Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundeskriminalamt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Bundeskriminalamt - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
windows bootet immer wieder neu
Bundeskriminalamt - hallo, ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe ich erhalte hier hilfe! hier die erklärung: ich wollte für meinen arbeitskollegen den bekannten virus "bundeskriminalamt" löschen, da ich dies bei meinem laptop auch schon erfolgreich und ohne probleme geschafft habe. leider hat es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Bundeskriminalamt - Hallo, ich habe heut früh im netz gesurft, nach einiger zeit kam eine meldung das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.... ich weiss nich wieso aber es war so. wenn ich mein tablet anschalte kommt erst der startbildschirm dann wieder diese seite, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen suche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt - Hi hatte vermutlich den Trojaner auf meinem Rechner. Habe ihn selber nicht zu gesicht bekommen. Mir wurde nur erzählt, dass nach einem falschen Klicke der Bildschirm gesperrt war und gegen Endgelt wieder entsperrt weden sollte. YouToube hat da anscheinend soweit geholfen, dass man wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Bundeskriminalamt - Hallo zusammen, Vor einigen Tagen, habe ich meinen Laptop hoch gefahren und festgestellt, das ich von diesem BKA Sperrbildschirm befallen bin. Habe mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen und versucht, in den abgesicherten Modus zu kommen, leider ohne Erfolg. Dann habe ich den FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Security Virus Win8 entfernen?
Bundeskriminalamt - Hallo, ich habe soeben auf meinem Windows8-Laptop dummerweise auf den Link in einer Mail geklickt der auf eine seriös scheinende Seite führte mit Logos vom Bundeskriminalamt, einer Aufforderung zum Zahlen usw., wie halt so eine Seite aufgebaut ist. Da google mein Freund ist, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt
Bundeskriminalamt - Hallöchen zusammen, habe seit kurzem folgendes problem: Seit gerade eben habe ich die meldung auf meinem rechner das ich gegen irgendwelche uhrheberrechte und ähnliches verstoßen hätte, dieses aber durch eine einzahlung via paysafecard erledigen würde. Durch meine schwester weiß ich das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner echt
Bundeskriminalamt - Guten Tag Ich hatte vor drei wochen ein art Bundestrojaner auf Firefox nun weis ich nicht ob er echt war..Ich habe nichts gelesen das was man bezahlen muss zu mindest hatte ich nicht weiter gescrollt.Die Seite kann ich nur wage beschreiben,also ich glaube da stand Landeskriminalamt oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Up BKA überwacht diese Seite; 72Std Countdown; IP-Anzeige; Browser nur mit Tsk-Mngr schließbar
Bundeskriminalamt - Guten Abend, Eben beim Surfen hat sich ein Pop-Up geöffnet, in dem in großen Lettern geschrieben stand, dass diese Seite überwacht wird, meine IP wurde ebenfalls groß angezeigt und es lief ein 72Std Countdown runter. Im Banner war das Symbol des BKA und unsere Bundeskanzlerin abgebildet. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafe GVU - Virus ? eingefangen
Bundeskriminalamt - Hallo, mir wurde hier schonmal sehr gut geholfen und nun habe ich leider wieder ein Problem. Beim surfen ging ein zweites Fenster auf, mit einer Warnung vom Bundeskriminalamt, GVU etc. von wegen Strafverfolgung oder alternativ eine Zahlung per Payafe Card vorzunehmen. Dieses Fenster lies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den BKA Trojaner oder was abgewandeltes ?
Bundeskriminalamt - Als ich gestern auf Urlaubsseiten gesurft hab, kam irgendwann die Meldung " Bundeskriminalamt, Ihr Bildschirm ist gesperrt". Ich war super erschrocken hab strg+ alt+ entf. gedrückt und alles beendet. Schon vor ca. 2 Wochen hatte ich in meinem freemail-Postfach die Meldung von freemail, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox BKA "Ihr Browser hat gesperrt"
Bundeskriminalamt - Hallo Team Gestern öfnnete sich bei surfen in Firefox eine Seite vom BKA, angeblich wegen Urheberechtsverletzungen usw. Ich habe selbstverständlich nicht gezahlt. Den Tap zu schließen war erstmal nicht möglich. Habe ihn in einem neuen Browserfenster verschoben und mit dem Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesKriminalamt Paysefcard Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo, ich habe einen Problem seid letzte Woche. Bin erst jetzt dazu gekommen. Wen ich mein Rechner Starte fährt er ganz normal hoch. Aber so bald ich in mein Windows Konto anmelde kommt ein Fenster mit BundesKriminalamt. Da steht WARNUNG ZUGANG ZU IHREM PERSÖHNLICHEN COMPUTER WURDE VORLÄUFIG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner auf PC
Bundeskriminalamt - Hallo zusammen, hab mir am Freitag wahrscheinlich den BKA-Trojaner eingefangen. Ich konnte nichts mehr machen, auf dem Bildschirm stand irgendwas von Bundeskriminalamt und dass der Zugang zum Server gesperrt wurde. Hab danach den Rechner im abgesicherten Modus neugestartet und die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus eingefangen... Wie enfernen?
