Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Browserhijacker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browserhijacker Hallo!
Browserhijacker - Hallo Trojaner-Team, Diesmal hat es den anderen PC des Haushaltes erwischt mit einem ähnlichen Virus. Es ist kaum möglich den Browser zu verwenden ohne unerwünschte Weiterleitungen oder Tabs, die sich öffnen. Am schlimmsten sind hartnäckige Pop-up-Fenster, die ohne Widerwort dazu auffordern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: Ask.MyGlobalSearch / ungewollte Werbung / Browser Hijacker
Browserhijacker - Hallo zusammen, mit der Spybot Suche habe ich Ask.MyGLobalSearch gefunden und als Administrator entfernen können. Aber meine Browser starten statt wie gewohnt mit dieser Seite "wisersearch.com/?channel=de". Außerdem werde ich mit unnormaler Popup Werbung belästigt und alles ist sehr sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst
Browserhijacker - Hallo liebe Helfer, ich verwende auf meinem Laptop Mozilla Firefox 20.0.1 als Standardbrowser, hab aber auch IE und Chrome installiert. Seit vorgestern habe ich das Problem, dass Firefox bis zu einhundert Mal von selbst neue Fenster öffnet, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker Winproc32
Browserhijacker - Hi all! *verzeifel* habe winproc32 Browserhijacker am System gehabt. Das heißt laufend Sexseiten als Favoriten und Einwahl. Habe .exe entfernt sowie Einträge aus der Registry. Trotzdem versucht der Internetexplorer nach dem der Browser geöffnet ca. 30 sek später eine Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX-Abwehr mit Killbit ?
Browserhijacker - Hallo, Habe in der neuesten Version von XP-Clean die Möglichkeit gefunden ActiveX-Komponenten auszuschalten. In dem weiteren Text heißt es: "Um Dialer, Browserhijacker, TrackingCookies, grundsätzlich alle schädlichen ActiveX Komponenten auszuschalten. Es wird in der Registry bei allen...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.