Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich brauche hilfe
Brauche hilfe - hallo , ich bin neu hier , wer kann mir helfen , ich habe keine ahnung , mein rechner macht des öfteren die seite spyware secure auf , ich bitte um hilfe. danke Logfile of Trend Micro v2.0.2 Scan saved at 16:55:47, on 10.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, hab leider einen Virus! Brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo, ich bin hier neu. Erst einmal muss ich sagen, dass ich so ein Forum echt super finde, da man ja nicht immer mit allem alleine fertig wird. Danke! Also, ich hab nun folgendes Problem. Ich hab mir wohl ein paar Viren eingefangen. AVG-free hat seit längerem den Virus Clicker.PKV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan log, Brauche Hilfe bei der Auswertung
Brauche hilfe - Ich habe zwar eigentlich keine größeren Probs bei meinem Notebook bemerkt, aber eScan hat doch einige Sachen gefunden bei denen ich über die Meinung eines Experten sehr dankbar wäre!
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo zusammen, Hab einen Virus auf meinem PC und es wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte! Ich wollte gestern nen Film in so nem Steam schaun und schon nach kurzer Zeit kam ne Meldung von meinem Avira Virusprogramm, das es hätte nen Virus gefunden und ob ich ihn löschen unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Bin Neu - Brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo erstmal, habe mich gerade neu angemeldet, und ich muss gestehn, dass ich in diesem Gebiet (logfile und behebung der Probleme) ein wenig meine schwierigkeiten habe. Ich habe ein Problem, welches schon eimal behandelt wurde. Jedoch kam ich mit der Behebung noch nicht so ganz klar....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop durch VIren/Trojanern verseucht . Brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo Habe mich schon versucht darüber hier was zu finden über die trojanern aber vergeblich hoffe ihr könnt mir bitte helfen Vorgeschichte: durch irgendeine internet seite habe ich mir was eingefangen was immer internetseiten geöffnet hat Achtung ihr rechner ist infiziert mit 5342...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit security notifications
Brauche hilfe - ich brauche hilfe beim entschlüüeln meines logfiles. die seite und auch werbeseiten öffnen sich ständig. ich hab mal hijack this laufen lasssen.ergab folhgendes logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:21:28, on 06.09.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe beim Logfile
Brauche hilfe - Ich hab Win-XP SP2, mir hat Ad-Aware 2008 gemeldet: The Process cisvc.exe (1776) is trying to modify (RegKeyChangeOrCreate) the registry. Path: HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE\Classes.com ______________________________________ The Process cisvc.exe (1776) is trying to modify...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Trojaner/Virenproblem brauche Hilfe
Brauche hilfe - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Ich wollte mir einen Kinofilm im Internet anschauen. Mittlerweile weiß ich, dass es ziemlich naiv war zu glauben, dass das so einfach funktioniert. Naja auf jeden Fall konnte ich den Film nicht schauen. Unter der Adresszeile blinkte ein Feld auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner / Viren auf dem Rechner? - Brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem Rechner: Er ist ziemlich langsam, Antivir und Antispy haben auch was gefunden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob alles bereits weg ist. Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Brauche Hilfe zu Warnungen bei Antivir
Brauche hilfe - Hallo! Langsam werd ich noch wahnsinnig! Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar! Alles fing damit an, dass ich eine Systemprüfung mit Antivir durchgeführt habe. Bei der Datei C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB914389\SP2QFE\mrxsmb.sys hat sich der PC plötzlich aufgehängt u. der Bildschirm wurde schwarz. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus xp 2008 nichts hilft! brauche HILFE!
Brauche hilfe - Guten tag zusammen Ich komme direkt zu meinem Problem ich spielte grad ein Spiel als sich das nette Programm Antivirus xp 2008 installierte. Nun auch bei mir sind die üblichen Syntome festzustellen ( bildschirm ist verändert, programm lässt sich nicht löschen, links bei google enden im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Virenproblem, brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hi Leute, ich habe seit zwei Tagen ein Trojaner Problem und brauche Hilfe. -Beim Herauffahren stoppt der Pc kurz vor oder beim LogIN -daher ausgeschaltet-, -USB funzt net und die USB-Anschlüsse werden nicht vom Gerätemanager erkannt -Kann nicht auf Antivirensoftware Seiten zugreifen (Avira,...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei meinem Laptop. Wenn ich ihn einschalten will, fährt er zuerst normal hoch doch dann will er irgendwas updaten und bei 30 % geht er wieder auf null und startet wieder neu, und das immer wieder. Im abgesicherten Modus kann ich ihn nicht hochfahren. Wass...
