Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hoel Media Player
Brauche hilfe - Habe seit gestern Abend das Problem das mir in allen Browsern (IE,FF,Chrome und Opera) immer der Link "Hole Media Player" angezeigt wird. Habe schon alles mögliche, als Bsp. Adcleaner selber getestet, aber nichts hat geholfen. Ich brauche Hilfe, was kann ich tun? LG Blondie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verlangsamt, sicherheitswarnung trojaner-verdacht
Brauche hilfe - hallo, ich brauche hilfe mit meinem rechner. dieser läuft seit längerem langsamer. kürzlich kam eine sicherheitswarnung (MSE), es sei trojaner malware auf dem rechner. nach MSE überprüfung kam keine meldung mehr, ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. was kann ich tun? herzlichen dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschoben auf Log-Analyse / Bitte löschen (TR/Crypt.EPACK.Gen2 / EXP/JAVA.Ternewb.Gen)
Brauche hilfe - DAS THEMA HABE ICH AUF DIE RUBRIK "LOGANALYSE" verschoben Danke
Mülltonne
advanced system protector hat sich eingenistet
Brauche hilfe - Hallo Gemeinde, ich brauche Hilfe, denn seit heute früh hat sich Advanced System Protector auf meinem Laptop eingenistet. Gestern war er noch nicht da. Habe vorgestern die 60Tage-Testversion von Office 2013 runtergeladen. Denke, daran liegts nicht. Aber vorgestern hat mein Junior (wiedermal)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitraojener
Brauche hilfe - Hallo Habe mir gerade einen Polizei bzw BKA Trojener auf meinem Rechner eingefangen wie bekomme Ich den wieder los brauche Hilfe: Betriebssystem Windowa XP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Brauche hilfe - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Brauche hilfe - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
Brauche hilfe - Hallo zusammen! Ich soll bei meiner Mum den Rechner wieder fit machen, weil ständig irgendwelche Fenster auf gehen und die performance zu wünschen übrig lässt. Habe auch schon die Logs erstellt. Den Scan mit GMER konnte ich leider nicht machen da ich remote mit dem Rechner verbunden bin. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Getwindowinfo
Brauche hilfe - Guten Abend, ich habe seit einigen Monaten den Trojaner "getwindowinfo" in meinem Internet Explorer. Er öffnet sich automatisch beim PC Start und lässt sich nicht schließen. Anti Virus kann keinen Virus finden. Ich brauche Hilfe, um das Problem zu beheben. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
donedrive.net problem
Brauche hilfe - hallo, ich habe seit 2 tagen auch dieses problem mit donedrive.net. und brauche hilfe um das zu entfernen.:wtf: da ich nicht wirklich viel ahnung von programmen und computern habe wäre es nett wenn mir jemand alles ganz genau erklären könnte. :crazy: ich würde auch gerne wissen ob ich die ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet immer was !
Brauche hilfe - es tut mir leid wenn das hier der falsche ort für diese frageist ich habe mich grade registriert und habe keine ahnung von computern bin 14 jahre als und brauche hilfe !! malwarebytes findet immer wenn ich einen suchlauf starte infiziertedateien am anfang sogar 100 dann mach ich einen pc neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?
Brauche hilfe - ich habe TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... Avira konnte mir sagen was es is aber ich kann es nicht löschen... was kann ich machen??? Bitte ich brauche Hilfe ... Danke ;)
Mülltonne
Doppelklick !!
