Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj.gen auf dem boot
Brauche hilfe - Hallo Trojaner-Board Ich habe seit gestern ein großes Problem ich bin wohl auf einen Virus gestoßen. als ich in ausversehen angeklickt habe bassierte noch nix. Doch als ich meinen Computer an machen wollte ging er an bis zu dem login-fenster und startete neu. Ich denke er hat sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den GVU-Trojaner und brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Trojaner eingefangen, und gehe davon aus, dass es eine Version des GVU-Trojaners ist. Ich habe einen Scan mit Avira gemacht, das jedoch nichts gefunden hat. Außerdem habe ich einen Scan mit OTL und Defogger gemacht. (Schritt 3: Gmer habe ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner ist infiziert mit PUM.Disabled.SecurityCenter, brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo, Malwarebytes hat mir vorhin die Infektion gemeldet (s.o), habe die Datei in Quarantäne geschickt und mit OTL die Textdatei und die Extradatei erstellt. Kann mir jemand helfen, mein System wieder zu säubern? Danke :-)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den GVU 2.07 Trojaner und brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und habe leider keine Ahnung wie ich ihn selbstständig wieder entfernen kann. Könnt ihr mir helfen? Die Logfiles habe ich beigefügt. Vielen Dank schon einmal vorab :-)
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürzt immer ab
Brauche hilfe - Hallo brauche Hilfe! mein rechner stürzt immer ab sobald ich ein antimalware programm zum scannen durchlaufen lasse. Da ich kein plan vom pc habe gehe ich stark davon aus das das ein sehr schlechtes zeichen ist. :( Könnte mir jemand helfen aber bitte kein fachchinesich
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gema Ukcash&Paysafecard Trojaner eingefangen!
Brauche hilfe - Wie der Titel schon sagt habe ich mir vor 2h den Gema Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht runter. Brauche hilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Live-Security-platinum mit OTL
Brauche hilfe - hi, Ich habe mir das Fake program eingefangen und brauche hilfe um es wieder los zu werden. :twak: Hbe gehört mit OTL soll es gehn. Kann mir einer die schritte beschreiben die notwendig sind? Danke im vorraus LG Falke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe bei Verschlüsselungs-Trojaner
Brauche hilfe - Hallo, ich habe leider auch den Verschlüsselungs-Trojaner; ich habe wie in der anleitung eine boot cd erstellt und die otl.txt datei ausgelesen (anhang) kann mir jemand sagen was ich jetzt fix eingeben muss? mfg reuter
Log-Analyse und Auswertung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Brauche hilfe - Brauche hilfe, meine frau hat gestern ein virus eingefangen, PC-gesperrt! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert, auf unserem laptop, da ich mich nicht so gut mit den Computern auskenne brauche ich dringend hilfe wie ich denn wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 home pre 64bit mit gvu trojaner mit webcam
Brauche hilfe - Hallo Hab mir heute den gvu trojaner eingefangen und brauche hilfe beim entfernen. Habe bereits otl.txt und extra.txt mit otl erstellen lassen. danke für eure hilfe
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll gefunden - was tun?
Brauche hilfe - Hallo Board! Ich brauche Hilfe beim Entfernen von RKIT/agent.depg.1, gefunden in BAcroIEHelpe171.dll Habe dazu einen neuen Beitrag verfasst, kann diesen jedoch nicht posten. Ich bekomm immer die Meldung: Wenig aussagekräftiger Titel. Der Titel lautet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Shield Problem
Brauche hilfe - Hallo Trojaner Board, habe heute mir den "Security Shield" eingefangen und brauche Hilfe um es wieder los zu werde. Was muss ich tun? Mfg Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner überall Trojaner
Brauche hilfe - Hallo zusammen, ich habe Trojaner gefunden und brauche hilfe, da ich ein Computerblindgänger bin.Habe Eure Anweisungen schon befolgt und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Habe über die Büroklammer die Logßs angehängt. Ach ja das Problem war Kreditkartenabfrage.
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe gegen bundestrojaner.....