Bundeskriminalamt - Hallo ich brauch eure Hilfe! ich hab mir einen Virus eingefangen und da ich mich nicht auskenne auch bezalhlt.:heulen: Nun läuft der Computer wieder,aber ich habe die Angst das noch was drauf ist. Ich habe den Maleware Scan durchgeführt und den Bericht bekommen. Siehe Anhang. Was ist nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vom "Bundeskriminalamt"
Bundeskriminalamt - Guten Tag alle zusammen, mein Laptop wurde leider auch von diesem lästigen Trojaner erwischt - echt unfassbar. Jedenfalls habe ich mir einige Beiträge in diesem Forum bereits durchgelesen und versucht die Anweisungen zu befolgen. Am Ende dachte ich alles wäre geregelt, aber mit Malware wurde am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
Bundeskriminalamt - Hallo Liebe Hilfer, Habe ein riesen großes Problem mit meinem Pc (Windows 7 64Bit Version) Ich habe mir (wie auch immer) Den BKA und den Gvu Virus eingefangen. Zu dem GVU Virus muss ich Sagen das sich um ein Virus handelt der nicht mehr diese Webcam Anzeige hat Zu den Sachen die ich...
Log-Analyse und Auswertung
bka bundeskriminalamt trojaner,
Bundeskriminalamt - Habe zur Zeit einen BKA Trojaner an Bord, was kann ich tun. Kann nichts mehr mit meinem Rechner machen. Habe auch schon eine Avita Rescue als ISo gebrannt, funktioniert aber auch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen?
Bundeskriminalamt - Hallo leute, ich kenne mich nicht so gut aus, deshalb mein beitrag. ich war auf arbeit am notebook im netz surfen als auf einmal eine seite vom bundeskriminalamt aufsprang, eine männliche stimme einen text redete, ich mit webcam aufgenommen wurde und dort stand der pc wäre gesperrt. vor lauter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.FGen - Bundeskriminalamt - Ukash 100€
Bundeskriminalamt - Hallo Leute, gestern so gegen 22 Uhr, habe ich mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, der meinen Computer einnimmt, was allerdings nicht Benutzeruebergreifend ist. Anschließend habe ich den Beuntzer gewechselt und zwar zu 'Administrator'. Dort habe ich den Task-Manager geoeffnet und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojan.Zbot
Bundeskriminalamt - Hallo zusammen! Ich erstelle zum ersten Mal einen Eintrag auf so einer Plattform und bin daher noch ein echter Frischling. Wende mich an euch, da ich nach meinen Internet-Recherchen sicher bin, hier zuverlässige Hilfe zu bekommen. Habe mir leider auch ein paar Schädlinge eingefangen. Es...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Windows XP
Bundeskriminalamt - Guten Tag liebe Helfende, Ich habe einen XP-Computer mit dem BKA-Trojaner (Version 1.13 laut dieser Aufstellung hier: hxxp://www.bka-trojaner.de/) Ich habe mich durch verschiedene Lösungsvorschläge gearbeitet, bisher ohne Erfolg... -habe Kaspersky WindowsUnlock versucht, der hat kein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
100-Euro-Trojaner "ras-0oed.pad" auf Windows XP
Bundeskriminalamt - Hallo liebe Leute, heute sperrte sich mein Bildschirm und ich sollte lauf Bundeskriminalamt 100 Euro überweisen. Ohne W-lan läuft der PC wieder normal. Ich fand eine neue Dateil - ras_0oed.pad - mit 4,399 KB - wohl ein Tojaner (?). Malwarebytes hat vier files gefunden und zwei mit Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner
Bundeskriminalamt - Hallo miteinander Habe mir den Bundeskriminalamt Trojaner (trojan Win32/tobfy)eingefangen und bringe ihn nicht los. Habe schon Malewarebytes, OTL, und AWd heruntergeladen und durchlaufen lassen. Jetzt habe ich noch zusätzlich Trojan Dropper Virenschutz derzeit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Bundeskriminalamt
Bundeskriminalamt - hallo ihr lieben! leider hat mich vor zwei tagen jetzt auch dieser bka-verschlüsselungstrojaner erwischt und sämtliche dateien wurden a la PTulnaovihbPA verschlüsselt. nachdem ich über die google-suche auf euer forum gestossen bin und hier einige ähnliche hilfe-beiträge gelesen habe, bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.