Brauche hilfe - hallo brauche hilfe weiß nichtmehr weiter habe anscheinend mir irgendwas eingefangen egal welches symbol ich anklicke oder im browser wo drauf klicke ist es wie wen ich nen doppelklick mache habe jetzt avira free antivirus drüberlaufen lassen und hat nur eins gefunden "ADWARE/InstallCore.Gen" aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe um SpyHunter 4 zu entfernen
Brauche hilfe - Hallo, leider leider habe ich auch zu spät gegoogelt und habe spyhunter 4 runtergeladen um eine Toolbar mixidj loszuwerden die ich mir wohl zugezogen habe, als ich AnimatorDV runtergeladen habe. Habe bereits otl und germ logfiles die ich hier mit Anhängen werde. Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Yantoo auf meinem Rechner
Brauche hilfe - Hallo brauche Hilfe , norton zeigt mir immer Bedrohung Yantoo was ist das und wie bekomme ich das weg. Bin Nur Anfänger was Computer betrifft,. so einfach wie möglich antworten ich weiss nicht wo der herkommt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.HLLM.Graz entfernen, brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo, mein Mann hat einen Dateianhang einer Mail geöffnet, die als Rechnung deklariert war und hat sich nun laut Dr.Web folgendes eingefangen: Win32.HLLM.Graz.332 Wie bekommen wir das nun wieder runter vom Mac? Einfach entfernen konnten wir es nicht mit Dr.Web. Bin schon am verzweifeln,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MITB - online Banking gesperrt - 1&1 meldet Zeus per Mail
Brauche hilfe - Hallo, ich brauche Hilfe, bin Computerlaie und habe jetzt wohl den Trojaner MITB laut meiner Bank auf dem PC - online Banking wurde zur Vorsicht gesperrt und dazu nun von 1&1 per Mail die Meldung das der Trojaner Zeus meinen PC befallen hat. Kann mir Jemand helfen Diese wieder los zu werden -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Motherboard Defekt
Brauche hilfe - Hallo, brauche Hilfe bei folgenden Problem: Motherboard cmcp73vt-pm ist Defekt. Nun suche ich vergeblich eines das ich einbauen kann. Einige Daten zum pc Packard Bell intelcore 2duo e7300 Grafik: GeForce 100 Kann mir jemand helfen? Danke
Netzwerk und Hardware
Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
Brauche hilfe - Was kann ich den mit diesen Logdateien anfangen ? Ich weiss das ich mir bei skype einen Virus eingefangen habe , aber ich habe den schon mehrmal durch mehrere Programme versucht unschädlich zu machen . Und da habe ich gelesen das man diese Logdateien hier rein stellen kann . Deswegen habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
e-mail erhalten über eine angeblich Rechnung mit Mahnung u. drohung mit Inkasso u. datei anhang
Brauche hilfe - Hallo zusamm brauche hilfe habe mir ein Trojaner eingefangen und antimalware und Antivir scheinen nicht in der lage diesen Trojaner wieder los zu werden, deshalb wende ich mich hilfe suchen an euch vielen dank schon mal im vorraus für die hilfe PS:habe ihn mir erst am glaub ich 5.03.13...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
Brauche hilfe - Hallo, auf meinem Computer passieren merkwürdige Sachen und ich wollte mich mal darüber informieren muss, was ich machen muss, um sicher jeden Hacker abwehren zu können und jeden Virus zu entfernen . Wie siehts mit dem Prozess Task-Host an ? Ist Hosten nicht ein upload ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe bei der kompletten Entfernung von Malware
Brauche hilfe - Ich brauche dringend Hilfe bei der Entfernung von Malware. OTL habe ich schon runter geladen. Wie geht es weiter? Ich verzweifle langsam.. Habe in Google einiges runtergeladen um das Problem zu beheben. Nichts hat geholfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro search entfernen
Brauche hilfe - Hallo Leute ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Seit ein paar Tagen kommt jedesmal beim Öffnen des Browsers (Firefox) als Startseite: "Claro-search". Ich kann das zwar temporär wieder ändern, aber beim nächsten Start ist der Mist wieder da. Ich habe schon einiges probiert, inclusive eines...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GUV Trojaner
Brauche hilfe - Hallo,habe mir den Ukash Trojaner GUV eingefangen. Als erstes habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuert,hat leider nicht lange geholfen. Im abgesicherten Modus hat er sich auch festgesetzt. Nach einer suche im Nety bin ich auf OTL gestossen. Habe mir eine Otlpe/CD gebrannt und laufen...
Log-Analyse und Auswertung
System progressiv Protection Malware
Brauche hilfe - Hallo Zusammen, sorry, brauche Hilfe wegen System progressiv Protection. Zum Glück ist nur eingeschränktes Konto betroffen, nicht das Admin-Konto. Windows 7. Ich kann aber aus dem Adminkonto die Malware nicht manuell entfernen, auch aus dem infizierzen Konto kann ich Prozess nicht stoppen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.