Brauche hilfe - hallo seit ca 2 wochen habe ich den bundestrojaner aufm rechner, er startet direkt nach der anmeldung, ob abgesichert oder normal, ich habe keinen zugriff mehr auf meinen rechner..... bitte um schnelle hilfe....... habe den rechner mit otlpe gescannt:
Log-Analyse und Auswertung
Überschriebene Dateien
Brauche hilfe - Hallo zusammen ich brauche Hilfe zu folgendem Problem , infizierte Datei IBM - Trojaner Dateien sind überschrieben , wie kann ich das rückgängig machen
Log-Analyse und Auswertung
Foto Thun Trojaner eingefangen! Brauche Hilfe beim entfernen
Brauche hilfe - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ausversehn den Anhang einer E-Mail von Foto Thun geöffnet und habe nun mehrere Programmen, die nicht mehr funktionieren. Ich habe Ihnen als Anhang die drei Logfiles hinterlegt, die verlangt werden um das Problem zu lösen! Ich würde mich über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner (brauche Hilfe!!!)
Brauche hilfe - aaah komm hier nicht klar. Ich habe mir den Suisa Virus geholt. Habe mich auch schon bei folgendem Thema informiert: http://www.trojaner-board.de/114973-suisa-virus-windows-vista.html Und nun bin ich soweit, dass ich die .txt datei hier posten soll.. ich mach einfach mal hier weiter. Tut...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus brauche Hilfe...Danke
Brauche hilfe - BKA auch mich hat es erwischt.... brauche Hilfe habe seit heute abend dasselbe problem weißer bildschirm und bezahlen sonsz wird der pc nicht mehr freigeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hilfe ich hab glaub ich einen Trojaner u.ä. auf dem PC??? Ich hab den SuperAntiSpyware durchlaufen lassen und der hat gefunden: Tojan.Agent/Gen Hupigon. Adware.Tracking Cookies Rootkit.Cloaked/Service-Gen Da ich eine Laie bin, fragt mich was ihr noch wissen müsst um mir zu helfen...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/FakeAlert.AP Virus - brauche Hilfe ihn wieder los zu werden
Brauche hilfe - Hallo zusammen, leider habe ich mir den HTML/FakeAlert.AP Virus eingefangen, sagt zumindestens mein Avira Scanner. Ich brauche also Hilfe den wieder los zu werden. Ich hoffe der hat nicht mein System schon hingerichtet. Ich habe die Logfiles mit DDS gemacht. Ich habe Vista 64bit also habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
ich bruahce HIlfe wegen einer virus!
Brauche hilfe - Ich brauche Hilfe ,den jemand hat auf meinen computer zugriff gehabt ! Ich verstehe aber nicht wie ,weil ich eigentlich nur ein textdokument geschickt bekommen habe.Keine Ahung vielliehct war da ein Trojaner versteckt.Mir hat es dann bei avira angezeigt ganz plötzlich backdoorserver ist gefunden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner eingefangen mit Geld Forderung auf WindowsXP
Brauche hilfe - Hallo Zusammen , ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen und brauche Hilfe um ihn zu entfernen und braeuchte hilfe ! Ich kann auch nichts im Abgesicherten Modus machen habe aber schon mir eine CD gebrannt und eingelegt . Dann habe ich den PC gestartet und die CD funktioniert ! Was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchesn Anti VIrus Programm Funktioniert Im Abgesicherten Modus?
Brauche hilfe - ALso: ich brauche HILFE ! dringend ! ich habe einen virus durch MSN bekommen,,, nun meinte jemand lösch einfach diese bilddatei in der der virus war usw usw das habe ich getan und nun gibts die date nichmehr aber den virus.... ich hab anti-virus laufen lassen (im normalen modus) und der hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
'TR/Sirefef.BP.1' kann nicht gelöscht werden
Brauche hilfe - Hello Leute! Ich brauche Hilfe! Seit heute spielt mein AVIRA verrückt. Jede Minute kommt die Meldung 'Maleware gefunden' und zwar das oben erwähnte Datei wird als Virus oder Trojaner erkannt! Ich drücke zwar immer auf Entfernen, doch es kommt immer und immer wieder. Bitte könnt ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows durch das besuchen spezieller Seiten gesperrt - 50 Euro zahlen
Brauche hilfe - Hallo und guten Abend. Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kenne mich nicht gut aus in Sachen Virenentfernen also brauche ich dringend Hilfe. Als ich letztens im Internet war , bekam ich plötzlich einen Blackscreen mit einem weißen Fenster in der Mitte: Windows ist angeblich beschädigt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.