noch 3 min., was sich vor ein paar Tagen auf 30 min. steigerte (Wartezeit verteilt auf "schwarzer Bildschirm" und "Windowsemblem" bis die Benutzerkonten ersichtlich waren)....
Log-Analyse und Auswertung
PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
Cd-rom - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist nun schon in die Jahre gekommen, und wie es aussieht ist die Grafikkarte defekt. Manchmal fährt er nicht hoch und gibt das Warnsignal (beep: 1xlang, 3xkurz) außerdem stürzt er bei spielen ab mit einer Fehlermeldung die ich zwar jetzt...
Netzwerk und Hardware
Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
Cd-rom - Guten Tag, meine SSD ging vor kurzem kaputt und ich habe mir eine neue gehollt. Dachte ich konnte Windows neu drauf installieren, sowie bei der alten Platte, war leider nicht so. Da Windows schonmal installaiert war, kam im BIOS immer die Meldung, dass Windows defekt sei und man es reparieren...
Netzwerk und Hardware
Snap.Do - Deinstallation verlangt CD-ROM
Cd-rom - Hallo zusammen, habe auf dem Notebook meiner Tochter (Windows 7) Snap.Do entdeckt und nun mit den verschiedenen Anleitungen im Netz versucht es zu entfernen. Wenn ich es deinstallieren möchte geht ein "Windows Installer" Fenster auf mit folgender Meldung: "The Feature you are trying to use...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Installer funktioniert bei Installation nicht.
Cd-rom - Hallo Community, Ich habe einen Samsung Laptop mit Win7. Darauf möchte ich von einer intakten, neu erworbenen CD-Rom ein Programm installieren. Ich habe die Anwendung von der CD manuell gestartet. Der Installation-Wizard hat sich geöffnet und nach ca. 10 min. zeigte er keine Veränderung mehr....
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus eingefangen
Cd-rom - Hallo liebes Forum, ich habe mir gestern auch den Bundespolizei-Virus eingefangen. Jedenfalls vermute ich das. Die Seite ließ sich nicht mehr schließen, allerdings habe ich dann den Computer neu gestartet und alles geht bis jetzt wie vorher. Habe mir auch HitmanPro runtergeladen und den PC so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallierung von Windows, Avira arbeitet nicht
Cd-rom - Kurzfassung: nach einer Reperaturinstallation, musste ich eine komplette Neuinstallation von Windows ausführen. Davor war Avira auch nicht gelaufen. Keine Updates ,Echtzeit,Email, Browser möglich! Firewall nur manchmal aktiv. Es ist eine Gekaufte Version von Avira die noch bis okt.2014 gültig ist....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Cd-rom - Hallo, ich habe die Suche bereits benutzt, denke aber, dass es besser ist, die Sachverhalt noch mal zu schildern. Aber erst einmal ein "Hallo" ans Forum! Ich habe seit nun genau einer Woche den "Bundestrojaner". Habe es vor einer Woche gemerkt und bis gestern den PC nicht mehr eingeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash mit Foto - gesperrt HILFE
Cd-rom - Hallo, mein Netbook Aspire one D255 mit Win7 ist gesperrt. Über die Webcam wurde ein Bild gemacht. Blöderweise hat dieses Netbook kein CD-ROM Laufwerk und ich kann über einen 2. nichtinfizierten Laptop über USB hoffentlich wieder alles sauber machen. Habe es bereits versucht über div. Threads,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Sicherheitsleck beim Booten von Windows und Anmelden von Benutzerkonten
Cd-rom - Einen schönen guten Morgen! Ich bin jetzt auf etwas gestoßen, mit dem beim Booten von Windows ein gesetztes Benutzerpasswort automatisch auf ein leeres Benutzerpasswort gesetzt wird. Der Rechner wird dabei von einem externen Datenträger, wie z.B. CD-ROM, USB-Stick, gebootet. Auf diesem...
Alles rund um Windows
Sicherheitswarnung von der Telekom und nun ???
