Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
transparenter smiley auf dem handy display
Brennen - Hallo miteinander, da ich durch googlen nichts zu diesem thema gefunden habe wende ich mich an euch. Ich benutze einen Samsung S7 und gestern habe ich auf dem display unten einen hauch dunkleren balken entdeckt, in diesem balken ist ganz links unten vom display ein smiley zu sehen, auch sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win ISOS Download
Brennen - SemperVideo Hat ja ein Video O32gvIYMorE gezeigt wie man Win 7 u.s.w herunterladen kann leider kann man das nicht mehr. Ich habe mich auf die Suche auf einen Vertraulichen(WinFuture) Win 7 ISO Download gefunden Link: hxxp://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html Ich finde das Schade wollte...
Diskussionsforum
Laptop langsam und geht nicht aus
Brennen - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Viren/Trojaner u. ä.
Brennen - Hallo, eine Person aus meinem Bekanntenkreis war vorhin auf irgend einer Seite, wo sie was runtergeladen und sich was eingefangen hat - was ist unbekannt, sie hat SOFORT, als sie das festgestellt hat, den Rechner ausgeschaltet und nicht wieder eingeschaltet. Was für eine Möglichkeit hat sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brennprogramm?
Brennen - Win 10 hat grad beim installieren cdburnerxp angemeckert, gibt's sonst noch nen kostenfreies gutes tool zum brennen?
Diskussionsforum
Welches Linux für XP?
Brennen - Hallo. Ich hab noch einen alten Laptop daheim. Die erste OEM war Windows Vista. Jedoch ist Vista gelöscht und XP wurde installiert. XP ist heute nicht mehr zeitgemäß, jedoch ist es nicht möglich 7 oder höher zu installieren. Der Laptop wird nur zu reinen Office arbeiten benutzt. Es ist mir zu...
Alles rund um Windows
Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
Brennen - Hallo Leute, habe bereits stundelang gegoogelt und auch das Forum hier durchsucht, nix hilft bei meinem Problem. Ein verstorbenes Familienmitglied hat einen Rechner hinterlassen. Wir wollen davon einige Daten retten. Benutzername und Passwort sind allerdings unbekannt. Habe versucht...
Alles rund um Windows
Kein DVD/CD Brennen möglich - SysWiederhrstllg wird von AVG behindert
Brennen - Hallo, habe Notebook Fujitsu Mobile U 9210, 4 GB RAM, 2 GHz, FP 160 GB als refurb PC gekauft. Auf dortiges Anraten WD 7 Home Premium, Dell, Inst CD für 36 Euro gekauft. Inst ging gut. Konnte CD's und DVD (Sicherung mit rd 100 MB) brennen. Verwende AVG Internet Security 2015. Tune Up von...
Alles rund um Windows
Win 7 CD/DVD Laufwerk wird nicht annerkannt!
Brennen - Hallo, ich habe versucht heute 2 CDs zu brennen der erste hat ganz gut geklappt, jedoch der zweite schlug Fehl. Seitdem wirft der Laufwerk auch die CD nicht raus und nach dem neustarten des PCs zeigt er überhaupt kein Laufwerk mehr an. Ich bitte um Hilfe.
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Brennen - Hallo, auch ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen. Den Abgesicherten Modus kann ich auch nicht aufrufen. Habe es mir der "kaspersky rescue disk" probiert, allerdings hat weder der windowsunlocker noch der Virenscan was gefunden. Meine Theorie ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[spam] Laser stark
Brennen - ...
Mülltonne
windows vista blauer bildschirm
Brennen - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Brennen - Hallo Mathias, vielen herzlichen Dank! Das war echt gute Arbeit von Dir. Jetzt kann ich meine Daten sauber auf ne DVD brennen und Win 8.1 installieren. Du und das Board wissen evt. oder auch nicht , dass Ihr eine super Hilfe seit für alle Viren- uind Malware-Geschädigte. Mir wurde bewusst, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
CD Brennen funktioniert nicht
Brennen - Hallo ich habe wieder ein Schafsproblem, ich wollte für meine Ma eine Audio-CD brennen. Ich bekam die Meldung, dass die CD nicht lückenlos gebrannt werden könnte und ob ich den Vorgang trotzdem weiter fortsetzen wollte. Das bestätigte ich, die CD wurde gebrannt, aber die Lieder wurden nicht...