Mülltonne
Brauche Hilfe bei Trojan.Wimad
Brauche hilfe - nach dem herunterladen ein datei wurde mit gesagt das der trojaner gefunde wurde aber in der "action" direkt neben den namen wurde deleted angezeigt..jetzt bin ich verwirrt un weiß jetzt nicht wie ich weiter vorzugehen habe..bitte deshalt um hilfe! hier der log: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet funktiniert nicht mehr!!brauche hilfe
Brauche hilfe - Gestern war mein kleiner bruder am rechner und keine ahnung was der wieder angestellt hat aufjedenfall kann ich jetzt z.b auf myvideo oder youtube nichts anschauen und manche seiten werden nicht geöffnet wie kaspersky.com/de/ wenn ich auf ein link klicke werde ich irgendwie auf ne andere seite...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Virusentfernung
Brauche hilfe - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Poste mal den HiJackThis Log-File und ich hoffe hier könnt mir...
Mülltonne
Facebook
Brauche hilfe - hallo ich bin neu und brauche hilfe gibt es ein programm oder trojaner der mir facebook passwörter knackt denn ich habe meins vergessen ?? bitte helft mir.
Mülltonne
Brauche hilfe bei meiner Firewall =(
Brauche hilfe - Hallo ich bin neu hier und habe eine frage ^^ meine firewall geht nicht mehr also habe ich die sufu genutzt und rausbekommen das man mit "HijackThis" eine log-file posten kann und man den fehler dadurch findet =P das mache ich einfach mal ^^ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System zu langsam, brauche hilfe.
Brauche hilfe - Hallo, ich hab in letzter zeit gemerkt das mein internet wirklich langsam läuft. buffering bei videos wie z.B. youtube sind eine plage geworden, mindestens muss ich jetzt 5 minuten warten bis es fertig geladen ist... das ist erst seit einer woche so, ich habe jetzt mit adaware, spybot und avast...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe bei beseitigung von adware lop
Brauche hilfe - hallo =) ich hab ein problem mit nem adware lop. und zwar hat NORTON security scan das vor längerer zeit bei mir "gefunden", ich bin daraufhin in son forum und hab ne logfile von hijackThis gepostet. hab dann alles befolgt was die geschriebn haben. aber es muss wohl irgendwas schief gelaufen sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei beseitigung von TR/Crypt.XPACK.Gen!!!!!
Brauche hilfe - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit einem oder mehreren?!?! Trojanern. Ich habe bereits ein Tutorial durchgemacht ála Systemwiederherstellung dann abgesicherter bla bla ect. was jedoch keinen erfolg garantieren konnte. Habe auch die betroffenen Dll`s in der Registry gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
Brauche hilfe - Hallo Experten, mein PC soll nicht so enden, wie der des Hannoveraners, der wegen Frust den unsanften Weg durchs Fenster auf die Straße gefunden hat, daher wende ich mich an Euch. Ich schaffe es einfach nicht, die ungewünschten Umleitungen auf falsche Seiten nach der Google-Suche abzustellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ntos.exe usw. brauche hilfe
Brauche hilfe - Hi erstmal - klasse forum hier! :) ich hatte bis vor kurzem(?) folgenden virus: http://www.trojaner-board.de/50537-blauer-hintergrund-und-meldung-warning-spyware-detected-your-computer.html Diesen habe ich mit SDFIX denke ich erfolgreich gelöscht. Hier der Report:
Log-Analyse und Auswertung
blauer desktop mit viren warnung
Brauche hilfe - hallo, also, mittlerweile der dritte versuch, nachdem ich ermahnt wurde weil ich keine details geschrieben hab. leute, ich brauche hilfe und keine verwarnungen, und außerdem steht in meinem alten beitrag ja klar und deutlich mein betriebssystem oben drüber und die wortgetreue wiedergabe der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.