Cd-rom - Hallo zusammen, ich habe einen Brief von der Telekom bekommen. Sicherheitswarnung, Schadsoftware.. von dem Abuse-Team. Mein Antivir zeit mir auch einen Virus an: TR/... keine Ahnung wie das genau heißt. Schreibe auch von dem PC meiner Tochter. Was soll ich nun tun? Habe der Telekom schon eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen beim starten meines Win7-, 32bit-Systems
Cd-rom - Hallo ihr Helfer da draußen ;) Wie in meinem Titel bereits sichtbar hab ich folgendes Problem : Nach einem unbeabsichtigten Download eines "HD-Players" (Zip-Datei) bekam ich Probleme mit meinem Computer. Erst ignorierte ich diese Datei und dachte es würde ausreichen diese Datei nur zu löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitswarnung von Telekom, 2 Rechner beschädigt?
Cd-rom - Hallo Trojaner-Board-Team, heute wir einen Brief von der Telekom bekommen. Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang In diesem Brief steht nur, dass über unseren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt sind (Hacking). Eine mögliche Ursache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auf Windows 7
Cd-rom - Guten Tag, es war tatsächlich ein link auf dem Wikipedia-Eintrag über Wolfgang Schäuble (zum Bericht über das Attentat vor 20 Jahren in der Tagesschau) der zur Sperrung meines PC´s führte...... Ich schreibe nun von dem infizierten PC und hoffe, das geht in Ordnung. Im Netz wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU legt Rechner lahm..brauche dringend Redaktionsordner..windowsunlocker hat nicht funtioniert
Cd-rom - Hallo zusammen, der Bundestrojaner/GVU Ransomdings hat sich heute morgen beim Hochfahren des PCs desselbigen bemächtigt. Ich kann mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln, aber selbst dort erscheint nach kurzer Zeit der typische weiße Bildschirm mit den Erpresserforderungen. Habe mir daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Virus / Trojaner von GVU auf Laptop - seit gestern abend
Cd-rom - Hallo liebes Helfer-Team Gestern Abend kam eine Meldung mit Zahlungsaufforderung der GVU (100 Euro) mit Sperrung des Laptops. Habe versucht mit einer Rescue/Rettung die Sache zu beheben (CD-ROM)- ging nicht. Auch die Hilfefunktion auf dem Desktop selbst ging nicht, es ist einfach kein Benutzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht von Boot-CD
Cd-rom - Hallo zusammen, Ich hatte vor kurzem ein Viren-Problem, das mittlerweile auch schon von cosinus behoben wurde. Leider hab ich aber das Problem, dass ich den PC aus zweiter Hand habe und keinerlei System-CDs oder ähnliches habe. Da man/frau nie auslernt, wurde mir bewusst, dass ich noch nichtmal...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner lässt sich trotz Kaspersky-RescueDisc 2010 und WindowsUnlocker nicht entfernen
Cd-rom - Hallo liebe Mitarbeiter bei trojaner-board.de, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: zum wiederholten Male habe ich mir diesen BKA-Trojaner eingefangen, der diesmal als GVU-Bildschirm daher kommt und werde ihn seit drei Tagen nicht mehr los. Was ich bisher (mehrmals) versucht habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Cd-rom - Hallo, ich habe nun auch den GVU-Trojaner und möchte gerne alle Schritte dieser Anleitung befolgen: http://www.trojaner-board.de/112119-gvu-trojaner-entfernen.html Ich bleibe jedoch schon bei Punkt 1 stecken. Ich habe eine Kaspersky Rescue Disk 10 erstellt (mit CDBurnerXP auf CD-ROM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Neuinstallation mit Recovery-CD nicht möglich
Cd-rom - Hallo zusammen! Mein Vater hat sich irgendwie "Live Security Platinum" eingefangen und ich habe mich im Internet informiert. Oft habe ich gelesen, dass es nur hilft, Windows neu aufzusetzen und die Festplatten zu formatieren. Also habe ich das mit der mitgeliefertn "Product Recovery CD-ROM" von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.