Alles rund um Windows
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
Brennen - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr...
Alles rund um Windows
Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
Brennen - Liebe Leute, vielleicht könnt mir helfen. Nachdem ich heute ein Mahnungs-Mail von einer vermeintlichen 1on1.de Seite geöffnet hab, ist mein Laptop nach ca. 10-15 Minuten hängen geblieben und zeigt nach Neustart nichts mehr ... Nur einen schwarzen Bildschirm ... ich bin was sowas angeht ziemlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Ladebildschirm
Brennen - Hallo zusammen, seit heute habe ich folgendes Problem: Mein Acer Laptop bleibt beim Starten im Ladebildschim von Windows 7 hängen. Nach einer Weile versucht er dann neuzustarten, nun habe ich die Möglichkeit der Fehleranalyse. Nach mehreren Stunden wird dorf aber nichts festgestellt. Da...
Alles rund um Windows
Laufwerk kann keine Blu Rays lesen
Brennen - Hallo liebes Trojaner - Board Team Mein Problem sieht folgendermaßen aus ich habe einen Sony Vaio SVE1711Z1EB und habe nun zum ersten Mal probiert den Blu Ray Player zu nutzen. Das Problem ist man hört zwar, dass er probiert die Disk zu lesen aber gibt nach einer Minute oder so auf und wenn man...
Netzwerk und Hardware
ethernet-adapter-treiber versehentlich deinstalliert, deshalb kein netzugang mehr
Brennen - Hallo zusammen, habe vor kurzem, beim aufräumen einer vorher nie genutzten platte, bei software-deinstallationen versehentlich meinen "marvell miniport driver" gelöscht-dieser wurde 2005! installiert... nun mangels pc-kenntnissen meine frage: brauche ich GENAU DIESEN treiber von2005 für...
Netzwerk und Hardware
USB 2.0 mehrere Ports in Urlaub?
Brennen - Hi, ich schon wieder. Bin gerade bei meiner Schwester und sie hat ein Problem, nicht mit ihr, sondern mit ihrrem PC. Tower, Intel, XP home. Das Teil hat vorne 2 und hinten 2 USB.Ports 2.0. Zusätzlich ist noch eine Karte installiert mit drei weiteren USB Ports. Zuerst verabschiedeten sich...
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Interpol Sperrschirm nach automatischem Neustart
Brennen - Hallo liebe Forengemeinde! Habe seit drei Tagen den Sperrbildschirm "Interpol". Mein Sohn hat den Fehler so beschrieben: Beim surfen hat das Notebook angeblich plötzlich einen Neustart gemacht und dann kam automatisch der Interpol-Sperrschirm. Dieser kommt bei jedem Neustart. Auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner besonderer Güte
Brennen - Hallo Forummitglieder, ich habe schon seit einiger Zeit den GVU trojaner. Anfangs war das kein problem. ich konnte immer durch starten des abgesicherten Modus´ eine Systemwiederherstellung machen. Soweit war dann alles klar. Aber seit neusten ist selbst der abgesicherte Modus befallen. ergo kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion MD 8822 mit Windows 7?
Brennen - Hallo, ich nutze einen MD8822 (Infos gibt es hier) mit Windows XP SP3. Mittlerweile habe ich eine andere einfache Grafikkarte eingebaut, weil die alte den Geist aufgegeben hat. 2 GB RAM sind verbaut. Wird dieses System ordentlich mit Windows 7 laufen? Wenn ja, welchen Version? ...
Alles rund um Windows
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner
Brennen - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen und meinen Pc auch überzeugt, von dieser zu starten. Doch leider muss ich irgendeine Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundesamt fuer Sicherheit in der Informationstechnik, 100 Euro bezahlen, ...
Brennen - Hallo, habe mir den o.g. Trojaner eingefangen, der im Namen des BKA, des Bundesamt fuer Sicherheit in der Informationstechnik und anderer Behoerden erzaehlt, ich haette irgendwas heruntergeladen und moechte, dass ich per Paysafe 100 Euro bezahle. Nach dem Booten erscheint unmittelbar der weisse...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.